Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

amorosa schrieb:
Edit : Wieso habt ihr alle bei Systemspeicher nur ein paar MB frei ?

Bei mir sind es knapp 4 GB...

Wir Reden von den SYSTEM Rom Speicher und schaue mal bei Titatium Backup nach, was er dir da anzeigt.
Bei internen Speicher habe ich auch 3.04GB Frei
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Okay, das ist gemeint. Wird bei mir gar nicht Angezeigt. Wo kann ich mir das anzeigen lassen ?

Edit : Nun habe ich es verstanden :)

Alles klar. Noch habe ich keine Probleme mit irgendwelchen Apps dadurch. Oder eben Nachteile
 
@amorosa

auf dem pomp sind 3 Haupt Partitionen
system
intern
extern
 
Okay, das habe ich verstanden. Aber die Frage ist : Wenn nurnoch ein paar MB zur Verfügung stehen, hat das nun irgendwelche Nachteile für den User ?

Weiß ja nicht :)

Denn ich glaube, das Apps und Daten auf "intern" kommen. Also internal SD Card. Extern hat das Pomp ja nicht.
 
amorosa schrieb:
Denn ich glaube, das Apps und Daten auf "intern" kommen. Also internal SD Card. Extern hat das Pomp ja nicht.

ja schon aber es werden ja auch mal root apps upgedatet darfür wir zb manchmal mehr gebraucht
 
Verstehe. Sehe ich das also richtig, das für den otto normal User, der einfach nur Apps nutzt und Bilder usw. macht, keine Nachteile entstehen ?

Es sei denn, man manipuliert am System rum ? Also Root, GravityBox, exposed usw.

Hab ich nun endlich den Durchblick ?? :-D
 
sozusagen fast alles was das System manipuliert braucht platz
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Mir scheint das Problem mit dem fehlenden Empfang darauf zurückzuführen zu sein, dass das Umschalten zwischen 2G und 3G nicht automatisch funktioniert. Stelle ich manuell auf 2G Netz um habe ich vollen Empfang.
 
Wie ich schon erwähnt hatte, glaube ich, das es ein Anzeigefehler ist.

Ich Surfe, Telefoniere und schreibe nur mit der SIM 1 und die ist diejenige, die 0 Balken Empfang hat.

Trotzdem habe ich Empfang O_o :)

Also es stört mich schon nen bisschen, aber den reibungslosen Simkartenbetrieb stört es bei mir nicht.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: derchrome
Nach 36 Stunden Dauereinsatz mit der OPPO auf dem POMP C6 bin ich einfach nur begeistert.
Bisher läuft alles so wie es soll und bis auf 2 Kleinigkeiten ein fast Perfektes Rom und auch Smartphone.
Ich bin heute 3 Stunden mit dem Auto unterwegs gewesen und habe Sygic als Navi Software im Einsatz und alles TipTop und keinerlei Probleme gehabt.
Das mit dem LED Benachrichtigung, habe ich mit LEDBlinker für 1,75€ wunderbar gelöst und ist auch besser wie GravityBox und man kann alles wunderbar so einstellen, wie man möchte.
Es wäre schön, wenn der OTG USB noch zum laufen bekomme würde und vielleicht noch der Ton beim Videoaufzeichnen ohne rauschen funktionieren würde.

Vor 4 oder 5 Tagen, wollte ich noch das POMP Verkaufen und bin einfach Froh, das ich es nicht gemacht habe und weiß einer wo man noch so ein Bumper herbekommt?
 
Choppers schrieb:
weiß einer wo man noch so ein Bumper herbekommt?
auf der Hersteller Seite gibt es welche wenn ich das chinesisch richtig gelesen habe
aber sonst sieht das echt miss aus
 
  • Danke
Reaktionen: Choppers
Hey ich hab auch schon auf der Herstellerseite geschaut. Habe da gar nichts gefunden.

Geht es hier um diese Plastikhüllen, die auch schon beim Kauf mit dabei waren oder richtige Silikon/Gummibumper ?

P.S. Danke für den Tipp mit der LedBlinker App :)
 
Hallo, funktioniert bei euch das Systemupdate?
 
Gibt es denn schon ein Update?
Ich habe es getestet und bei mir hat sich nichts getan und ich mache gerade ein komplette Sicherung in Dropbox und kann nicht nachschauen.
Wegen den Bumper, wäre mir nur wichtig einen in Reserve zu haben.
 
Bei mir passiert nichts, wenn ich drauf klicke
 
Hi,

hat jemand ne Idee wie ich bei Color die belegung vom Home buttund ect. ändern kann? ich find irgendwie nix.

Danke
 
ich glaube wird gar nicht unterstützt sonst würde was kommen
 
Es muss was mit den Homebutton gehen, weil gestern hatte ich eine HVV App(ist ein Busfahrplan) aus dem Store geladen und durch langes Drücken des Homebutton, hat sich die App geöffnet und als ich die gelöscht habe, passiert jetzt nichts mehr.

Ich habe leider noch nichts in den ganzen Einstellungen gefunden, bin aber noch am Ball.

Wenn es einer schafft, die Bumper auf der Homepage zu bestellen, kurze Info an mich und ich würde mich dann an die Kosten beteiligen.
Auf der Seite kosten die ja nur umgerechnet 3,50€, aber ich finde die nur in Schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seadon

hi

versuche es mal mit Xposed Additions den kill button habe ich damit hin bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre bei einer Bestellung auch mit dabei.

Das mit dem Homebutton habe ich auch bemerkt.
Vorher passierte mit langen gedrückt halten gar nichts.

Nach der Installation von Dolphin öffnet sich die App nun bei langem Drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.075
andyww84
A
Zurück
Oben Unten