B
boosianer
Neues Mitglied
- 0
Hi zusammen!
Seit gestern Nacht bootet mein Prestigio Mulitpad 7.0 Prime Duo nicht mehr. Schade eigentlich
Es ist mitten im Betrieb hängen geblieben. Jetzt zeigt es beim Booten zwei verschiedene Verhaltensweisen:
Und viel wichtiger: Habe ich noch eine Chance, das Tablet wiederzubeleben, oder muss es eingeschickt werden?
Über "sachdienliche" Hinweise würde ich mich sehr freuen!
Gruß
Uwe
Seit gestern Nacht bootet mein Prestigio Mulitpad 7.0 Prime Duo nicht mehr. Schade eigentlich
Es ist mitten im Betrieb hängen geblieben. Jetzt zeigt es beim Booten zwei verschiedene Verhaltensweisen:
- Es "schafft" die ersten paar Startbildschirme, dann kommt "Android wird aktualisiert". Dort steht etwas von "Optimiere Apps", bei der ein Zähler hochläuft (ich glaube bis 35). Dann kommt "Starte Apps", und dort hängt es sich auf.
- Gelegentlich geht es aber auch da noch weiter. In dem Fall kommen dann wieder die üblichen Startbildschirme, aber bei der Seite mit den Bücherregalen ("eReader Prestigo App") ist dann Schluss. Dort dreht sich die Fortschrittsanzeige eine halbe Ewigkeit, aber auch die stoppt irgendwann.
Und viel wichtiger: Habe ich noch eine Chance, das Tablet wiederzubeleben, oder muss es eingeschickt werden?
Über "sachdienliche" Hinweise würde ich mich sehr freuen!
Gruß
Uwe