Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

@knutm

das Problem ist das wir zb. auf den China MIUI Macher keinerlei Einfluss haben der redet ja nicht mal mit einem

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

da musst du mal mit dem india-miui man reden
 
xaro99

miui hab ich runtergeschmissen ich find coloros besser jetzt nur die Frage wegen v.2.05
 
@aziz

die stock 2.05 ist besser geworden wichtige Sachen wurden scheinbar behoben aber wie gesagt ist die nur chinesisch und englisch

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

wann die Multi kommt steht in den Sternen
 
  • Danke
Reaktionen: Choppers und jensinge
So ich habe sie jetzt auch drauf - und das Rauschen ist leider immer noch da bei Wiedergabe über Kopfhörer.
 
  • Danke
Reaktionen: Choppers
@derchrome
was für ein rauschen
 
Danke dir und so erspare ich mir die Arbeit mit dem Update
 
bei welcher wiedergebe von audios
 
@jensinge :

Ich habe die 2.05 noch nicht getestet, aber ich denke, Soundproblem = Soundproblem.

Wenn es kein anderer von euch hat, dann wird das bestimmt bei mir so bleiben :)
 
Wenn du Kopfhörer im Pomp hast und dann einmal sehr leise stellst und einen Ordner oder eben Musik hörst,war bisher immer ein rauschen zu hören.
 
Mit Soundproblem meine ich natürlich den zu lauten, knarzenden Sound !
 
den habe ich nur bei der miui
 
Mal ne andere frage. Was installiere ich per CWM ? Die Version Flash oder die Update-SD Version ?

Edit : Das hatte ich bei meinem ersten "GELBEN" Pomp direkt nach dem Installieren von MIUI.

Bei meinem 2. jetztigem "GELBEN" Pomp direkt vom Update von der Version 2.01 auf 2.02 mit Flashtools.

Danach hatte ich alles versucht. Inkl. komplettes Formatieren mit NVRAM usw..So das ich jedes mal nach einem Flash die IMEIS neu eintragen muss :-D.

Sagt mal : Muss man die Imeis auch neu eintragen, wenn man die SIMKARTEN wechselt ? Oder wirklich nur nach einem Flash ?

Und nach einem Werksreset ? Muss man dann die IMEIS neu eintragen ?
 
also ich musste noch nie die imais neu eintragen
 
Das habe ich in Kauf genommen, weil ich das Pomp komplett formatiert hatte. Also auf aggressive Art :)
 
Choppers schrieb:
Wenn du Kopfhörer im Pomp hast und dann einmal sehr leise stellst und einen Ordner oder eben Musik hörst,war bisher immer ein rauschen zu hören.

ich glaube ich weiß jetzt was du meinst aber das ist doch so leise das man genau hin hören muss

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

vielleicht habe ich auch nur kaputte Ohren
 
Wie habt ihr das Update installiert ? Also die Version 2.05 ? Ich meine ohne Flash tools ?
 
Mich selber stört es auch nicht so sehr mit dem rauschen und ist nur bei Hörbüchern manchmal ein wenig störend.
 
Nochmal : Wie installiert ihr die offizielle Firmware ? Per Flash tool oder per CWM ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.075
andyww84
A
Zurück
Oben Unten