MCU & Firmware für PX5 benötigt

D

der-Alpi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Pumpkin Radio. Möglicherweise kann mir jemand von euch helfen.
Ich würde die richtige MCU & Firmware (dmcu.img & update.zip) benötigen. Das Gerät ist das folgende:
HU: PX5
Pumpkin AA0437B
Android 9.0
Buildnumber 202003271538
MCU CSN2_21272019_115005

Die Kiste startet seit einiger Zeit nur noch bis zum Boot Logo. Ich komme noch ins Recovery, aber weder Reset, komplett stromlos machen, oder Factory Reset aus dem Recovery bringen irgend was. Evtl. habe ich den hier Rooten von PX5, PX6 (Android Autoradio Forum) beschriebenen Fehler begangen und versehentlich die SuperSu aktualisiert, weil vier Jahre nach dem Root einfach vergessen...
Gruß,
René
 
MTCD
passendes raussuchen oder Hal9k bzw Malaysk verwenden.
 
@Ascona01 Danke für die schnelle Antwort, aber ich fürchte MTCD bringt mich nicht weiter. Bräuchte CSN2 wenn ich nicht irre.
Sorry falls ich falsch liege, aber bin kompletter Depp was das angeht und hab mich zum letzten mal vor vier Jahren damit befasst.
 
@der-Alpi

Ganz sicher würdest du damit gehen:

support@autopumpkin.com

Schreib dem Support und bitte um die passenden Dateien. Das wäre auch klar meine Empfehlung.

Alternativ findest du hier im
PUMPKIN CAR STEREO SUPPORT CENTER noch ein paar Downloads für dein Pumpkin AA0437B. Deren Forum ist ziemlich messy und wohl auch nicht so ganz aktuell , du musst jeweils ganz nach unten scrollen, um die Beiträge lesen zu können.

Verwende auf jeden Fall die Suchfunktion des Forums, um zu gewährleisten, dass du die richtigen Dateien downloadest.

Die Verwendung der Dateien geschieht natürlich auf eigenes Risiko. Du klickst, du haftest natürlich auch für deine Aktivitäten 😉

Gruß

✨ Nightly 💫
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasSc und der-Alpi
Vielen Dank für die Hilfe, Büxe läuft erst mal wieder.

Erfahrungsbericht:
Falls jemand etwas von Pumpkin braucht, der einzige Kanal auf den die reagieren ist ihr Kontaktformular auf der Webseite:
Kontakt – PumpkinDE

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasSc
Viel Spaß mit deinem Gadget 👍
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
360
mastermixer
M
M
Antworten
2
Aufrufe
378
MrRosso
M
N
Antworten
0
Aufrufe
415
Neuroblastom
N
Zurück
Oben