Pumpkin 6.95 Navigon Problem

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

foxdj

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mir ein Pumpkin Autoradio geholt und wollte Navigon Europe installieren. Soweit sogut. Jedoch habe ich das Problem, dass navigon nicht richtig erkennt, wo ich bin. es ist so als wäre ich immer 2 meter neben der straße. er fixiert sich nicht auf die straße und der pfeil springt dann auch immer sonst wo hin. gps signal ist vorhanden und auch ziemlich stark. habe es erst mit der mitgelieferten antenne probiert, dann mit der im auto festinstallierten. mit google maps funktioniert es einwandfrei. Was kann das sein?

Gruß Felix

Hallo Felix,

ich habe exakt das selbe Problem, Google Maps und iGo funktionieren einwandfrei.

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

IMG-20160615-WA0003.jpg Selbes bzw ähnliches problem. Bei mir ist meine position richtig, die route liegt aber plötzlich daneben. Springt von jetzt auf gleich zur seite/ zurück oder vor.

moin,

ich kenne die Navigon-Soft nicht aber normalerweise sollte die Navi-App zumindest in einem gewissen Radius von der erkannten Position diese immer auf die Straße setzen, als quasi da einrasten. Bei Sygic ist das jedenfalls so, es sei denn, ich habe den Fußgänger-Modus aktiviert ;)

Navigon läuft auf den Geräten nicht sehr gut. Ist Ei bekanntes Problem