Pomp W89 mit MTK 6589 - erster Eindruck

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Webspoon!
Es ist ja allerhand ich bekomme grade eine Nachricht von Monika dort heißt es:
Ich könnte die neue GPS-Test app herunterladen dann ginge der KOMPASS !?!
was sagst Du dazu, nachdem auch ein Neues Teil mit dem Magnetsensor hinterm Berg hält.
Ich werde mal bei Paypal die konfliktlösung beantragen.Heute ist die letzte Möglichkeit dazu. Sonst wird der Fall morgen geschlossen..?!:mad2:

Ich hab Mist gebaut. Ich hab LBE Privacy Guard installiert und hänge nun in einem Boot Loop. Nun will ich ins Recovery booten um auf Factory zu gehen und alles ist Chinesisch. Wer kann mir helfen? Muss ich neu flashen?

Danke für die Hilfe.

//Ich war schnell genug in den abgesicherten Modus zu booten. Dort konnte ich es deinstallieren. Glück gehabt, Arbeit gespart :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, soweit habe ich erstmal alles drauf. Die Größe ist ungewohnt, ebenso diese komische, fest gelebte Tasche. Aber für das Geld echt der Wahnsinn. Ich bin zufrieden!

Ich habe mir eben noch eine vernünftige Folie gekauft, die Bisherige ist nicht allzu toll angebracht:

KLICK

Und ob die Tasche dran bleibt (vorrausgesetzt, der Kleber reißt nicht den Deckel auf :D ), muss ich noch sehen. Finde ich etwas umständlich in der Bedienung

hellemut schrieb:
@Webspoon!
Es ist ja allerhand ich bekomme grade eine Nachricht von Monika dort heißt es:
Ich könnte die neue GPS-Test app herunterladen dann ginge der KOMPASS !?!
was sagst Du dazu, nachdem auch ein Neues Teil mit dem Magnetsensor hinterm Berg hält.
Ich werde mal bei Paypal die konfliktlösung beantragen.Heute ist die letzte Möglichkeit dazu. Sonst wird der Fall morgen geschlossen..?!:mad2:

Jetzt guckt doch mal endlich auf den Preis des Geräts und rafft DAS DING HAT KEINEN MAGNETSENSOR! :rolleyes2:

Preis muß nix heissen. Schau dir mal das Huawei Y200 an, das hat definitiv einen Kompass und kostet fast nix...

Okay, ich korrigiere mal provozierend auf "no-name-phones"...

Ich hab festgestellt, das man normalerweise bei chinaphones erst ab 200€ fertigpreis alle sensorend funktionierend bekommt... Zopo, jiayu etc..

bekommt man die google suche oben im homescreen irgendwie weg ?

dennis-astra schrieb:
bekommt man die google suche oben im homescreen irgendwie weg ?

Mit dem stock ROM gehts leider nicht, nicht das ich wüsste. Kannst ja auch einen anderen Launcher versuchen, da kann mans einstellen.

Holo z. B.

Kann mir jemand sagen, wie ich ein Widget auf Home Screen anlege? Ich verstehe das nicht.

Menü - oben - widget - lange gedrückt halten.

Mit Framaroot 1.6.1 gerootet. Läuft sehr gut...

Hallo..Habe mir das POMP W89 jetzt auch vor 1er Woche bei comebuy bestellt und war wie versprochen innerhalb von 48 Stunden da und der Kontakt war auf Nachfragen echt super. :thumbsup:

Jetzt wollte ich mal fragen ob einer mitlerweile eine gute, passende Hülle gefunden hat? Die mitgelieferte ist ja nicht wirklich das gelbe vom ei

Hallo, das W89 hat fast die gleichen Abmessungen wie das Galaxy S4. Das W89 ist 2-3 Millimeter länger. Ich hab auf Amazon Taschen von "GOLLA" gesehen die passen. Ist halt Geschmackssache. Der ComeBuy Shop ist wirklich ok, Umtausch war kein Problem. Alle versandkosten wurden erstattet.
so long webspoon

Die Vikuiti Folie ist Müll, die taugt nicht (nicht genau passend von den Abmessungen).

Habe ich dem Verkäufer auch schon geschrieben (und das für über 10 € für die eine Folie...).

Ich habe eben bei Banggood (China oder so) noch für ~ 9 € drei Folien gekauft. Mal abwarten.

Ne Tasche werde ich nicht nehmen, die sind mir alle zu umständlich. Es ist halt ein Gebrauchsgegenstand, gerade für das Geld. Wenn kaputt, dann ein Neues.

Ich mach die Folie auch nur rauf, weil ich öfter Schlüssel und Handy in einer Tasche habe. Da ist sonst schnell Schicht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme angeblich eine neue Folie für mein Handy, der Anbieter hat sich nochmals entschuldigt.

Da bin ich ja mal gespannt.

Kann jemand vielleicht mal etwas dazu schreiben wie sich das POMP W89 verhält wenn man es schon mehrere Wochen/Monate hat? Lässt die Performance nach? Kommt es öfter zu technischen Macken? Hält das Handy Gehäuse die Alltagsnutzung gut aus oder kommt es schnell zu Schäden/ Verschleiß Spuren? Wäre mal interessant zu erfahren

Gesendet von meinem POMP W89

Wenn es ungefähr 1,5-2 Jahre hält, hat es sich schon dicke rentiert.

UsAs schrieb:
Wenn es ungefähr 1,5-2 Jahre hält, hat es sich schon dicke rentiert.

Ist mir schon klar und beantwortet nicht meine Frage

Gesendet von meinem POMP W89 mit der Android-Hilfe.de App