G
Gelöschtes Mitglied 342348
Gast
Dann hat MacroDroid den gleichen Bug wie Tasker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
..weil es mir an FCC Skills mangeltRigattoni schrieb:@takko
Ich habe keine Ahnung, warum du dir das Leben so schwer machst.
..das habe ich zum Beispiel noch nicht mal ansatzweise auf dem Schirm, werde ich dann gleich mal probieren - habe eben nur das leere Design gewählt und meine Widgets reingemacht.Rigattoni schrieb:@takko
Binde Musicolet sauber in Fcc ein über das passende Player+Radio-Widget des Fcc auf der Startseite.
Da kannst du dir dann Titel, Interpret, Album-Art die passenden Buttons für FF, FR, Next und Previous mit einblenden. Das Ganze spielt dann im Hintergrund.
Dazu kann man das Widget so konfigurieren, dass man über einen Tip auf das Album-Bild Musicolet öffnest.
...weil das ganz wunderbar funktioniert hatte und noch sehr geschmeidig dazu aussah - beide Widgets sind transparent.. als bei meinem alten Kürbis das LWP noch nicht abgeschossen wurde, lief dahinter ein Equalizer unaufdringlich vor sich hin (Audiobars) oder irgendein Partikel-Linien-Drehding hat entspannt vor sich hin agiert.Rigattoni schrieb:@takko
Ich versteh nicht, warum man G-Mail als ganzseitiges Widget macht.... Macht keinen Sinn.
..gut, ich danke dir für die Tips, werde das dann nochmal angehen - die Gesten hatte ich gestern dann noch ganz vernachlässtigt.Rigattoni schrieb:@takko
Leg dir nen Button auf den Screen zum Öffnen von G-Mail und definiere dir über die Fcc-Einstellungen --> System -->Gesten entsprechende Wischgesten, um zwischen beiden Apps zu wechseln.
Ich versteh dein Problem nicht... Du solltest dich wirklich mal mit den Features von Fcc befassen.
Mach dich frei von App-Widgets, das ist alles Crap.
..ja..najaRigattoni schrieb:@takko
...und ja: Fcc hat schon immer die verschiedenen Screens vertikal angeordnet und das passt gut.
Rigattoni schrieb:@takko
Warten bis es hochgefahren ist? Sollte sofort da sein, wenn du die Zündung einschaltest. (ca. 2 Sek)
Wenn es immer komplett bootet, dann kann das nicht funktionieren. Das ist dann ein Cold-Boot.(ca. 30sek)
Also ran an die Settings und das shut down auf Automatik stellen. Damit bleibt das Radio im Deep Sleep und ist nach 2 Sek wieder aktiv. Musik dürfte dann auch automatisch wieder an gehen.