A
Andlock
Neues Mitglied
- 20
Hallo zusammen,
ich probiere seit gestern, mein 5080b auf 4.0 zu updaten. Nun mein Problem dabei.
Laut Anleitung Gerät ausmachen, Minus-Taste drücken und USB ran. Dann erscheint ganz normal die Aufforderung zum install. des Treibers. Ich nutze Vista Home 32-bit. Gehe ich gemäß der Anleitung vor, findet er jedoch in dem heruntergeladenen Paket keinen passenden Treiber. Nur irgendwie in dem 64-bit Ordner. Der passt logischer Weise nicht.
Auch zeigt er mir dann mit dem Batchtoll natürlich kein Grünes Licht. Habe bereits beide USB Anschlüsse probiert. Es kommt im Gerätemanager unbekanntes Gerät, im Anschluss gehe ich auf Aktualisierung Treiber und wähler den Ordner [FONT="]-> Select Drivers_x32 . Dort erkennt er aber keinen Treiber auf Rockusb. Weder im Unterordner amd64 noch im Unterordner i386.
Gehe ich aus Jux mal auf den Hauptordner Drivers_x64 findet er sofort den Treiber, installiert ihn aber nicht aus o.g. Grund. So da ich kurz vorm Durchdrehen bin, dachte ich, frag ich euch Füchse hier mal. Hat einer eine Idee? Es scheitert scheinbar am Treiber für Rockusb um überhaupt das Batchtool nutzen zu können.![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Ich danke euch schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße
Andrè
[/FONT][FONT="][/FONT]
ich probiere seit gestern, mein 5080b auf 4.0 zu updaten. Nun mein Problem dabei.
Laut Anleitung Gerät ausmachen, Minus-Taste drücken und USB ran. Dann erscheint ganz normal die Aufforderung zum install. des Treibers. Ich nutze Vista Home 32-bit. Gehe ich gemäß der Anleitung vor, findet er jedoch in dem heruntergeladenen Paket keinen passenden Treiber. Nur irgendwie in dem 64-bit Ordner. Der passt logischer Weise nicht.
Auch zeigt er mir dann mit dem Batchtoll natürlich kein Grünes Licht. Habe bereits beide USB Anschlüsse probiert. Es kommt im Gerätemanager unbekanntes Gerät, im Anschluss gehe ich auf Aktualisierung Treiber und wähler den Ordner [FONT="]-> Select Drivers_x32 . Dort erkennt er aber keinen Treiber auf Rockusb. Weder im Unterordner amd64 noch im Unterordner i386.
Gehe ich aus Jux mal auf den Hauptordner Drivers_x64 findet er sofort den Treiber, installiert ihn aber nicht aus o.g. Grund. So da ich kurz vorm Durchdrehen bin, dachte ich, frag ich euch Füchse hier mal. Hat einer eine Idee? Es scheitert scheinbar am Treiber für Rockusb um überhaupt das Batchtool nutzen zu können.
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Ich danke euch schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße
Andrè
[/FONT][FONT="][/FONT]