Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

Hallo Leute, ich habe Miui 4.3.6. Ich kann keine SMS schreiben, Es stürtzt immer ab.
Ist das Problem bekannt?
 
@aziz: jemand anders hat das auch gehat. auf china miui geht das bei mir gut. PRobiere mahl einen app aus die market, sturtzt er dan auch ab?

china miui vs unseren
Also ich denke das ich das folgenen mall auf mich nemen will:
- ich gehe alles was in china miui sitz und besser lauft dan die komponenten in unseren ubersetzen nach unseren miui und uber OTA ein update machen.

Die folgende komponenten habe ich auf meinem ubersatz liste:
- Sensoren (msensordaemon und sensor treiber) : Repariert kompass
- NFC.apk und Tag.apk : Komplettiert unseren NFC
- Soundrecorder.apk ( @xaro soundrecorder probleem)
- sms / messaging apk fur die sms absturz probleme (@aziz)

Vielleicht auch ubersatzen:
- hdmi treiber (habe bemerkt das die china miui hdmi treiber initialisiert hat, also vielleicht wirkt MHL) KAn das nicht testen , keine MHL kabel.

Hat jemand mit OTG shon eien test gemacht auf die beide miui's ? Meinen otg kabel komt denken ich uber zwei wochen (dealextreme $2 :) )

Haben sie noch andere vorshlagen?
 
Ich habe 99 Cent für mein OTG bezahlt - bei Amazon.de :cool:
 
@derchome: wichtiger: war das kabel lila :D
 
@karma

bei der chinamiui sag der Rekorder immer "zugriff auf externen und internen Speicher fehlgeschlagen"
 
  • Danke
Reaktionen: dutchkarma
@xaro: bei mir nicht! die werden gut gespeichert. hast du die multilang von jensinge?
 
@dutchkarma
wenn du meinst apps instalieren.Ich kann alles instalieren und einwandfrei starten
 
@aziz: ich meine wen du mit market einen sms "ersatz" app installiert, kanst du dan gut sms-en oder sturtz der auch ab?
 
@dutchkarma mit der app geht das ohne probleme. habe grad instaliert.
 
@aziz: ich habe ihn auf meinen liste stehen, wen du die erstaz app gebrauchen kannst bis ich die ota fertig habe dan ist nach die folgende ota, die sms app wieder zu gebrauchen.
 
@karma
ne ich mach das selber
 
@dutchkarma ok danke. jetzt kann ich ja erstmal sms schreiben
 
@xaro: probiere mahl in china EN , vielleicht ist es etwas mit die ubersetzung?
 
@karma das ist das einzige Problem und dafür habe ich mir das app aus einer offiziellen deutsch miui geholt
 
@xaro : ahhh , dan denke ich das die app probiert zu speicheren auf /sdcard0 stat /sdcard
 
das kann sein
 
@xaro: das ist bei vielen handys anders, es ist entweder /sdcard oder /sdcard0, hangt vond handy ab.
 
ist Miui 4.3.6 die neueste Version?
 
@aziz: wen einem update da ist, sagt die miui das von selbst im "notification bar", du kanst selber auch miui kontrolieren lassen ob einem update da ist mit :
Settings --> About Phone --> System Updates
 
OTG geht ohne Probleme :)
Ich habe mit meinem Kabel einen 32GB Stick angeschlossen (FAT 32 Format) und er wird im Handy-Explorer als externer USB Speicher angezeigt und ist auch nutzbar.
der im Explorer enthaltene FTP Client funktioniert auch gut. (Im Explorer oben links auf das erweitern Symbol klicken, da wurde mein Laptop der im selben WLAN surft als Speicher angezeigt)
Aber man muss daran denken ftp:// vor die IP zu schreiben in der Browserleiste am PC,
ich vermute sonst versucht der Browser (Firefox bei mir) einen Http Zugriff.

Mein testweise mit dem OTG Kabel angeschlosser USB Übertragungsstick für ein 2,4Ghz Wireless Headset wurde als Tastatur erkannt und war entsprechend ohne Funktion.
Mal sehen ob es da ne Möglichkeit gibt sowas auch ans laufen zu kriegen.
HDMI kann ich mangels Fernseher leider nicht testen.

Habt ihr übrigens auch den Eindruck das eingeschaltetes NFC das GPS fixing stört?

Klasse ROM bisher! Danke Danke Danke! :love:

Edit: Bin auf der Rom von Helloansuman!
 
  • Danke
Reaktionen: dutchkarma

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.074
andyww84
A
Zurück
Oben Unten