PRESTIGIO Multipad 7.0 Hd 3970B flash anleitung

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

POWER79

Neues Mitglied
1
Hallo finde nirgend wo eine Flash anleitung für das Prestigio Multipad 7.0 Hd 3970B auf deutsch und Verständlich :sad: kann jemand eventuel die Firmware + was mann brauch hochladen? were echt dankbar Funktionert dann auch Bluetooth über usb???

Danke im Vorraus,
:thumbsup:

Hallo power79,

ich rate dir dringend davon ab, den Tablett zu flashen, wenn du mit der Materien nicht vertraut bist.

Alle z.Zt. benutzten Methoden setzen ein Rooten (freischalten) des internen Speichers voraus. Freigeschaltete Android-Versionen können aber auch durch Schadprogramme und Fehler des Benutzers beschädigt werden. Ein wiederherstellen der Werkseinstellungen ist dann auch nicht mehr möglich.

Außerdem geht die Garantie verloren, denn freigeschaltete Tablets werden nicht supported.
Sollte zudem der Bootloader beschädigt werden ist dein Tablet nur noch Schrott !

Nichts für ungut
ablibaba0815

Hier ein Tipp am Rande:
Firmware-Link des Herstellers für mehrere Modelle
Index of /Service_Files/TabletPC/
Für viele die letzte Rettung, um die Firmware wieder herzustellen.

Anleitung zum Hard-Reset:
Collections of Tablet PC, GPS navigators, eBook readers, storage and PC peripherals Prestigio.

• Danke
Reaktionen: POWER79
Danke für die Antwort es ist nicht mein erstes Tablet habe schon das Arnova 9g2 erfolgreich geflascht kenne mich ein Wenig aus nur eine Genaue Anleitung auf deutsch habe ich noch nicht gefunden sondern auf der Russischen seite da ich kein Russisch kann und Google Translaite Nicht richtig übersetzt habe möchte ich nicht das Tablet schrotten, das ist jetzt in dem ausgelieferten zustandt schon super schnell und voll zufrieden das Einzigste was ich noch vermissen tue ist das Ote mit Bluetooth dongle zu betreiben habe 3 Bluetooth usb adapter hier leider ohne erfolg bei der original firmware 4.1.1 geht das mit der 4.3.1 aok??? Danke im vorraus

Rein Theoretisch müsste Android ab 2.1 Bluetooth unterstützen.
Liste von Android-Versionen

Ich habe aber leider keine Erfahrungen mit Bluetooth am PRESTIGIO Multipad.
Vermutlich spiet es auch ein Rolle welche USB-Bluetooth-Hardware verwendet wird ?