hansstramm
Stamm-User
- 224
Aber das Radio läuft doch auch mit 14V wenn der Motor läuft oder nicht?
Ich habe nur das + Kabel vom Zweit Adapter ohne Canbus durch geschnitten um mein NT daran anzuschließen.
Eigentlich wollte ich ja Kabelschuhe verwenden, nur leider waren sie zu groß für den Stecker und ich wollte unbedingt das Radio zuhause anschließen xd.
An dem + Kabel vom Adapter sind aber mittlerweile 2 Kabelschuhe verbaut die verbunden sind, defekt ist der Adapter also nicht.
Vill. vergesse ich den zweit Adapter einfach beim verpacken oder besorge eben einen neuen ^^.
Ich warte schon seit 2 tagen auf einen Antwort von Pumpkin bzgl. Firmware..
In dem Pumkin Forum warte ich schon seit 2 Wochen bis ein Admin meinen Account frei schaltet .
Dort könnte mir nämlich ggf. auch jemand meine Firmware verlinken.
Bin also nicht so begeistert vom Pumpkin Support!
Falls es gar nicht anders geht verkaufe ich das Radio eben bei Ebay oder so ^^.
Was den Lüfter betrifft:
Die Cpu geht sogar auf bis zu 95°C unter voll last, dann geht das Radio aus, so taugt dat nix..
Mfg
Ich habe nur das + Kabel vom Zweit Adapter ohne Canbus durch geschnitten um mein NT daran anzuschließen.
Eigentlich wollte ich ja Kabelschuhe verwenden, nur leider waren sie zu groß für den Stecker und ich wollte unbedingt das Radio zuhause anschließen xd.
An dem + Kabel vom Adapter sind aber mittlerweile 2 Kabelschuhe verbaut die verbunden sind, defekt ist der Adapter also nicht.
Vill. vergesse ich den zweit Adapter einfach beim verpacken oder besorge eben einen neuen ^^.
Ich warte schon seit 2 tagen auf einen Antwort von Pumpkin bzgl. Firmware..
In dem Pumkin Forum warte ich schon seit 2 Wochen bis ein Admin meinen Account frei schaltet .
Dort könnte mir nämlich ggf. auch jemand meine Firmware verlinken.
Bin also nicht so begeistert vom Pumpkin Support!
Falls es gar nicht anders geht verkaufe ich das Radio eben bei Ebay oder so ^^.
Was den Lüfter betrifft:
Die Cpu geht sogar auf bis zu 95°C unter voll last, dann geht das Radio aus, so taugt dat nix..
Mfg
Zuletzt bearbeitet: