Entwickleroptionen beim Pumpkin 10,1" einstellen geht nicht mehr

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wthk57

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde, ich hab mir im April ein neues Pumpkin 10,1" mit Android 12 Doppel-Din Radio erstanden und meine erste Tätigkeit war, den Entwicklermodus mit 7x auf build drücken, zu aktivieren. Aber schmecks, es tut sich nichts.
Hat wer eine Ahnung, woran das liegen könnte? Bei Android 12 soll es ja normal funktionieren lt. Info im Web. Kann es sein, dass man das werkseitig von Pumpkin aus sperren kann? Oder gibts sonst noch was, das zu beachten ist?
Danke für euren Input
wthk57

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe mit Pumpkin Kontakt aufgenommen. Die Entwickleroptionen wurden von Pumpkin gesperrt und sie geben den Code zum Entsperren nicht preis. Bleibt mir nur übrig, das Gerät zurückzuschicken. Ich lass mich doch nicht papierln.

Der Code ist 126 und wird über die CAR Taste aufgerufen. Dann auf Werkseinstellung gehen, und Dort wird der Code dann abgefragt.

Rebellentchen, dann bin ich auf diversen Einstellungen, ja. Aber dort kann man nirgends die Entwickleroptionen aktivieren.
Der 126er Code ist ja bekannt, hilft hier aber nicht.
Aber trotzdem danke, dass du dir Gedanken machst :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, statt den 126 code unter Car, ADBON , eingeben, dann erscheint die Entwickleroption unter System.
Beim Neustart des Radios ist die Option wieder geschlossen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wthk57
Oh, danke, Muss ich gleich mal ausprobieren

Hi hrst, danke bestens, funktioniert tadellos. Hast du zufällig Erfahrung, ob das rooten problemlos funktioniert?

Hallo, da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Ok, macht nichts. Bin immer schon Betatester gewesen :)