Whats App auf dem tablet (ohne root)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
smokie.jo

smokie.jo

Neues Mitglied
3
Hi,
nachdem ich erfolglos etliche Anleitungen, appguard und carbon probiert habe bin ich auf folgendes gestoßen:

1. Ladet euch die Whatsapp.apk über die Homepage herunter: WhatsApp :: Download

2. Aktiviert in euren Einstellungen dass nicht Playstore Apps installiert werden können.

3. Kopiert die Whatsapp.apk auf euer Tablet und führt sie aus. (installiert Whatsapp)

4. Es wird zwar die Meldung kommen das Tablets nicht unterstützt werden aber es fährt trotzdem fort.

5. Nun meldet euch für Whatsapp an und gebt die Nummer ein über die ihr euch registrieren möchtet. (Ich habe meine Festnetznummer verwendet)

6. Wartet bis Whatsapp euch fragt ob sie euch den Code per Anruf (kann bis zu 5 Minuten dauern) sagen sollen und klickt darauf.

7. Auf den Anruf warten, Code eingeben und per Whatsapp schreiben.

Auf dem Prestigio 8.0 pro Duo hat es perfekt funktioniert! getestet am 18.10.2013

Probiert es mal aus.
Gruß

bedanken tut nicht weh ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrTheFredman und WWolf
Danke für den Tipp :)

Ich kanns bestätigen. Es funktioniert! Thanks für die Info :>

Unter welcher Firmwareversion hast Du es installiert?
Mit ICS ging es, aber mit dem 1. JB-Update nicht mehr.
Ob es mit dem 2. JB-Update wieder geht konnte ich nicht mehr testen, weil vorher das Mainboard vom Tab kaputt war. :what:

Gesendet von meinem ST80216-2 mit der Android-Hilfe.de App

Outlaw9876 schrieb:
Unter welcher Firmwareversion hast Du es installiert?
Mit ICS ging es, aber mit dem 1. JB-Update nicht mehr.
Ob es mit dem 2. JB-Update wieder geht konnte ich nicht mehr testen, weil vorher das Mainboard vom Tab kaputt war. :what:

Gesendet von meinem ST80216-2 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Outlaw9876,
Ich hab das letzte JB Update ( http://yf.value4it.com/Service_Files/TabletPC/PMP5580C/PMP5580C_20130521_V2.0.24.zip ) auf dem Tab. Ob es mit den anderen Firmwares läuft weiß ich nicht, da ich dem tablet direkt Jellybean verpasst habe.
Gruß