W
wamb
Neues Mitglied
- 0
A-Media Auto - PX5 / MCU Android 8 update dringend gesucht
Hallo im Forum, wer kann mir helfen?
ich benötige einen PX5 / MCU Android 8 update, welcher die Auflösung korrigiert. Nachdem die Touchfunktion des Bildschirms ausgefallen war, habe ich einen Update versucht. Dabei hat sich die Bildschirmauflösung PX5 (800x480) auf PX5 (1024x600) verstellt. Sichtbar ist jetzt lediglich ein Bildausschnitt. Der rechte und untere Bildbereich ist nicht mehr sichtbar. Mit einer Maus kann ich den Bildschirm noch bedienen und finde quasi blind zu den Einstellungs-/Auswahlfeldern.
Wie finde ich nun zurück zur richtigen Bildschirmeinstellung.
Hier noch meine Daten zum Pumpkin-Radio/Moniceiver:
Pumpkin Android 8.0 Autoradio Moniceiver mit GPS Navi Unterstützt Bluetooth DAB+ WLAN 4G USB CD DVD Android Auto MicroSD 2 Din,
6,2 Zoll Bildschirm
PX5 Maschine 4.4.93+ rocky@htcr930 #336,
MCU version MTCE_KLD_V287_1,
CPU 8 core 64-bit CPU Coretex-A53@1,5G,
Memory 3891 MB
Vielen Dank für jede Hilfestellung
Hallo im Forum, wer kann mir helfen?
ich benötige einen PX5 / MCU Android 8 update, welcher die Auflösung korrigiert. Nachdem die Touchfunktion des Bildschirms ausgefallen war, habe ich einen Update versucht. Dabei hat sich die Bildschirmauflösung PX5 (800x480) auf PX5 (1024x600) verstellt. Sichtbar ist jetzt lediglich ein Bildausschnitt. Der rechte und untere Bildbereich ist nicht mehr sichtbar. Mit einer Maus kann ich den Bildschirm noch bedienen und finde quasi blind zu den Einstellungs-/Auswahlfeldern.
Wie finde ich nun zurück zur richtigen Bildschirmeinstellung.
Hier noch meine Daten zum Pumpkin-Radio/Moniceiver:
Pumpkin Android 8.0 Autoradio Moniceiver mit GPS Navi Unterstützt Bluetooth DAB+ WLAN 4G USB CD DVD Android Auto MicroSD 2 Din,
6,2 Zoll Bildschirm
PX5 Maschine 4.4.93+ rocky@htcr930 #336,
MCU version MTCE_KLD_V287_1,
CPU 8 core 64-bit CPU Coretex-A53@1,5G,
Memory 3891 MB
Vielen Dank für jede Hilfestellung