Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

@ choppers

miui ist halb deutsch

system englisch apps alle deutsch

es gibt ne anleizung auch das system auf deutsch zu bekommen aber habe da immer noch problem bin aber an einer multi rom dran
 
  • Danke
Reaktionen: Choppers
So Miui ist drauf ... Ota geht nicht werde es dann Manuell machen per Cwm oder ??


@ jensinge danke für deine schnelle Antworten und Hilfe.

Wenn es eine Multi Lang gibt bitte bescheid geben . Danke . Sonst läuft Miui echt top :thumbup::thumbup:
 
ganz genau schön im cmw

fang grad mit der anleitung an!

ich hänge auch noch das mtkdroidtool in deutsch an das macht alles noch was einfacher
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@xaro

ich bin heut noch zu garnix gekommen konnte den Tipp von dir auch noch nicht ausprobieren! teste das im anschluß wenn ich die anleitung fertig habe!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

So fertig mit der AnLeitung hab ich als PDF angehangen sowie MTKdroidtool in Deutsch!

Ich kann dir Dateien grad nicht als anhang hochladen Rade die eben bei Googel hoch und poste dann den Link

https://drive.google.com/file/d/0Bw3l5YPnOCPWZ2ZBd195aUpVVEk/edit?usp=sharing

Nun noch die Reihenfolge für MIUI

1) MIUI1.04
2) miui_ota_4.2.21_4.2.28
3) Enable_NFC_MIUIV5_PompC6_V0_5
4) EGLPatch_V03

Nun seit ihr up to date was bisher rausgekommen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Choppers und xaro99
die miui mit ota's ist echt schnell und flüssig
vielen dank für die Patches

mal schaun ob es so weiter geht weil ich leider immer noch sagen muss die Stock ist Schrot
das einzige was bei der stock besser ist, ist die dualsim verwaltung die ist top das fehlt mir bei der miui :(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

wäre schön wenn man das in die miui portieren könnte
meine Kenntnisse rechen für so was nicht aus
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Ich nutze diesen thread mal im Sinne eines allgemeine fragen und infos rund ums c6:

Ich habe leider bei meinem letzten China tablet eine audio buchse mit omtg standard erwischt sodass mein headset nicht richtig geht. (Cube u30gt2)

Hat das c6 ctia oder omtg?

Außerdem: es wäre schön wenn jemand der von Anfang an dabei ist mal ne kurze Chronik der Entwicklung von rooten custom Rom Möglichkeiten usw zusammenbauen könnte. als zwischenfazit sozusagen

Das wäre echt super und sicherlich auch für viele andere in der hinsicht noch bedürftige "Anfänger" extrem hilfreich und übersichtlicher im Vergleich zu 80+ seiten threads

Muss auch nichts großes sein ich bin gerne bereit auch selber noch ein bisschen nach den empfohlenen Möglichkeiten zu suchen!

;)
Edit:

Okay vergesst die Anfängeranleitung :D danke für die tutorials und sicherlich auch bald für die multilang miui Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
@ amorosa

hast du immer noch die stock 2.04 drauf? Ich mal wieder versuch zu flashen habs extra nochma neu runtergeladen! aber ich finde da ist der wurm drin sofort nach keinen 10 min der erste Hotreboot! Ich bin wieder auf MIUI
 
ich sage doch die ist müll

keiner glaubt mir :( :( ;)
 
Also ich habe die seit gestern Abend drauf und bei mir ist alles gut-sie läuft stabil und schnell.
 
ja schnell ist die stock
das ist unterschiedlich bei einigen geht das sofort los bei anderen dauert das länger mit den reboots

mal abgesehen davon das die auch noch viele andere fehler hat
 
@ xaro

Ich weiß das die 2.04 nicht das gelbe vom ei ist aber die Video aufnahmen sind mit ton anstelle von rauschen!:winki:

Und die Reboots hängen denke ich mit cpu spannungen zusammen aber ohne Coustom-kernel wüsste ich nicht wie ich die ändern kann! bzw vielleicht doch?

Aber MIUI ist definiv die Bessere Wahl!!

ich bastel grad was an miui rum hab gesehen das Lenvov s 820 hat auch nen Mtk vielleicht kann man da was draus gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich hab jetzt die miui drauf.
Eine Frage, wie kann ich die rechte erteilen? SU gibt ja nicht
 
@AZIZ :

Superuser einfach herunterladen.

@All :

Ich habe die Stock 2.04 nun seit 3 oder 4 Tagen drauf, bisher kein einziger BUG, Fehler oder Reboot. Alles in Ordnung bei mir.

Jedoch bekomme ich nun kein GPS FIX. Also er findet nichtmal die Sateliten :-D.

Aber das ist das kleinste Problem.

Und ich finde, das das WLAN etwas schlechter geworden ist. Also vorher hatte ich mit Stock überall Empfang, wo ich war, nun sieht es etwas anders aus. Manchmal bricht der Empfang einfach so weg. Mit MIUI hatte ich immer einen Bombenempfang, das muss ich der ROM also tatsächlich lassen ! TOP WLAN Empfang bei MIUI und auch bei Stock 2.02/2.03/2.01. Eben bei 2.04 ist es schlechter.

Mfg. Timo
 
@ aziz

security dann permission root zugriff!

So nun hast du root rechte
 
Allen: ICh habe die 2.04 nie installiert,. aber verstehe ich es gut das die videoaufname besser sind? Dan werde ich mahl anschauen ob ich das nach miui portieren kan.

NFC:
Habe jetz auch ein NFC update fertig mit die 2.04 nfc bibliotheken, aber ich bin nog nicht so weit, ich mochte gerne auch die nfc.apk von stock gebrauchen aber das krieg ich nog nicht hin. Es lauft jetz mit die faea f2s nfc.apk mod.
Aber wenn bei jemanden nfc jetz nicht stabil ist, ist es vielliecht jetz shon ein ota update gerechtet.

@xaro: hey das wuste ich nicht! downloading :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dutchkarma

Ja die viedeoaufnahmen sind besser vorallem der Ton!! es rauscht nicht mehr bzw die Stimmen sind mehr im vordergrund!

ich hab vorhin gesehen das Lenovo S820 hat auch einen mtk chipsatz. hatte grad mit viel spieler das rom auch schon auf dem c6 am laufen vielleicht können wir das was gebrauchen und es ist von miuiandroid offizell unterstüztz das man jede woche ne neue rom kriegt!

http://files.miuiandroid.com/4.3.7/miuiandroid_multi_S820_4.3.7_jb-4.2.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
@karma

wenn du die hast kannste mir die mal zukommen lassen bitte?
 
@ all

die MIUI version aus dem chinesischen Forum läuft schonmal! mal gucken was die kann! ich lass die dierekt mal durch jbart laufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.074
andyww84
A
Zurück
Oben Unten