Interessante Apps für den Pumkin android

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Merkun

Neues Mitglied
2
Ich habe kein Thema gefunden wo interessante Apps vorgestellt wird von Usern. Für den Pumkin wen jeder User eine App vorstellen würde währe echt eine super Sache was man mit der App so anstellen kann

So dan will ich ja mal anfangen das ist eine online Radio App wo wan aus jedem Land die Radio Sender empfangen kan und weitere Spielereien sind auch möglich wie die Lieder zu speichern bzw aufnähmen
„RADYO“ von cahit cercioglu
RADYO on the App Store

Mal blöd gefragt: Warum ist das für iOS, wenn auf dem Radio Android läuft? :blink:

Kannst auch über android runter laden kein Problem

Auch ganz nett, Amazon Prime Music.
Bei bestehender Internetverbindung Musik herunterladen und offline anhören.
Klappt perfekt!

Um Leute zu beeindrucken, kannst Du auch den Next 3D Launcher benutzen - der hat echt geniale Effekte.
Ich stimme Larry13 zu - Amazon Prime Music ist toll - ABER Prime Video funktioniert ebenfalls sehr sehr gut.
Als Musik Player ist dann noch jetAudio sehr gut.
Ebenfalls nur bei Onlineverbindung ist Google Maps als Navi für mich der Hammer (kostenlos, schnell, informativ und genau)
Ich habe dann noch EMail, Xing, LinkedIn installiert, um auf dem Laufenden zu bleiben.
N24Next und andere Nachrichten Apps - je nach Bedarf.

Cheers André

booroondook Rom. Optisch nahezu original und läuft auch passabel. Malaysk Rom lief bei mir nicht gut(Performance) und sonst auch nicht mein Geschmack.
Die booroondook Rom, wie auch die Malaysk Rom, haben beide das Feature, dass das nervige 1GB Installationslimit von Apps verschwindet und man den ganzen internen Speicher für App-Installationen nutzen kann. War der einzige Grund warum ich auf eine custom Rom umgestiegen bin :).

iDTV (Empfänger + Antenne = 20€) kostenlos ohne Datenverbindung die öffentlich Rechtlichen gucken :)

Apex Launcher + ein paar Einstellungen inkl. Custom Icons.

Es gibt noch ein paar Apps, die aber jedem wohl schon bekannt sein dürften: torque, Blitzer Plus(MUST HAVE APP! momentan im Amazon Underground Store kostenlos) etc.

Anhänge

• 2016_05_30_16.00.14.png
    2016_05_30_16.00.14.png
    19,6 KB · Aufrufe: 495
  • 2016_05_30_15.35.38.png
    2016_05_30_15.35.38.png
    21,9 KB · Aufrufe: 511
  • Danke
Reaktionen: nudelz