M
McPill
Neues Mitglied
- 14
Hallo, hier nochmal für alle. Ich wollte mal wieder Updates machen an meinem Autoradio, leider funktioniert weder der Playstore noch irgendeine andere App, die Internet nutzt. Verbindung wird hergestellt, es werden auch andere WLAN-Netze erkannt, aber trotzdem sind alle Apps offline.
Habs auch mit dem Handy probiert, Hotspot auch mal ohne Verschlüsselung, kein Erfolg. Reset habe ich bisher vermieden, da andere Nutzer mit ähnlichen/gleichem Problem damit keinen Erfolg hatten und dann auch mein ganzen Offlinekarten von HERE WeGo dann weg wären.
Bleibt letztendlich als allerletzte Option, obwohl eben zweifelhaft, ob es tatsächlich was bringt.
Vielleicht hat jemand ne Idee oder Lösungsabsatz...
Habs auch mit dem Handy probiert, Hotspot auch mal ohne Verschlüsselung, kein Erfolg. Reset habe ich bisher vermieden, da andere Nutzer mit ähnlichen/gleichem Problem damit keinen Erfolg hatten und dann auch mein ganzen Offlinekarten von HERE WeGo dann weg wären.
Bleibt letztendlich als allerletzte Option, obwohl eben zweifelhaft, ob es tatsächlich was bringt.
Vielleicht hat jemand ne Idee oder Lösungsabsatz...