Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

@master

Installiere doch einfach das komplette Rom 2.04 das ist doch viel sauberer!!

Wegen miui Google das mal oder gucke bei en.miui im forum unter porting Team da ist ein eigener thread fürs c6


@ dutchkarma

Läuft bisher super!! Und sehr flüssig!!! Vielen dank für deinen Einsatz!!!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem POMP C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dutchkarma
@jensinge: danke :) die gluhbirne ist da weil ich aus eindhoven komme (philips :) )
Und flussiger das habe ich auch bemerkt. Hab jetz auch die performance zip drauf und zusammen mit die neuen egl ist es super.
 
Ich finde miui läuft auch ohne die performance ZIP jetzt sehr flüssig! Hans ohne am laufen bin immer noch auf Fehler suche bei meinem handy!

Hättest du die 2.04 auch drauf?? Waren deine Videoaufnahmen mit ton?? Ich hatte nur rauschen

Bei miui hab ich zwar ton aber nur ganz leise und vom rauschen und knacken fast komplett über lagert

Gesendet von meinem POMP C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
NFC:
Und einen kleinen NFC patch , die man nicht uber OTA bekommen wil:

NFC patch das die NFC scanner auch activiert mit lock screen (das display must eingeschaltet sein, mit display off gehts nicht. das mus ich nog suchen wie das geht)

Download NFC Patch
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Danke dutchkarma


Probieren ich gleich oder morgen noch aus!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dutchkarma
Hallo zusammen und ich bin am überlegen mir das Pomp C6 zukaufen und hätte da noch 2 Fragen,wenn die erlaubt sind :thumbsup:
Gibt es eine Homepage von ***Pomp*** und wie sieht es mit einen Flip Cover aus :confused2:
Nur wenn man die ganzen Probleme hier liest, bekommt man es ein wenig mit der Angst zu tun:scared:
 
@choppers

Du musst bedenken das c6 gibts erst seit Dezember!!! Das sind alles nur kinder Krankheiten!

Ich kann dir nur aus Erfahrung vom s2 und s3 sagen selbst Samsung braucht ein Jahr bis ein handy richtig gut läuft und pomp hat grad mal drei Monate um!!


Und mit miui haben wir eine sehr sehr gute alternative!!! Es wird mit jedem update besser und das ist noch junger 2 Wochen!!!


Dank dutchkarma helloansuman und Amorosa fürs ankurbeln ist miui ist möglich geworden

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, Choppers und dutchkarma
@choppers: ich kan die pomp c6 empfehlen , ich denke der ist recht gut und sehr komplett fur die preis.
http://www.pompmobile.com ist die officiele website.

flip-cover: die wunshe ich mir auch, ich denke das die algemeine (die mit "suctioncups") auch fur ein pomp c6 gehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Choppers
Danke Euch beiden :thumbsup: und ich hatte mir die Mühe gemacht und die ersten 15 Seiten und circa die letzten 30 bis 40 Seiten zu lesen und glaubt mir, es kommt kaum was Positives hervor und da bekommt man schon ein wenig Angst, wenn man liest : das Teil startet bis zu 5 mal am Tag von alleine oder der Sound geht nicht oder ich habe nur Rauschen in den Bildern oder beim Video dreh habe ich keinen Sound :huh:

Ich mag das Design und mir juckt wirklich der Finger beim bestellen,werde aber noch 2 bis 3 Tage warten und hoffe das dann auch mal was Positives berichtet wird :thumbup:
 
noch einer das problem das man die aufgenommenen videos nicht in der kamera abspielen kann?

miui mit allem was raus ist
 
@xaro

Das Problem ist bekannt und besteht von Anfang an!!!!
Ist hält nicht so weit oben auf der Liste!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
@choppers: Wie in allen fora , sind die meiste fragen wen man ein probleem hast. Die meisten posten nichts wenn alles gut geht :)

- Da ist wirklich nur 1 probleem da, das sich bis heute noch kein losung fur gibt:
Wenn ein video mit camera aufgenommen werd, ist die sound sehr slecht.

Alle andere problemen sind software masig zu losen.
Mit einem pomp von einem forum member (@amarosa) war die sound module kaput und ist wieder retourniert.

Also wenn video aufnames keinen prio fur sie hat ist da wirklich nichts was nicht gut geht in stock ROM.

Wenn du gerne MIUI Rom haben wil: diese hat etwas mehr bugs (kein MHL unterstutzung ) ( schau mal nach in en.miui.com) Aber die ist auch sehr brauchbar .
Ich habe MIUI drauf und gebrauche die jedem tag.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:40 Uhr wurde um 01:46 Uhr ergänzt:

 
Zuletzt bearbeitet:
@dutchkarma

Die Nacht ist zum schlafen da!!!!:D:D




Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
@jensinge + dutchkarma

Hallo zusammen, kann mir einer die Datein zukommen lassen die ich für miui brauce zum flashen?
Ich möchte auf Miui umsteigen.

Danke sehr
 
@ masta+ aziz

Für miui nehmt ihr als Start ZIP die vom 21.02 bzw miui1.04. Und dann entweder die anderen runterladen oder einfach das handy die otas runterladen lassen muss die nur im recovery instalieren

Ins recovery kommst du mit leiser taste und power gleichzeitig beim pomp Schriftzug steht dann und links was in ganz klein dann biste drin!

Gesendet von meinem POMP C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
jensinge schrieb:
Hallo master



-boot.img aus telefon wählen
-recovery und boot auswählen
- bei recovery automatisch erstellen nein wählen
- img datei auswähen und weiter auforderungen immer mit ja beantworten fertig nun ist das c6 mit cmw 6.4.4 im rocovery gebootet




Boot.img aus Telefon auswählen ???? Wie und wo wähle ich das aus ? Und wo kommt die runtergeladene Recovery rein? Da bleib ich hänge bzw komme nicht weiter. ?

Weisst du was ich meine ?

Und Miui hab ich schon runtergeladen .

Bitte nochmal um genau anleitung . Weil ich verzweifle noch hier . Die V2.04 bekomme ich auch nicht drauf.

Bricht immer ab ??? Werd noch kirre hier. Sorry bin echt kein Noob aber hier ist das bissl was anderes als bei Samsung oder Vivo .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@masta

Ich mach dir nachher eine bebilderte Anleitung dauert aber was

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und Choppers
Super Danke dir. Bist ein Schatz :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Eine gute Anleitung wäre super und ich habe es mir heute auch gekauft und mit viel Glück ist es morgen bei mir.
Eine Frage am Rande noch und zwar ist die MIUI auf Deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.074
andyww84
A
Zurück
Oben Unten