Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

• 1.338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@choppers

bekommst du den dein pomp jetzt wieder?

Ich gehe mal davon aus, das ich es irgendwann(am besten bevor ich Opa werde) wieder bekomme.

Efox hat sich wohl verschrieben und macht nur ein Austausch oder Reparatur und da daß Pomp in Deutschland gekauft wurde, wird es gerade abgeklärt, wo ich es hinsenden soll.

Was macht die OPPO?

Dann drück ich dir mal die Daumen das du es schnell wieder hast!

Lass xaro mal die Zeit die er brauch!:D

Gesendet von meinem POMP_C6 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Choppers
eFox möchte ein Video, wo man den Defekt sieht und so habe ich dieses hier erstellt:

POMP C6 Defekt

und natürlich soll ich das Ladekabel und USB Stecker und den Akku Testen.
Mal schauen wie es weitergeht und ich hoffe das die neue ColorOS bei Euch gut läuft.

Ja das ist schade mit deinen Phone, hoffentlich ersetzen sie es dir. Rom läuft ja wie man hören kann an dem Ton.

Ich drück dir die Daumen.:thumbsup:

EDIT: Ich seh ja jetzt erst du sollst den Akku testen?? LOL :lol:
Wissen die denn nicht das der fest verbaut ist? Kann denn ihr Google Translator das nicht übersetzen für sie....:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich haben die für so etwas den User : efox-shop (Snowden) hier aus dem Forum und der bemüht sich jetzt auch ein wenig darum.

Er ist bisher sehr nett und kommt eigentlich aus Hamburg und Arbeit für eFox.

Es wird eine einfache Standard eMail von efox sein und das man ein Video machen soll, ist schon sehr merkwürdig und wenn es denen Hilft :rolleyes2: ist es kein Problem.

Ich hoffe :scared: die erkennen es jetzt, das der Bildschirm hinüber ist und vielleicht muss ich auch nur Farbe nachfüllen :lol:

Habt ihr schon die ColorOS von Xaro getestet :confused2:

Also ich habs bisher noch nicht getestet, versuche mich noch immer am Miui (Ich mag das Rom einfach), es zu verbessern. Aber vll. hat ja der ein oder andere es schon ausprobiert und kann dir mehr darüber sagen.

Aber wenn es bei deinem Phone nur an der Farbe liegen sollte, ich habe hier noch 1 Satz Druckerpatronen da. Nur leider machen die zusammen gemischt nicht mehr als 65K Farbvariationen, aber es würde erstmal wieder laufen. :laugh:

Leider habe ich mit der ROM einige unerwartete Probleme

Ich kann zum Rom von xaro nur sagen bis auf die bekannten Fehler läuft das Rom sehr gut! Und die Fehler bekommt xaro auch nicht den griff! Allein schon mit dem Aroma installer ist echt ne feine Sache!!! Ich hab seit gerstern abend drauf kann nicht mekkern!!

• Danke
Reaktionen: xaro99
@Xaro: Was gibt's denn für Probleme?

@derchrome

gps geht nicht warum auch immer
außerdem fehlt dem rom nfc support
leider fehlen mir der zeit noch das Verständnis um die Sachen zu beheben
ärgerlich ist auch das die china rom und meine nicht kompatibel sind und ich bis jetzt kein oppo rom finden konnte das die Spezifikationen vom pomp hat mit nfc und ehrlich gesagt habe ich noch keine anderes chinahandy mit mt6589 und nfc gefunden außer dem C6
:sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

dabei läuft das ROM so gut sonst

Das oppo r918 hat meine ich NFC davon ist ja auch der Rom port wenn ich das richtig gelesen habe! Aber ich guck nochmal

@choppers

dein Problem mit dem Handy hatte ich auch Grade habe es aber wieder in bekommen
bei mir kam nur noch die Hintergrund Beleuchtung sonst nicht kein recovery oder sonstwas
nach ein bisschen gefummel habe ich es dann geschafft mit dem SP_Flash_Tool die stock 2.02 neu zuflashen und siehe da es startete wieder

vielleicht geht das ja auch bei dir

@xaro
Habe die 2.0.2 und die 2.0.3 und 2.04 und zum Schluss die 2.0.5 probiert, aber leider keinen Erfolg.

Kann aber heute nachmittag,noch einmal probieren.

@choppers

hat sp den geflasht?

Ja SP hat alles mit OK bestätigt und im Video, hört man auch die Startmelodie.
Eben noch einmal probiert und zeigt auch OK an,aber Bildschirm bleibt schwarz.

Leider noch keine Antwort von eFox erhalten und auch nicht von User Snowden.

Mal abwarten, was die noch so sagen.

schade das es bei dir nicht auch geht

• Danke
Reaktionen: Choppers
Geht bei euch NFC?

Ich habe es heute beim Sony Smartphone, getestet und beim POMP ging es nicht.

welches rom