Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

das geht nur mit SP_Flash_Tool
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Und macht ihr CWM dann jedes mal neu ? Oder lasst ihr die Boot.img und die Recovery einfach weg beim Flashen mit dem Flash tool ?
 
@choppers

das ist kein Problem das nur unser pomp hat das liegt wohl am verbauten audio-chip

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

@amarosa

boot und recovery einfach haken raus
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Dann wird jetzt mal geflasht :)
 
@choppers

das haben andere Geräte wie pc-audio karten manchmal auch wenn billige audio-chips verbaut haben
 
Okay, Soundproblem bleibt. Also Restore ;)
 
das kann man meistens umgehen wenn man einen Poti dazwischen macht das gerät dann ganz laut macht und dann die Lautstärke mit dem Poti regelt

Der ursprüngliche Beitrag von 23:08 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

es gibt auch Kopfhörer mit mechanischer Lautstärke Reglung

ach ja son Poti kostet so um die 5 euro
 
? War jetzt das Pomp damit gemeint ?

Ah okay ^^
 
Das mit dem rauschen ist ein allgemeines Problem bei Android und man muss nur mal bei Google suchen.
Bei meinem Bose Kopfhörern ist es nur minimal und stört kaum und die unterdrücken das sehr gut.
Ich bleibe auch erst mal bei der OPPO und bin mehr als zufrieden mit dem Pomp.
 
Windows Handys habend das teilweise auch

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:55 Uhr ergänzt:

ich habe es jetzt mit filmen Hörbüchern und Musik getestet also mich stört es nicht
bei einigen meiner Kopfhörer ist das kaum wahrnehmbar aber und wenn auch nur bei den Hörbüchern
 
Ja bei Hörbüchern stört es schon gewaltig. Mit der Oppo war es auch weg, deswegen kann es eigentlich kein Hardware Problem sein. Na ja wir warten einfach mal ab. Ansonsten bin ich ja sehr zufrieden mit dem Phone.
Was macht eigentlich Dutchkarma?
 
Ich habe das rauschen auch bei der OPPO und habe im Chinesischen Forum,folgende Tastenkombination gefunden:
*#*#3646633#*#*
damit kommt man in einen Service Mode vom POMP C6 und kann da so einiges zusätzlich einstellen und auch verstellen und bitte mit Vorsicht genießen.

Ob man damit das Rauschen von der Videofunktion und Kopfhörern weg bekommt,leider keine Ahnung.

Ich habe bei efox-shop, wegen dem Flip Cover nachgefragt und die werden es nicht bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Brmxn
Die Einstellung sind ja fast die gleichen wie bei dem mtk Tool das hier irgendwo im thread mal angesprochen wurde. Also bedient sich die app schon vorhandenen Möglichkeiten und lässt dabei auch noch Sachen aus. Gut zu wissen! Danke sehr!
Ich hab mal noch ne andere Frage.. Was ist eigentlich mit glonass Satelliten? In den Spezifikationen zum c6 bei diversen online Shops taucht deren Unterstützung immer wieder auf aber ich hab noch keine auf meinem Schirm gehabt obwohl die in GPS test auch angezeigt werden könnten. Die kann man anhand ihrer Nummern identifizieren die sind deutlich höher.. Irgendwo bei 65 oder so. Kann es sein das die Roms das bisher nicht implementiert haben? Ist ja noch nicht mit vielen Handys möglich. Das würde sicherlich die positionsbestimmung nochmal verbessern können.
Kennt sich da jemand aus?
 
Habe mir jetzt 3 Flip Cover bestellt und hoffe das die so in 2 bis 3 Wochen bei mir sind :lol:
 
Wie hat das denn jetzt geklappt? Wie kann man da bezahlen? Auch PayPal z.b
 
Mann kann da gar nicht bestellen,wenn man aus Deutschland kommt und muss in China Wohnen und so dachte ich mir, ich gehe heute Mittag mal zu meinen Lieblings China Restaurant und der Besitzer hat es über seinen Bruder gemacht und wenn der es bekommen hat, sendet er es hier nach Deutschland.

Ich selber konnte nicht Bestellen, weil man einen Chinesischen Ausweis braucht und eine Adresse aus China.

Das Problem ist,das noch keiner die Flip Cover da gekauft hat und er schon meinte, das es manchmal ganz andere sind, wie auf den Bild abgebildet ist(z.B. für ein Samsung S4).

Wenn alles schief läuft habe ich 20€ im Sand gesetzt und mal abwarten was passiert.
 
hat jemand schon das POMP_YUNOS_2.7 ausprobiert?
 
@choppers

dann man viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.075
andyww84
A
Zurück
Oben Unten