L
longest
Stamm-User
- 139
IcedEarth schrieb:Gibt es hier irgendwen, der das Teil in seinen Golf Plus (Baujahr 2005 also die ältere Variante) eingebaut hat?
Welches Teil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
IcedEarth schrieb:Gibt es hier irgendwen, der das Teil in seinen Golf Plus (Baujahr 2005 also die ältere Variante) eingebaut hat?
Na eines dieser Pumpkin Böller^^ Ich dachte es geht in dem Thread nur um ein spezielles von denen?longest schrieb:IcedEarth schrieb:Gibt es hier irgendwen, der das Teil in seinen Golf Plus (Baujahr 2005 also die ältere Variante) eingebaut hat?
Welches Teil?
ghenau, factory reset + update. brauchst du für das erste aufspielen von malay, ist immer mit dem verlust der daten verbundengrolsch schrieb:Ich habe eine frage.. was bewirkt das clear all im 4.4.4 recovery :
update system/mcu image from sdcard and clear all
Wird da ein Factory reset durchgeführt oder kann ich die Option nutzen um zum Beispiel ein Malayk 4.4.4 update OHNE Datenverlust durchzuführen?
versuche zuerst noch mal im recovery die rom ein weiteres mal zu flashen mit dem punkt "update + clear all!Turbine83 schrieb:Guten morgen.
Habe mir vor 2 Tagen eins verbaut in meinen Mondeo mk4.
Geht auch alles soweit. Habe auch schon das Mikrofon rausgefezt. Besserer klang jetzt.
Jetzt zu dem Rom. Will natürlich eine custom rom haben.
Habe folgende version:
MCU VERSION : mtcc kld6 v2.97
Android 5.1.1. 800x480
Rk3188
Habe gestern versucht die mayalesk oder so ähnlich aufzuspielen. Leider bricht er immer wieder ab am anfang der Installation. Findet wohl irgend einen Pfad nicht. Radio lässt sich zwar starten aber habe keine Oberfläche. Nur oben die Statusleiste wird angezeigt. Nach kurzer Zeit fährt es dann in den bootloop. Ins recovery komme ich rein. Auch hier spuckt er jede menge Fehler aus.
Muss dazu sagen das ich keine gps sd Karte drin hatte. Warum weiß ich nicht. Habe eine gekauft und da das Image direkt drauf kopiert. Aber es geht einfach nicht.
Hillllffffeeeee.
Bin zu blöd dazu. Welche rom brauch ich. Und brauch ich auch eine mcu. Was ist das uberhaupt. Kann mir mal einer das auf Windows'isch erklären. Rom ist BIOS und mcu Betriebssystem oder andersrum
Video vom update Vorgang:
[doublepost=1474330919,1474330459][/doublepost]Upps. Hier der link.
genau. einfach stick oder karte an den pc, öffnen und drauf kopieren. nicht in irgendeinen ordnerTurbine83 schrieb:Was meinst du mit start Verzeichnis. Ein bestimmter Ordner. Oder einfach drauf kopieren. Habe mir wahrscheinlich die partition vom Nand Speicher zerlegt.
Redcliff schrieb:es geht nicht abzustecken, es muss ein kabel geschnitten werden.
im offziellen pumpkin forum hat es einen gewaltigen thread genau zu diesem thema.
Redcliff schrieb: