Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

wenn man homebutton 2 mal drückt hat man die übersicht der geöffneten anwendungen sowie bei den andeen durch langes drücken
 
Es gibt unter System/usr/keylayout diverse Dateien die diese Einstellungen beinhalten. Ich hab das mal für mein Zopo gemacht, weiß aber nicht mehr genau wie. Vielleicht hilft googlen nach qwerty.kl.
 
Läuft bei euch der OTG USB Treiber vernünftig?
 
Keine Ahnung, bin wieder auf Stock, weil ich in der Schweiz bin und Roaming ist mit der Oppo eine Katastrophe.
 
Habe da noch eine Frage wegen dem Akku :ohmy: und zwar ist mir aufgefallen, das von 0% bis 94% beim Aufladen, alles OK ist und dann auf einmal innerhalb von einer Minute der Akku komplett voll ist.

Auch in meiner Überwachung Apps für den Akku, ist es sehr gut zuerkennen:




Ist das bei Euch auch so?
Es war auch schon in der Firmware 2.0.4 so :sad:
 
@Xaro: Weil sich die Rom trotz manueller Einstellung auf O2 Deutschland wieder automatisch auf ein Roaming Netz umstellt.

Kann mir mal jemand bitte die audio_policy und die audio_effects aus System/etc aus der Oppo Rom hochladen? Dann kann ich die mal mit der Stock testen.
 
Hmm hat nichts gebracht. Vielleicht braucht man noch die libs. Die liegen unter /system/lib/soundfx/. Wärst du nochmal so nett xaro?
 
weiß einer von euch wo bei Android die Dateien die für den mobilefunk zuständig sind zu finden sind?
 
@xaro99
damit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.

Ging bei euch der Kompass bei der OPPO ???
Bei mir leider nicht und ich habe den Deinstalliert und dadurch gleich 18,7MB System Rom frei gehabt und durch GPS Kompass ersetzt und der läuft richtig gut.

Den Akku habe ich heute auch mal auf 0% gebracht und bis 5% lief alles wunderbar, aber dann innerhalb von 1 bis 2 Minuten auf 0%.

Wenn ein Update für die OPPO mal kommen sollte, muss man dann alles Neuinstallieren oder bleiben die ganzen Apps und Einstellungen erhalten?
 
Choppers schrieb:
Wenn ein Update für die OPPO mal kommen sollte, muss man dann alles Neuinstallieren oder bleiben die ganzen Apps und Einstellungen erhalten?

das kann dir keiner sagen da soweit ich weiß keiner kontakt zum autor bekommt
 
Da ich ja erst seit einer Woche ein Android Handy habe und seit 2008 immer ein iPhone, muss ich mich natürlich an viele Dinge gewöhnen.
Wenn man mit Titanium Backup eine Sicherung der Anwendung+Daten macht, bleiben da die Persönlichen Daten erhalten, wenn in einer App die gespeichert sind?
 
@Choppers: Das ist der Sinn eines Backups ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Hat noch jemand eine Idee wo man noch dran drehen könnte, es rauscht auch mit den Dateien von Xaro noch.
 
Was meinst du mit rauschen?
Beim Videoclips oder wo?
 
Z.b. bei der Wiedergabe von Musik oder Hörbüchern sowie beim telefonieren über Kopfhörer.
 
@derchrome
daran haben sich schon viele probiert und sind gescheitert
 
Na ja, bei Oppo ist es ja deutlich besser, irgendwo muss ja ein Unterschied sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.075
andyww84
A
Zurück
Oben Unten