M
mn-1
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
ich hab ein Problem mit meinem Pumkin S07 Radio.
Es braucht eine Ewigkeit bis es startet,manche Apps starten erst gar nicht,hab es auch schon auf Werkseinstellung gestellt,bringt aber nicht viel.
Hab es auch schon mit einer App gerootet,damit die App´s auf die sd Karte verschoben werden um mehr platz zu haben und die Geschwindigkeit zu erhöhen.
Notlösung wäre eine andere Custem Rom um vollen zugriff auf die eigentliche 16 GB zu bekommen und das System schneller zu machen,
da ich momentan nur 1 GB (wie auf dem 3.ten Bild zu sehen ist) zur Verfügung habe.
Leider sind meine Englisch Kenntnisse nicht gerade berauschend,weshalb mir Anleitungen von xda-developers nicht viel bringen.
Nun hoffe ich auf eine Anleitung und eventuell einige Links,wo ich alles nötige runter laden kann.
Notfalls das gerät austauschen gegen ein normales Radio.
Mein Pumkin S07
MCU-Version
MTCC-KLD6-V2.97
AUG 02 2016 10:35:08
Android Version:
5.1.1
Auflösung : 800x480
Kernel-Version
3.0.101+
root@chun-bock #84
Build-Nummer:
RK3188-userdebug 09082016.11:29:35
(RK3188 Quad Core)
Modellnummer:
S07
Prozessor:
ARM Cortex-A9@1.6Ghz (*4)
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
M.f.G
ich hab ein Problem mit meinem Pumkin S07 Radio.
Es braucht eine Ewigkeit bis es startet,manche Apps starten erst gar nicht,hab es auch schon auf Werkseinstellung gestellt,bringt aber nicht viel.
Hab es auch schon mit einer App gerootet,damit die App´s auf die sd Karte verschoben werden um mehr platz zu haben und die Geschwindigkeit zu erhöhen.
Notlösung wäre eine andere Custem Rom um vollen zugriff auf die eigentliche 16 GB zu bekommen und das System schneller zu machen,
da ich momentan nur 1 GB (wie auf dem 3.ten Bild zu sehen ist) zur Verfügung habe.
Leider sind meine Englisch Kenntnisse nicht gerade berauschend,weshalb mir Anleitungen von xda-developers nicht viel bringen.
Nun hoffe ich auf eine Anleitung und eventuell einige Links,wo ich alles nötige runter laden kann.
Notfalls das gerät austauschen gegen ein normales Radio.
Mein Pumkin S07
MCU-Version
MTCC-KLD6-V2.97
AUG 02 2016 10:35:08
Android Version:
5.1.1
Auflösung : 800x480
Kernel-Version
3.0.101+
root@chun-bock #84
Build-Nummer:
RK3188-userdebug 09082016.11:29:35