Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag. Ich such jetzt schon ewig und ich finde nichts weder genaue Anleitung noch eine passende rom.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Anbei zwei Bilder von den Daten.
Vllt könnt ihr mir helfen eine rom zu finden.
hab es jetzt mit 3 verschiedenen sticks probiert. immer die gleiche meldung.
muss ich vllt in denextra einstellungen vom radio etwas einstellen? oder brauch ich unbedingt den modinstallerpro? wollte es erst einal so probieren bevor ich die 10 euro ausgebe.
oder muss ich das radio erst irgendwie auf android 9.0 updaten? aber da weiß ich leider auch wo ich die passende firmeware finde
Natürlich musst du erst auf A9 updaten.
Wie soll das denn sonst funktionieren. Der Bootloader muss erst auf A9 sein. Das geht perfekt mit dem ModInstaller pro.
Die Firmware bringt doch Hal9k mit.
neuer stick fat 32 gleiche Meldung. SD Karte habe ich leider nur eine 64 GB kleiner habe ich nicht
MCU ist die MTCE_KLD_V3.06_1 eine neuere für KLD habe ich nicht gefunden.Weiß ja nicht ob man da andere nehmen kann oder nur die KLD und was da der Unterschied ist.
ich werde heute Abend oder morgen noch mal eine Firmewares probieren aufzuspielen. wenn dies auch nicht klappt kommt das radio in de Tonne oder was weiß ich. bis auf das Recovery Menu geht ja nichts..
Auf keinen fall eine MCU nehmen mit anderem Namen, du könntest dein Radio zerstören!
ALso nur "MTCE_KLD" für dein Gerät.
Am besten immer die aktuellste nehmen.
So ich danke an alle die mir geholfen haben.
Hab es alles hinbekommen mit dem modinstaller pro. Nur Bluetooth funkt noch ne ganz und ja ich hab type 1. Aber das bekomme ich schon noch irgendwie hin.
Servus ich habe auch ein Pumpkin Radio mit PX5 Chip. Allerdings habe ich eine CSN2 MCU. Gibt es mittlerweile auch ne Möglichkeit das Custom Rom zu flashen?