Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

@brmxn: danke fur deinen test report!
Das NFC das GPS fixing stort, habe ich nog nicht aufgemerkt. Ich denke fast nicht weil die frequenz fur nfc nicht in die nahe ist von gps.
Wie haben sie diese eindruck bekommen? Dan kan ich auch mall das selbe machen und sehen ob es bei mir auch stort.

Ich gehe auch wieder zuruck zu unseren miui, und dan kan morgen das patchen wieder anfangen :)
 
Ich habe grade nochmal das GPS getestet mit eingeschaltetem NFC:
Navigon Select hat die Position in ca 30 ermittelt. Funktioniert also doch alles zusammen :)
Google Maps braucht aber sehr viel länger für ein GPS Fixing. mehr als 5 Minuten!
Vielleicht ist die GPS Antenne von meinem Handy auch nicht richtig in Ordnung?
Beim Autofahren hatte ich auch mit Navigon oft kein Signal mehr...
Vielleicht weiß jemand was man da tun kann?

Die Lautstärketasten an meinem Headset funktionieren übrigens wenn der USB Funkstick am OTG Kabel hängt. Ich vermute mal das 2,4 Ghz Tastaturen und Mäuse ebenfall funktionieren werden.

Zur Audioübertragung über OTG:
Ich habe ein bisschen nachgelesen und wenn ich das richtig verstanden habe ist die digitale Audioausgabe über USB(OTG) ab Android 4.1 unterstüzt, aber nicht von den meisten Kernels. Das bedeutet man könnte den DAC vom Handy umgehen und das digitale Signal extern auf ein analoges Wandeln (zum Beispiel in meinem Wireless Stick)
Externes digitales Audio Recording wird allerdings von Android noch nicht unterstüzt- Es gibt jedoch Apps die das angeblich können. Diese Funktionieren allerdings nicht für meinen Stick.
Grundsätzlich funktioniert die 2,4Ghz Technik ja schon mit Tastaturen usw. fehlen nurnoch Headsets zusätzlich zu den Bluetooth Varianten. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: dutchkarma
Hat eigentlich auch noch jemand dieses Rauschen bei Audiowiedergabe über Kopfhörer? Ich höre viele Hörbücher und da nervt es schon gewaltig. Ist übrigens bei allen Firmware Versionen gleich.
Hat jemand eine Idee für eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
@all
es gibt ein neues lewa rom
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
derchrome schrieb:
@Günther: Mit der 2.04 sind die Neustarts weg. Das mit dem drehen hatte ich auch, geh mal unter Einstellungen, Display, Gravity Calibration und klicke auf Reset.

Danke für Deine Hilfe, das Drehen geht wieder!!
Bei mir ist 2.02 drauf!
wie kann man das ändern?
gr. Günter
 
Hat jemand von euch dies hier in der WLAN-Liste ?

nvram warning:err = 0x10

Muss dazu sagen, das ich die IMEIS Manuell eingetragen habe und auch wlan und telefonieren mit beiden Simkarten funktioniert.
 
@amarosa:die habe ich auch, noch nicht gesucht warum
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Es stört mich nicht. Aber MIUI wollte sich zu erst mit dem Fehler verbinden ! :-D

Das NFC im Lockscreen funktioniert super :)

Danke dafür ^^
 
Hallo

Ich hab jetzt die neue lewa drauf. Hat sich wieder was getan! Das dual sim mangment ist noch besser geworden man sogar für beide Karten unterschiedliche Klingeltöne einstellen d?für einen Anruf! Leider ist es immer noch nur englisch und chinesisch! Läuft richtig schnell und flüssig aber auch noch viele baustellen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Bin ma gespannt. Lade auch gerade Lewa ^^
 
Dann gleich mal viel Spaß! Im appstore musste Google eingeben dann kannste den playstore und die Google apps die du brauchst ! Dann noch languarge enabler und du hast die apps auf deutsch!

Viel Spaß mit der Tastatur das erste mal hab ich geflucht geht aber wenn man sich dran gewohnt im lewa store gibts auch Google keybord

Gesendet von meinem POMP_C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meins ist heute Vormittag angekommen und der erste Eindruck ist viel besser wie erwartet.

Es war die Software 2.0.1 Installiert und als erstes auf die 2.0.4 raufgehauen und alles läuft wie es soll.

Da ich ja ein iPhone 5 mit einer Nano Sim betreibe und das völlig vergessen hatte, musste ich mir erst einmal heute morgen eine Adapterkarte bestellen und wurde auch schon gegen Mittag versendend und hoffe die ist morgen da.

Positiv:
Wlan besser wie beim iPhone 5
GPS innerhalb von 5 Sekunden und TomTom läuft in der Wohnung sehr gut.
Empfang mit einer D2 Vodaphone Karte nur als Reserve und habe sogar 2 Balken hier in der Wohnung und bei anderen Handys immer nur max. 1 Balken.
Display sehr gut und macht echt Spaß und die größe ist OK
Bluetooth per Kopfhörer und ein super geiler Sound

Negativ:
die Videoaufzeichnung und zwar das Bild ist OK, aber der Sound wird wohl nur innerhalb von 50cm aufgenommen und mein TV steht circa 2,40 Meter entfernt und höre vom TV leider nichts und das Rauschen ist weniger bei Audiomodus Treffen/Normal?

Genau die gleichen Kopfhörer, hören sich über Kabel viel leiser an und der Ton ist nicht so gut und das ist mir ein Rätsel.

Leider keine SD Karte und ich befürchte das der Speicher bei mir eng werden könnte, da ich sehr viel Musik und Hörbücher habe.

Ich habe auch heute das iNew V3 erhalten und auch da ist das Mikro von der Videoaufzeichnung völlig daneben.

Eine Frage, die ich noch nicht gefunden habe und zwar:
Hat man eine LED Leuchte wenn man eine SMS oder Anruf bekommen hat?
Habe es leider nicht gefunden und das wäre sehr schön.
 
Hat noch jemand das Rauschen mit kabelgebundenen Kopfhörern?
 
Ein Rauschen nicht gerade, aber ein wenig dumpf bei mir und mit 3 Hochwertigen Kopfhörren getestet und per Bluetooth alles wunderbar und keinerlei Probleme.
 
Bei mir ist das so an rauschen und am knattern, da machen Hörbücher nicht viel Freude. Über Bluetooth ist alles okay.
 
@choppers: da ist leider keinen led leuchte (noitfication led) da. Aber da sind programme da die die leuchte von die home button uzw gebrauchen konnen als einer notification led.
 
  • Danke
Reaktionen: Choppers
derchrome schrieb:
Bei mir ist das so an rauschen und am knattern, da machen Hörbücher nicht viel Freude. Über Bluetooth ist alles okay.

Auch über Kabel ist jetzt alles OK bei mir und zwar war bei mir in den Audioprofile / Klangverstörungn
BesAudEnh ein Haken gesetzt und jetzt ist der raus und alles TipTop.


@dutchkarma
welches Programm kann man da nehmen?
 
@ choppers

Du kannst dafür gravity box nehmen ist ein xpose Modul aber du brauchst root dafür!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
choppers: in gravitybox (xposed module) ist einen moglichkeit da , aber da sind mehr programme glaube ich. mach mahl einen google auf "notification led button bar" oder ein variant darauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

@jensinge: lol !
 
@ jensinge
ich wollte erst mal ohne Root auskommen, wegen RTL Now und das läuft sonst nicht.
Im Store finde ich leider kein Programm und bin zur Zeit von dem Handy sehr begeistert und hoffe das es auch so bleibt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.074
andyww84
A
Zurück
Oben Unten