A
ArwenZ
Neues Mitglied
- 0
@qvc
Kommt darauf an was oder wen man sich darauf ansieht
Kommt darauf an was oder wen man sich darauf ansieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
qvc schrieb:Danke, diese Option hab ich bisher immer übersehen,
da, wenn ich in "Über.." rein ging,
diese Zeile nicht sichtbar war.
Denn in der Regel scrolle ich nach unten.
Außerdem hab ich entweder über SD Karte oder mit dem Tool geschoben.
Jetzt müssen wir nur das das klitzekleine Problem rooten lösen.
Dann ist das Tab wirklich perfekt.
gehring schrieb:Hier Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Tasche, in der das Tablet auch genutzt werden kann. Hat jemand einen Idee, welche der vielen Hüllen die es für die bekannten Geräte gibt, passen könnte?
Viele Grüße
Tom
Gesendet von meinem PMP7100D3G mit Tapatalk 2
ralf-schmitz schrieb:Ich habe inzwischen mit mehreren Prestigio 10.1 Tablets verschiedenen D2-Karten (oTelo, BildMobil, ...) eingrichtet und die APN-Einstellung sind im Grunde problemlos zu bewältigen. Allerdings sind dort 1-2 Sachen, die man schon beachten muss (und die mich ehrlich gesagt auch ein paar Nerven gekostet haben). Leider muss ich in rd. 1 Std. einen CAD-Server ausliefern und kann Dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiterhelfen. Ich werde aber versuchen, heute Abend die Zeit zu finden, Dich bei der Problemlösung zu unterstützen ...
Mit besten Grüßen
Ralf
ralf-schmitz schrieb:Ich habe inzwischen mit mehreren Prestigio 10.1 Tablets verschiedenen D2-Karten (oTelo, BildMobil, ...) eingrichtet und die APN-Einstellung sind im Grunde problemlos zu bewältigen. Allerdings sind dort 1-2 Sachen, die man schon beachten muss (und die mich ehrlich gesagt auch ein paar Nerven gekostet haben). Leider muss ich in rd. 1 Std. einen CAD-Server ausliefern und kann Dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiterhelfen. Ich werde aber versuchen, heute Abend die Zeit zu finden, Dich bei der Problemlösung zu unterstützen ...
Mit besten Grüßen
Ralf
qvc schrieb:1.1.2 wäre schlimm.
Update ist schon seit paar Seiten vorher bekannt.