Android Doppeldin von Pumpkin

• 794 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke rettcom hat sich bei mir auch erledigt
Aber hab volgendes Problem Radio mal guter Empfang mal schlechter Empfang hab bei atu einen anntenen Verstärker gekauft und montier mit ant Kabel blau angeschlossen (12v) hat aber nicht gebracht hat einer eine André Idee dank euch ihm vorsuss

Hallo zusammen!

Ich bin absolut neu hier im Forum und in dem Gebiet Android Radios.
Ich habe mir das Naviskauto C0255 gekauft und habe es jetzt im Wohnzimmer stehen und bin am konfigurieren:)
Jedoch sind da ein paar Fragen, bei denen ich Hilfe gebrauchen könnte:

1: Amazon APP (Underground) installiert und aus diesem Store Navigon, Blitzer usw. Nach einem Neustart des Geräts sind die Apps nicht mehr auffindbar und müssen neu installiert werden. Laut Speicherplatz müssen die aber da sein. Wenn Ich die Underground App wieder installiere, erkennt er auch, das Navigon installiert sei, es lässt sich jedoch auch aus der App nicht öffnen. Habt ihr da irgendwelche Ratschläge?

2. Das wohl sehr bekannte Thema Speicher: Intern sind ja nur 1GB verfügbar (theoretisch....) Apps würde ich natürlich gerne auslagern auf die SD oder USB. Bei dem APK-Installer der bei mir vorinstalliert ist, lässt sich als Destination "default/internal/external" auswählen. Was ist da genau der Unterschied?
Natürliclh bin ich dabei auch über das Thema Custom ROM gestolpert. Könntet ihr mir helfen, welche Datei (image/MCR) ich dafür benötige? Außerdem würde ich gerne vorher ein Backup meines jetzigen Androids machen, jedoch ist es nicht gerootet. Gibt es dafür auch Beschreibungen?

Das wären jetzt glaub ich mal so meine beiden wichtigsten Punkte:)

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß
Daniel

habe es jetzt auch im auto,
PUMPKIN 2 Din 7 Zoll Android 4.4 Quad Core Autoradio: Amazon.de: Elektronik
habe aber leider auch probleme, die ich nicht akzeptieren möchte.
die radio app verliert immer mal wieder die gespeicherten sender, hat nix mit den gelb roten kabeln zu tun, da die uhr u. die dab app die speicher hält, u. heute hatte ich das erste mal den ausfall des lautstärke reglers, von dem auch schon in verschiedenen Foren zu lesen war. das raketen symbol mit der beschriftung "speed" (was auch immer das bedeuten soll) in der taskleiste führt regelmässig zum bootloop.

eigendlich macht das Gerät schon spass, hat einen guten klang, dab+ ist super, telefonie, rückfahrkamera u. wlan ebenso, u. die Möglichkeiten vielfältig.
verstehe nicht weshalb die chinesen oftmals einfach nicht zu ende denke u. entwickeln. der Ansatz ist doch nicht schlecht.
mal schauen was Pumpkin antwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Hello zusammen
hab da ein riesen prob mit dem pumpkin mein Radio ist dieser =
Pumpkin 2 Din 8 Zoll Android 4.4 Quad Core Autoradio Moniceiver DVD Player GPS Navigation für Volkswagen VW / SKODA / SEAT Unterstützt Bluetooth OBD2 Wifi Lenkradfernbedienung

Schaut Super Cool aus in meinem Seat Altea Bj 2004 nun zu meinem prob
Nach ca 12 Std Ist Meine Batterie Leer Hab Bei Euch Nachgelesen Und Wollte Das Rote Mit Dem Gelben Kabel Tauschen Geht Nicht Hab Nur Ein Dickes Gelbes An Meinem Quadlock Stecker Im Seat Bin Am Verzweifeln Ist Schon Der Dritte Radio
Bitte Um Schnelle Hilfe Mfg Werner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Schrift auf Standardgröße gesetzt. Gruß Verpeilter Neuling
Hallo

Bin kurz davor das hier für meinen Seat zu bestellen :
PUMPKIN 2 Din 7 Zoll Android 4.4.4 Quad Kerne Autoradio: Amazon.de: Elektronik

Könntet ihr mich bitte noch aufklären ob man

die Kontakte vom verbundenen Handy und die Navieinblendung auch im MFA sieht
und auch alle Lenkradtasten reibungslos funktionieren.

Hat jemand eigentlich schon mal wer versucht den Autostart "auszumisten" um das Hochfahren des Radios zu beschleunigen, zum Beispiel mit LBE Security Master.Geht ja beim Handy recht gut.

Danke euch schon mal

Habe heute das Android Navi eingebaut. Kann mir jemand sagen an welches Kabel ich die Phantomspeisung anschließen muss?

Ant blau glaub ich muss 12 v haben

liekkio schrieb:
Hallo

Bin kurz davor das hier für meinen Seat zu bestellen :

Hat jemand eigentlich schon mal wer versucht den Autostart "auszumisten" um das Hochfahren des Radios zu beschleunigen, zum Beispiel mit LBE Security Master.Geht ja beim Handy recht gut.

Danke euch schon mal

Ich habe folgende Aussage bei einem Mitbewerber gefunden:

Das Radio besitzt eine Standby Funktion, es speichert Ihren letzte nutzung und beim nächsten Start wird es dann weiter laufen.
Es speichert bis zu 2 Tage, wenn Sie 2 Tage lang nicht Auto Fahren wird es am 3 Tag wieder neu Booten.
Müsste nur im Einstellung eingestellt werden.

Kann man das beim Pumpkin auch einstellen?

Merkun schrieb:
Ant blau glaub ich muss 12 v haben

Danke hat geklappt.

liekkio schrieb:
Ich habe folgende Aussage bei einem Mitbewerber gefunden:

Das Radio besitzt eine Standby Funktion, es speichert Ihren letzte nutzung und beim nächsten Start wird es dann weiter laufen.
Es speichert bis zu 2 Tage, wenn Sie 2 Tage lang nicht Auto Fahren wird es am 3 Tag wieder neu Booten.
Müsste nur im Einstellung eingestellt werden.

Kann man das beim Pumpkin auch einstellen?

Meins bootet jedesmal neu. Dauert ca. 15 Sekunden.

Kannst ja einstellen das es auf standby ist in der Werkseinstellungen
[doublepost=1462440636,1462440536][/doublepost]Mich würde mal interessieren was ich für nützliche Apps so habt

Welche phantomspeisung hast du gekauft den oder von hast Artikelnummer

Sagt mal Leute in welchen Fahrzeugen habt ihr denn das Radio eingebaut?
Ist da VW, seat, skoda dabei?

Max 2 Stunden lässt sich einstellen und macht eigentlich keine Probleme

Nein die Batterie macht das schon mit glaub war in der Werkseinstellungen Code 126 bin mir jetzt aber nicht sicher ich schau mal später sag bescheid später
[doublepost=1462445164,1462444600][/doublepost]Also jetzt gehst du auf Einstellung danach
Auf erweiterungseinstellung
Danach auf Abschaltung zu Verzögerung wenn Acc aus
Danach gibst ein welche Zeit du haben möchtest Empfehlung währe 5 min
[doublepost=1462445247][/doublepost]Vw Seat skoda Ford gibt's fast alle modelle

Was heißt das jetzt?

Weis einer zu fällig was man mit diesem rotz alles so einstellen kan siehe Foto
[doublepost=1462445597,1462445479][/doublepost]Da kannst einstellen das dass im standby bleibt wen du Schlüssel abziehst das es 5 min noch an bleibt

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 483
Laut Pumpe n sollte man da nicht so viel einstellen.

Da kann man diverse Sachen einstellen ob die vorhanden sind oder nicht

Fährt einer ein Ford zu fälig
[doublepost=1462450554,1462449321][/doublepost]Weis einer was für eine App das ist sync siehe bild
[doublepost=1462455010][/doublepost]Hab da noch mal eine Frage wie kann ich die Firmenware aktualisieren und welches ist das den aktuellste danke euch im vorauss

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 418
Hallo Forum

Darf ich nochmal meine Frage in Erinnerung rufen, habe in der Zwischenzeit bei Pumpkin nachgefragt und leider nur ungenügende Antworten bekommen vielleicht könnt ihr nochmals drüberschauen.

Bin kurz davor das hier für meinen Seat Alhambra 7N zu bestellen :

Danke euch schon mal

kann leider nicht helfen, da ich kein mfa habe.
zu 2 nein.