Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

@all
es gibt jetzt auch ein lewa OS rom
POMP

gleich mal testen
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@ xaro danke für die info!!

Gesendet von meinem POMP_C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cool ... Kannst du dann auch sagen ob die Multilanguage ist , oder nur Cn+en.

Das würd emich mal interessieren.

Danke
 
leider nur Cn+en
 
Hmm dachte ich mir. Das muss man dann mit More Local auf Deutsch einstellen .

Sind die Gapps dabei ?
 
nein sind nicht dabei
 
und klappt es mit dem Telefonieren mit der Lewa OS?
Weil es ja wohl mit der China miui nicht klappte und wie ist es mit dem Dual Sim Modus?
Gruß und Danke
Chopper
 
@ choppers

das war nur die version die ich durch jabart gejagt habt! die orginale funktioniert ganz normal!!!

und beim lewa os klappt das auch!!
 
Ok und Danke und eine Frage, was ist jabart?
 
Uber NFC:
- Auch mit meinen neuen patch ist es nicht 100% stabil (aber sehr viel stabiler dan die xposed module) , ich habe einen NFC-tag bei mein bet, darauf liege ich meinen handy. (und dan geht sound aus etc.)
Wenn ich die nachste morgen aufwache und ich activieren meinen handy ist NFC tags lesen nicht mehr moglich bis ich die NFC funktion aus und ein schalte.

Frage: Hat jemand mit stock rom 2.02/2.0.3/2.0.4 das shon mahl probiert? Also ein handy die stunden lang auf einen TAG liegt?

@jensingne: ;)
 
Sehr ruhig hier geworden und kann schon einer sagen wie die Lewa OS so ist?
Leider wird mein POMP C6 auch heute nicht kommen und hoffe das ich es endlich morgen in den Händen halten kann.
 
@choppers

sieht gut aus ist auch schnell aber fehlerhaft die Videokamera zappelt rum und die bilder sind so matschig wie bei der stock
und es ist nur ch/en
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin neu hier und nicht viel Ahnung von Smartphone und Android!

Habe jetzt schon das zweite Pomp c6, und es treten bei beiden die gleichen Fehler auf.
Erster Fehler, es geht öfter mal komplett aus, obwohl das Ausschalten nach Zeit alles deaktiviert ist.
Man merkt ja nicht, wenn das Handy aus ist, erst wenn mann anrufen will, oder lange nicht angerufen wird, merkt mann das es wieder komplett aus ist.

Zweiter Fehler, das Automatische Drehen funktioniert nicht, obwohl es aktiviert ist.

Das war beim ersten C6 alles genauso. Habe es zurückgeschickt, und nun dasselbe.

Ehe ich das zweite auch wieder zurückschicke, meine Fragen!

Sind diese Fehler bekannt?
mache ich etwas falsch?
kann mann das beheben?

Danke im Voraus
Günter
 
@Günter50
Ich habe meins noch nicht,aber was Dir die anderen als erstes Fragen werden ist, welche Firmware hast Du auf deinen Gerät und betreibst Du es mit einer Simkarte oder 2?
 
also ich betreibe es mit einer simkarte, und wo kann ich die firmware ablesen?
 
@ Günther

Unter Einstellungen dann über das telefon dann ganz unten da steht entweder 2.01 oder 2.02!

Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber wenn du nicht weiß wo du Versionsnr der Software findet seh bitte davon ab eine Software alle zu flashen suche dir da bitte Hilfe für dein c6 soll ja nicht als Briefbeschwerer enden!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

@ dutchkarma

Hab dein NFC patch gestern getestet funktionierte sehr gut! Hatte in der halben Stunde wo ich es kaufen hatte keine Ausfälle!

Ich bin seit gestern mittag auf lewa und muss sagen läuft sehr gut und akku Verbrauch ist voll OK! Aber es sind noch viele Baustellen werde nachher wieder auf miui wechseln! Aber ich muss sagen die Lösungen gefallen mir persönlich noch besser als bei miui! Aber ist halt Geschmacks Sache!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@Günther: Mit der 2.04 sind die Neustarts weg. Das mit dem drehen hatte ich auch, geh mal unter Einstellungen, Display, Gravity Calibration und klicke auf Reset.
 
@Gunter:
Das plots ausshalten kans du verhelfen durch die "dalvik cache" zu "wipen".
Dafur benotigen sie root zugang. OHne root zugang kanst du das machen mit einem: "factory reset"

Das automatisch drehen nicht geht habe ich nog nie gehort. Vielleicht hast du das shirm drehen ausgeshaltet mit einem toggle?
Ahh sehe das derchrome das auch hatte, also mach mahl was er vorstelt!

Also beide sind software masig zu losen.


@jensinge:
Die nfc ist nu stabiel when du die handy NICHT gelocked hast. Allerdings bei meinem geht alles gut BIS ich das shirm im locked zustand setze.
When ich das mache UND da ist eine NFC event dan geht die nfc system nicht mehr.
Meinem patch activiert das systeem auch in locked aber ich denke das das ganze nfc systeem da nicht fur geeignet ist.
Eigentlich passiert mit meinem patch dasselbe als mit die NFC module von Xposed.
Alles wirkt gut in unlocked zustand, und geht zum muhl in locked :(


@xaro: Bei mir fuktioniert die sound recorder, aber ich habe jetzt die china miui drauf. Bei ihnen nicht? Welche miui version hast du drauf?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.074
andyww84
A
Zurück
Oben Unten