Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

Aber auch bei der OPPO ist das rauschen per Kabel noch sehr hoch.
 
welches kabel?

audio link oder hdmi
 
Audio und schon alle Kabel getestet und per Bluetooth fast kein rauschen.
 
moin

es gibt eine neue China MIUI ROM

und eine ganz neue ROM namens "yunos"
habe es mal kurz drauf gemacht ist nur ch/en
und sieht aus wie ne MIUI für Mädchen Farben mäßig
aber meiner Meinung nach nur ein schlechter MIUI Abklatsch

macht euch selber ein Bild davon
 
Danke xaro für die info werde ich bei Gelegenheit ausprobieren! Es gibt viele solcher Rom die aus China kommen!

Ich finde der dev sollte sich lieber auf die 3 bisherigen beschrenken und diese aktuell halten aber den erreicht ja keiner.

Es fehlt bei pomp einfach ein englisch sprachiges forum! Diese würde vieles erleichtern den mal ganz ehrlich wenn man sich das ubersetzen lässt kommt nur misst bei rum!

Gesendet von meinem POMP_C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
@jensinge

oh ja ein wahres Wort
 
Ja ich hab schon einen mehr als komischen Eindruck von der chinesischen Art zu reden :D
Kann die chinesische miui irgendwas besser als oppo?
 
@brmxn
das ist reine Ansichtssache
die miui muss man erst in deutsch umwandeln hat aber eine große Fan Gemeinschaft
daher gibt es viel Support und Infos

OPPOs ColorOS ist zwar schon MULTI aber doch ein ziemlicher Exot daher Wenig Infos und Support und wenn meisten in Chinesisch oder Englisch

Aber die meisten hier finden für unser POMP ist ColorOS bis jetzt das beste ROM

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

@all

so habe Grade mal die neue miui drauf gemacht der hat leider eine neue source genommen zu erkennen daran das die jetzt wie die india-miui einen englisch-deutsch-chinesischen Sprachmix hat außerdem ist jetzt beim herunter ziehen der Nachrichten die Statusbar immer noch zusehen (was mir persönlich nicht Gefällt)

die miui hat die selben ton Probleme wie die anderen
das Security app schmiert ab wenn man auf cleaner geht
die Tastatur muss getauscht werden da die miui diese chinesische "DU" Tastatur hat

mein erster Eindruck
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Glaubt ihr wirklich,das die Soundprobleme von der Software und nicht schon Hardware mäßig kommen?
Per Bluetooth sehr gering,aber vorhanden
Per 3 Kontakt Klinkenstecker (Kabel ohne Micro ) vorhanden und mehr wie bei Bluetooth
Per 4 Kontakt Klinkenstecker (Kabel mit Micro ) am schlimmsten
Dies alles getestet mit der OPPO und bei der 2.0.4 genau das gleiche.
 
Mein Pomp kommt defenitiv weg

Mfg
 
@amarosa

?
 
@amorosa
warum?

Das Handy von meiner Frau das inew V3, hat fast die gleichen Probleme(Videofuktion der Sound sehr schlecht) und das von meinen Kumpel THL T100, startet 4 bis 6 mal am Tag neu.

Ich habe mit der OPPO keinerlei Probleme und gerade der GPS Empfang, ist 1A und innerhalb von 30 Sekunden da mit Sygic Navi Software.

Die Soundprobleme mit Kopfhörer, haben sehr viele Handy(Android) und ist wohl ein sehr oft verkommenes Problem.

Hat noch einer das Akkuproblem, was ich habe mal nachgeschaut und ist es bei Euch auch so?
 
Bei meinem Akku sieht das kurz vor voll und kurz vor leer auf jeden Fall flüssiger aus.. Also keine Stufen oder so! Sound ist bei mir mit oppo soweit ich das beurteilen kann sehr gut! Mit Philips Kopfhörer mit der one Button Bedienung und Mikrofon.
Keine Ahnung ob das jetzt 3 oder 4 Pole sind :p
Dafür habe ich Probleme mit dem GPS :/ ebenfalls mit sygic und auch auch mit tomtom. Mein GPS Analyse Tool aus dem playstore findet aber nach 1 Bis 2 Minuten Kontakt zu 4-6 satteliten und bekommt dann auch das fixing hin. Intensität des Empfangs schwankt dann zwischen 25 und 35 von 100 das liegt in dem Programm im gelben Bereich. Merkwürdig also das tomtom und Co das nicht hingekommen.
GPS fastfix oder wie das hieß hab ich auch schon laufen lassen.
Vielleicht ist die Qualität der Handys aus China doch noch ein bisschen schwankend.
 
Ich finde es sehr gut, aber die Kamera nervt mich von der Qualität her. Gerade Videos mache ich viel und da kann man den Ton nicht wirklich gebrauchen. Das Rauschen.

Das GPS sollte zuverlässig sein, ist es nicht, zu viele Abbrüche.

Und das Tonproblem bei mir eben.

Werd mir dafür ein SGS3 besorgen. Die Cam ist besser, das GPS auch und es hat mehr Performance. Hatte schonmal eines und fand das besser.

Das sind für mich Hauptkritikpunkte.

Schade, weil ich mag das Pomp sehr :)
 
axo

ich habe mein sgs3 lte vor ein paar Wochen weg gegeben
 
Hat schon einer die:
POMP_MIUI_4.3.14_20140318_signed
getestet und wenn ja welche Sprache hat die?
 
Hi.

I have problem with my POMP C6. The phone started freezing two weeks ago. Only pressing Power + Camer + Volume help from this state. Then phone was completly dead after last freeze.
I removed battery and try flash new rom with SP flash tool.

I flashed all files except system.img, cache.img and userdata.img because i got error while flashing system.img (was at 6%) - BROM ERROR : S_DA_SDMMC_WRITE_FAILED (3149).
If i run Memory test in SP Flash Tool i get ERROR: NAND Flash was not detected.

So now is working boot menu (Recovery, Fastboot, Normal).
I tried download rom with adb sideload but with no success (file was downloaded but installation aborted immediately).

The phone isnt rooted and propably not in usb debugging mode.

Please help.

Sorry for english. You can answer in german too.

Thank you.

Ich habe Probleme mit meinem POMP C6. Das Telefon gestartet Einfrieren vor zwei Wochen. Nur drücken Power + Camer + Volume Hilfe von diesem Zustand. Dann war nach der letzten Frost Telefon komplett tot ist.
Ich entfernte Batterie und versuche neue rom mit SP Flash-Tool.

Ich habe alle Dateien außer system.img, cache.img und userdata.img geflasht weil ich habe Fehler bei Flashung system.img (war bei 6%) - BROM FEHLER: S_DA_SDMMC_WRITE_FAILED (3149).
Wenn ich laufe Speichertest im SP Flash Tool bekomme ich ERROR: NAND Flash was not detected!

So, jetzt funktioniert Boot-Menü (Recovery, Fastboot, Normal).
Ich versuchte Download rom mit adb Sideload-aber ohne Erfolg (Datei heruntergeladen wurde, aber die Installation abgebrochen sofort).

Das Telefon hast kein Root und USB-Debugging-Modus verwurzelt ist aus.

Bitte helfen Sie.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello warf!

You need to write everything in german here. Please use Google Translater.

Thank You
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@choppers

xaro99 schrieb:

@all

so habe Grade mal die neue miui drauf gemacht der hat leider eine neue source genommen zu erkennen daran das die jetzt wie die india-miui einen englisch-deutsch-chinesischen Sprachmix hat außerdem ist jetzt beim herunter ziehen der Nachrichten die Statusbar immer noch zusehen (was mir persönlich nicht Gefällt)

die miui hat die selben ton Probleme wie die anderen
das Security app schmiert ab wenn man auf cleaner geht
die Tastatur muss getauscht werden da die miui diese chinesische "DU" Tastatur hat

mein erster Eindruck


Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:16 Uhr ergänzt:

@warf

welche firmware?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

nimm diese hier zum wiederherstellen

https://www.dropbox.com/s/2s1fncxzk...m_W10.51_fhd_en_v2.02_20140108_17xianshua.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 12:24 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

@all
auf der China Seite gibt es jetzt eine 2.05
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Choppers
@xaro99
hast Du einen Link für die 2.0.5

Jetzt gibt es ein Flip Cover für das POMP C6,nur wie kann man das Bestellen?

Ich bekomme das Flip cover in den Warenkorb und konnte mich auch Registrieren,kann aber die Bestellung nicht fortsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.075
andyww84
A
Zurück
Oben Unten