P
PhilippA
Neues Mitglied
- 2
Das Easypad hat Android 2.3, das Multipad PMP5097 hat die neuste und für Tablet´s optimierte 4.0 ICS. Und 20 EUR teurer ( wenn man 199 EUR als Vergleich ansetzt, sh. Euronics-Prosekt 23.4.2012 ) und kleiner Ledertasche als Zubehör. Verarbeitung ? Aber beim Multipad kann sich davon ja vor Ort im Laden überzeugen. Mich hat es überzeugt.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:
Schon witzig... wie gesagt habe mir das Prestigio Multipad Pro PMP5097 gestern 23.5.12 beim Euronics-Händler in 49393 Lohne vor Ort geholt wie im Papierprospekt angekündigt für 199,- ( sh. kaufda.de da kann man das Prospekt einsehen ). Schaut man auf die Onlineshop-Seite von Euronics ( Prestigio Tablet PMP5097C PRO - Tablets | Computer - EURONICS ) wir es für 229,- angeboten. Ich kenne es sonst eigentlich nur umgekehrt. Online günstiger als Händler vor Ort.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:
Schon witzig... wie gesagt habe mir das Prestigio Multipad Pro PMP5097 gestern 23.5.12 beim Euronics-Händler in 49393 Lohne vor Ort geholt wie im Papierprospekt angekündigt für 199,- ( sh. kaufda.de da kann man das Prospekt einsehen ). Schaut man auf die Onlineshop-Seite von Euronics ( Prestigio Tablet PMP5097C PRO - Tablets | Computer - EURONICS ) wir es für 229,- angeboten. Ich kenne es sonst eigentlich nur umgekehrt. Online günstiger als Händler vor Ort.