V
vossi-ms
Neues Mitglied
- 2
Heute ist echt Freitag der dreizehnte!![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Nachdem ich heute mittag ja bereits Probleme mit der Display-Auflösung von meinem Tab hatte, wollte ich heute abend also ICS (original Download von Prestigio) installieren. Schön nach Anleitung vorgegangen...
Schon die Installation des Treibers ging nicht.
- Tablet ausgeschaltet (komplett, nicht nur Standby)
- Vol-Minus gedrückt u. gehalten, USB-Kabel dran
- nix tut sich. Merkwürdig.
Mehrfach wiederholt, keine Änderung. Tablet ab, Vol-Minus losgelassen, einschalten geht nicht. Hä??? Netzteil dran und ab, egal, einschalten geht nicht. Reset mit Büroklammer betätigt, nochmal probiert, NIX!
Ach ja: Die Power-LED leuchtet, wenn's Netzteil dran ist. Sonst nix.
Hat jemand noch eine Idee? Sollte mein Tablet wirklich tot sein???
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Nachdem ich heute mittag ja bereits Probleme mit der Display-Auflösung von meinem Tab hatte, wollte ich heute abend also ICS (original Download von Prestigio) installieren. Schön nach Anleitung vorgegangen...
Schon die Installation des Treibers ging nicht.
- Tablet ausgeschaltet (komplett, nicht nur Standby)
- Vol-Minus gedrückt u. gehalten, USB-Kabel dran
- nix tut sich. Merkwürdig.
Mehrfach wiederholt, keine Änderung. Tablet ab, Vol-Minus losgelassen, einschalten geht nicht. Hä??? Netzteil dran und ab, egal, einschalten geht nicht. Reset mit Büroklammer betätigt, nochmal probiert, NIX!
Ach ja: Die Power-LED leuchtet, wenn's Netzteil dran ist. Sonst nix.
Hat jemand noch eine Idee? Sollte mein Tablet wirklich tot sein???