Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

@choppers: du kanst root verstecken fur RTL Now : hide my root
 
@choppers ohne root denke ich nicht das es geht, mit root gehts mit gravitybox. Aber NICHT mit die miui rom. Im miui ist einen bug man kan die leuchte von buttons nicht andern.
 
Habe jetzt Root und durch Hide Root, geht auch RTL Now und habe dann Xposed Installer Installiert und Framework und GrafityBox Installiert und auch schon diverse male neu gestartet und leider kommt immer bei GrafityBox folgender Fehler:
***GravityBox System Framwork antwortet nicht.Beende***
Einer eine Idee?

Ich hatte den Haken in Xposed Installer für GravityBox nicht gesetzt und jetzt startet das Programm, nur finde ich die Option jetzt nicht und möchte nichts verkehrtes machen, weil das toll schon sehr mächtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, gut, dass das C6 noch bei dir angekommen ist, choppers ;) Auch hier entschuldige ich mich nochmal für die Lieferverzögerung :tongue:

Aber anscheinend begeistert das Handy ja so, dass die Wartezeit evtl schon vergessen ist.
Ich überlege mir jetzt gerade auch, ob es kein Fehler war, es zu verkaufen...hört sich ja alles ziemlich gut an :biggrin:
 
Hat jemand Ahnung wie man den Lockscreen ändern kann ?

Also auch die Animationen usw. ? Gibt es da ne Möglichkeit ?

Denn irgendwann ruckelt der bei mir extrem. Also dieser Slider ruckelt extrem wenn man den bewegen will. Egal in welche richtung ich diese Kugel schieben will. Ruckelt das bei euch auch so ? Nach ein paar Stunden Benutzung fängt das an und ich muss das Handy rebooten, damit es die nächsten Stunden wieder flüssig läuft.

Anmerkung: Habe die Pure PerformanceX.zip installiert.

Bitte um Hilfe.

Als Launcher hab ich Nova, aber ich habe keine Ahnung, ob das was zur Sache beiträgt. Der Standartlauncher ist bei mir deaktiviert. Evtl. Liegts daran ??

Mfg. Timo
 
@Wampoldsreute
habe hier im Hospital auch sehr viel Zeit zum Testen und mein Sohn wollte lieber das iNew V3 und mir macht das POMP sehr viel Freude und auch die Tastenbeleuchtung haut jetzt hin.
 
Ich wollte es ja schon immer mal schreiben, habe es aberimmer wieder vergessen: Ich habe kein Rauschen bei Videoaufnahmen. Nur halt beim abspielen über Kopfhörer.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@amarosa

wie ich früher schon mal erwähnte ist das "dui" sehr mod resident also lockscreen ändern oder uhr mittig ist nicht
außer mit externen apps wie "start"
 
Uhr mittig geht
 
@derchrome
wie?
welche stock
 
Uhr geht Mittig Standart bei Miui .

Bei der Stock geht es nicht mit keinem der Module . Hab es mal getestet.

Bei meinen Vivo´s geht es auch erst seit dem Update.


Mal was anderes : Color Os von Oppo ist verfügbar für das Pomp C6 hier :

COLOR OS POMP


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Hat schon jemand das colour OS ausprobiert? Ich hab im Moment leider wenig Zeit

MFG

Jens

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde auch gern wissen wollen, wie sich das Color OS schlägt.

Im Moment mache ich Flashpause...Muss nicht auch noch nach defektem Sound andere Defekte haben :-D...
 
@all

es ist deutsch bzw multi
und sau schnell
 
Das hört sich ja schon mal sehr gut an und was macht jetzt die Kamera (Videofunktion) ist der Ton jetzt besser?

Wenn man das Update einspielt, ist alles beim Telefon gelöscht oder?
Ich kenne mich leider nur mit IOS aus und reicht es wenn man alles mit Titanium Backup sichert?

Bei mir läuft es mit der 2.0.4 eigentlich ganz gut und keine größere Probleme :thumbsup:
 
Video kein rauschen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

hast du ein cwm drauf?
 
Ich glaube nicht und hatte nur auf die 2.0.4 upgedatet, kann man einfach cwm einspielen?
 
ist es gerootet?
 
Ja Root vorhanden und CMW habe ich nicht gemacht, weil ich nicht verstanden habe, was ich mit der CarlivTouch-recovery-2_2-1080x1920.img Datei machen soll oder ist das die Boot.img?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.074
andyww84
A
Zurück
Oben Unten