Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

nee color os ist echt der hammer

bis jetzt nur 2 probleme gefunden
bei nahen aufnahmen ist das Bild bei normaler Nutzung matschig
aber es gibt einen Trick bevor man auf den Auslöser drückt einmal auf das bild tippen so das das Bild richtig gezoomt wird und dann den Auslöser

jetzt das etwas größere Problem wenn die erste Karte im g3 Modus ist sind kaum Empfangsbalken da 0-1

mal schau was man da machen kann

aber sonst ist color os schnell "sehr schnell"
es gibt themes für UI und lockscreen
95% deutsch
und einfach nur GEIL "SAU GEIL"

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

Noch was das rom ist vollkommen offen bitte als erstes die root Sachen drüber bügeln

sonst ist es nicht geschützt
 
  • Danke
Reaktionen: Choppers, Masta_Gee81 und amorosa
@Xaro ...

hast du mit Full Wipe das Color Os drüber ?

Und warst du auf Stock oder Miui ?
 
im cwm full wipe und dann die zip mit cwm installiert

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

@all

color os
ach ja Sound aufnahmen sind auch super kein knacken mehr
Musik über Kopfhörer kein rauschen aber einen hammer bass
 
Habs drauf... Hammer!!!!

läuft echt flüssig. Kamera macht bessere Bilder finde ich . Alles in allem eine klasse Rom . Und die Themes erst echt geil .

Finde die Farben sehen jetzt sogar besser aus .Top:thumbup::thumbup::thumbup:
 
@masta

wie du glaubst mir das nicht ungesehen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

ich finde das ist bis jetzt das beste OS für unser pomp
 
doch doch glaub es dir... :tongue::tongue:

Aber wenn man es selbst drauf hat ist es was anderes. Gleich mit framaroot gerootet und Apps wiederhergestellt.

Klasse läuft eins a++++:thumbup::thumbup::thumbup:

Stimmt beste Rom bisher. Besser als Stock und Besser als Miui ... Das merkt man z.b. in der Gallery wenn man Bilder scrollt , wie flüssig die ROm ist.

Bei Miui und Stock waren immer Mini Ruckler drin . Hier läuft es wie Butter+Öl :cool2::cool2::cool2:
 
@masta

ohja da gebe ich dir in allem recht

Der ursprüngliche Beitrag von 22:55 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

nur halt das mit dem 3g ist ärgerlich
 
Das hab ich noch nicht getestet. Sage die Tage mal Bescheid. Muss erst mal bissl rumspielen ;)

Aber der gute man der die ROms hochlädt , der haut auch immer Regelmässig updates raus . Einfach mal auf der Download seite nachschauen .

Hatte ja auch für das Lewa Os Updates rausgebracht.
 
Habe jetzt CMW drauf und was muss man jetzt machen?
Was ist mit dem 3G Modus gemeint?Keinen Empfang?oder nur im Slot 1.
Das Pomp Color lade ich gerade herunter und gestern Abend sollte es 26 Tage dauern und heute morgen nur 20 Minuten und ist gleich fertig.

@xaro99
Was ist mit:
***Noch was das rom ist vollkommen offen bitte als erstes die root Sachen drüber bügeln***
gemeint?
 
@Masta_Gee81 welche Datei muss man nehmen? alles auf chinesich

Der ursprüngliche Beitrag von 09:17 Uhr wurde um 09:21 Uhr ergänzt:

@Masta_Gee81 ich habs. brauch ich noch was oder nur voll wipe und die zip über cmw instalieren?
 
Wie ist die Kamera bei Color OS im vergleich zum Stock und MIUI ?

Scheint ja so, als wäre Color OS noch viel besser als MIUI ?

Obwohl ich nun wieder dank Backup seit ein paar Tagen auf Stock 2.02 bin und nicht mehr flashen wollte, überlege ich nun doch, ob Color OS meine Wahl wäre. Ich musste MIUI mal wieder runterschmeissen, weil mir ab und zu mal der komplette Empfang wegblieb ! Das konnte ich nur mit restart beheben. Bei Stock habe ich das Problem nicht gehabt.

Mfg. Timo
 
Moin ... war wohl ein neues Update heute Nacht.: POMP

Finde aber keine Unterschiede???

An alle die Color Os drauf haben wollen. Egal ob von Stock oder von Miui immer mit Full Wipe.

Ich mache es immer so : Factory /Data Wipe / Wipe Cache + Wipe Dalvik

Danach einfach Zip Color Os Zip drüber fertig.

also Kamera macht meiner MEinung nach besser Bilder und es löst schneller aus.

Zu 3G kann ich noch nichts sagen , da es bei mir nur mit einer Karte betrieben wird.

Und da ist alles ok . Und es ist wie schon gesagt zu fast 95% auf Deutsch.

Sehr tolle Rom .

Greetz M@sta


P.S. Framaroot geht einwandfrei. Aber Uhr geht nicht mittig mit keinem der Xposed Module. Das liegt wohl an der SYsUi . Aber der Rest an einstellungen sprich Farben etc. gehen ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Choppers
Choppers schrieb:
@xaro99
Was ist mit:
***Noch was das rom ist vollkommen offen bitte als erstes die root Sachen drüber bügeln***
gemeint?

es ist zwar gerootet aber es ist keine control app wie zb. supersu drauf


@all es scheint kein update zu sein es wurde nur virtuell umbenannt
die datei ist die selbe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Choppers
Danke erst mal und ich hätte da noch so ein paar Fragen:
CWM habe ich drauf und gehe in das Menü und wähle:
Factory /Data Wipe / Wipe Cache + Wipe Dalvik
Was ist mit der Datei pomp_color.zip?
Packe ich die als Zip in einen Ordner oder entpacke ich die Datei?
Und wenn man ein Backup mit CWM macht, wo wird das gespeichert?
 
DIe Color Os Zip(ohne entpacken) installierst du im Recovery unter dem Punkt : Install Zip from internal Storage.

Also ich mache meine Backup´s immer mit Titanium Backup . Weil die Ordner werden bei einem Wipe ja nicht gelöscht. Weder Bilder noch Musik etc.

Das ist für mich am einfachsten . Einfach alles per Tb sichern dann Color Os drauf. Rooten per framaroot. Danch wieder Tb installieren und Apps etc wiederherstellen.

Aber Vorsicht : Keine System Apps sichern !!! Da Miui und Stock sich unterscheiden mit Color Os. Da kann es zu Fc´s kommen .

Also nur die eigentlichen Apps wie z.b. Whatsapp Spiele Widgets etc.

P.S. das Recovery von Carliv ist nicht immer Optimal zu bedienen . Bei mir konnte ich z.b. nicht runterscrollen zu anderen Ordnern . Also hab ich die Zip einfach in den Download Ordner gepackt und von dort aus geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Choppers
könnte jemand ( der sie schon hat) die aktuelle Color OS hochladen? der download zeigt mir 42 h an und bewegt sich um 0 kb.

Danke
 
mache ich dir ca 5 min
 
danke
 
Hat einer eine vernünftige Anleitung, wie man die POMP.COLOR Installiert?
Ich kenne mich leider mit der CWM nicht so gut aus und habe es trotzdem versucht, es hiernach zu machen:Factory /Data Wipe / Wipe Cache + Wipe Dalvi, aber ganz ehrlich.... ich habe nichts verstanden und hatte es trotzdem gemacht und jetzt steht bei mir im Display immer OPPO und nichts passiert und nur der Schriftzug vom OPPO geht immer von links nach rechts und ich hatte das Zip File als Installation ausgewählt.
Ich hoffe das mein Backup von der CWM hin gehauen hat und ich es wieder zurück Spielen kann.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.075
andyww84
A
Zurück
Oben Unten