absolem
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Hallo,
um das Suchen und Finden für alle Interessierten zu vereinfachen dachte ich, dass ein Seperates Thema nützlicher wäre.
Biete euch hier die "Offizielle" Firmware für das pmp5080b an in der Version 2.0.2 - der einzige Unterschied zum Original ist - diese Version ist Gerootet.
Diese kommt nicht von mir, sondern von den Russen. Ich habe mir nur die Mühe gemacht, alles hier ins deutsche Forum zu bringen und zu übersetzen.
Die Quelle findet ihr hier: Prestigio MultiPad PMP5080B -
Zum Download der Firmware geht es über
Mediafire: http://www.mediafire.com/?qvp8p60xmud44du
Die Installation ist eigentlich kaum von der normalen Installation der Firmware abweichend:
Als Ergebnis kriegt ihr ein neues System, welches komplett neu eingerichtet und konfiguriert werden muss.
Eure ganzen Anwendungen und gespeicherten Dokumente sind nach dem Update gelöscht, ihr solltet also vor der Installation eure Daten absichern, zb mit TitaniumBackup.
Viel Spaß damit
bei Fragen meldet euch hier.
um das Suchen und Finden für alle Interessierten zu vereinfachen dachte ich, dass ein Seperates Thema nützlicher wäre.
Biete euch hier die "Offizielle" Firmware für das pmp5080b an in der Version 2.0.2 - der einzige Unterschied zum Original ist - diese Version ist Gerootet.
Diese kommt nicht von mir, sondern von den Russen. Ich habe mir nur die Mühe gemacht, alles hier ins deutsche Forum zu bringen und zu übersetzen.
Die Quelle findet ihr hier: Prestigio MultiPad PMP5080B -
Zum Download der Firmware geht es über
Mediafire: http://www.mediafire.com/?qvp8p60xmud44du
Die Installation ist eigentlich kaum von der normalen Installation der Firmware abweichend:
- .7z-Datei entpacken (zb mit dem kostenlosen 7z Archivmanager) Passwort für das Archiv ist: "androidhilfe"
- Tablet ausschalten
- Bei gedrückter Vol- Taste USB-Kabel anschließen
- Gegebenenfalls die Rockchip-Treiber installieren
- Das RKBatchTool öffnen und oben den Pfad der heruntergeladenen Firmware angeben
- Über den Button RESTORE (nicht Update) das Update starten
Als Ergebnis kriegt ihr ein neues System, welches komplett neu eingerichtet und konfiguriert werden muss.
Eure ganzen Anwendungen und gespeicherten Dokumente sind nach dem Update gelöscht, ihr solltet also vor der Installation eure Daten absichern, zb mit TitaniumBackup.
Viel Spaß damit
bei Fragen meldet euch hier.
Zuletzt bearbeitet: