oparobbie68
Neues Mitglied
- 2
Hallo Forum
Habe kurz vor Weihnachten bei der Hersteller Seite pumpkin.de dieses obengenannte Radio bestellt.
Dachte mir besser als Ebay etc.
Hat sich eigentlich soweit gut gelesen mit Umtausch,support usw.
War ja wie es kommen musste beim Einbau stellte sich heraus das das Touchdisplay nicht richtig funktioniert.
Heisst im oberen Bereich reagiert es und ab der unteren hälfte nicht mehr.
Support angeschrieben und auch zügig Antwort erhalten.
Ich sollte Gerät per reset Knopf resetten.
Was ich jetzt auch schon vor dieser Antwort seitens Pumpkin getan hatte.
Aber jetzt kommt es
Man wolle mir ein neues Tochdisplay zusenden was ich selber wechseln sollte.
Habe mir mal diverse Videoanleitungen angeschaut ( siehe Link) also muss man schon alent haben und halber Elekroniker sein.
Teil1
Teil2
Hatte angeboten auch gegen Aufpreis höher wertiges Gerät zu kaufen und differenz zu bezahlen aber egal was ich schreibe es läuft immer wieder heraus .
Wollen Display schicken und ich soll probieren erst dann könnte ich das Gerät als defekt einschicken.
China ist halt China irdendwie klar daß man weis worauf man sich einlässt.
Jemand ähnliche Erfahrung gemacht ? Meine auch positiv das Gerät anstandslos ausgetauscht wurde ?
Gruss oparobbie68
Habe kurz vor Weihnachten bei der Hersteller Seite pumpkin.de dieses obengenannte Radio bestellt.
Dachte mir besser als Ebay etc.
Hat sich eigentlich soweit gut gelesen mit Umtausch,support usw.
War ja wie es kommen musste beim Einbau stellte sich heraus das das Touchdisplay nicht richtig funktioniert.
Heisst im oberen Bereich reagiert es und ab der unteren hälfte nicht mehr.
Support angeschrieben und auch zügig Antwort erhalten.
Ich sollte Gerät per reset Knopf resetten.
Was ich jetzt auch schon vor dieser Antwort seitens Pumpkin getan hatte.
Aber jetzt kommt es
Man wolle mir ein neues Tochdisplay zusenden was ich selber wechseln sollte.
Habe mir mal diverse Videoanleitungen angeschaut ( siehe Link) also muss man schon alent haben und halber Elekroniker sein.
Teil1
Teil2
Hatte angeboten auch gegen Aufpreis höher wertiges Gerät zu kaufen und differenz zu bezahlen aber egal was ich schreibe es läuft immer wieder heraus .
Wollen Display schicken und ich soll probieren erst dann könnte ich das Gerät als defekt einschicken.
China ist halt China irdendwie klar daß man weis worauf man sich einlässt.
Jemand ähnliche Erfahrung gemacht ? Meine auch positiv das Gerät anstandslos ausgetauscht wurde ?
Gruss oparobbie68