Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

ich kann mich nur anschliessen keine reboots

ich finde die ist sogar schneller
 
Das ist echt komisch!!

Ich hatte mir mir der 2.04 auch die imeis zerschossen das ist mir noch nie passiert hab die dann restorter zum Glück Backup gemacht! Das ist alles komisch! Weil die viedeoaufnahmeb sind bei mir ja auch so wie früher gewesen! Aber war schon verdammt schnell!! Ich flache vielleicht nachher nochmal die Stock! Der akkuverbrauch war auch sehr gut!!

Gesendet von meinem POMP C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
folgende Fehler in der 2.04 sind mir bis jetzt aufgefallen

Bilder sind immer noch unscharf
Videos haben ein leichtes rauschen und sind unscharf
Bilder in den Kontakt Details sind immer noch winzig
Farben stimmen bei einigen apps immer noch nicht

Man wäre es schön themes für die stock geben würde ich hätte gerne ein dunkles theme
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute ... welche Datei habt Ihr euch bei Needrom gezogen ? Und wie habt Ihr das Upgrade gemacht ?

Uber Local geht die Zip nicht. Da kommt der grüne androide mit System Update , aber nach dem Neustart hab ich immernoch die V2.02?
 
noch Fehler sind in der 2.04

einige Dialoge sind in englisch die vorher in deutsch waren
man kann mit app custom den Hintergrund nicht ändern
 
@jensinge: die probleme die du nannst mit NFC habe ich nog nicht erfahren. Ich denke auch nicht das die touchscreen probleme von NFC patch sein konnte, da nur nfc bibliotheke geandert sind mit OTA. Wenn du die problemen reproduzieren kan, kannst du mahl ein logcat machen und zu mier senden. Dan kan ich mahl schauene was passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
@dutchkarma


In Grad wieder auf Stock aber die rebots gehen schon wieder los! Ich hatte da bisher nie Probleme mit! Also wieder miui! Ich teste das morgen nochmal und wenns nochmal kommt dann mach ich ein logcat!

Vielen Dank für deinen Einsatz!

Gesendet von meinem POMP_C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine stock rom V202 ist 2 tagen und 40 minuten stabil und noch 40% batterie, keine rebots.
Die rom die ich genutzt habe ist USB version von Pompmobile.
 
Jetzt Pomp lauft 2 tagen und 9 stunden und 36% batterie, das ist mit wlan,bleutooth an und display auf auto.
Keine reboots.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Allen: Sind da noch probleme dah mit MIUI? Bei mir lauft er ganz stabiel habe nog keine reboots bekommen. Nur die xiamoi sync service FC bei mir , aber das ist ein mui 4.2.28 problem denke ich.
 
@dutchkarma

Das mit dem sync FC kann ich bestätigen und wenn man die cloud.apk aus der 1.04 nimmt läuft das auch wieder!

Ich bin im Moment zu Testzwecken auf Stock 2.02 um hardware defekt auszuschließen da ich ja irgendwie alleine bin wo miui und Stock 2.04 pinnt!
Sobald das geklärt ist bin ich wieder auf miui!

Gesendet von meinem POMP_C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dutchkarma
Hallo Pomp C6 gemeinte,
Ich hab mir jetzt die 2.02 Software runter geladen auf der emglischen seite!
Wie bekomme ich denn jetzt das Update auf das Handy??
Bitte um hilfe!
 
EGL
Habe ein fix das die EGL treiber updated nach die version in neuen 2.04 rom from Pomp. Die EGL treiber hat immer fehler gehat wenn die handy aufstartet. Die sind jetz auch weg :)
Aber habe nog keinen OTA release.

@jensinge: hast du display probleme gehat? da helft fielleicht meinen EGL update.

@jensinge: Die cloud.apk sollte ich nicht patchen da die in miui updates sitzt.

NFC:
Meine sticker sind da :thumbsup:
Lesen UND Schreiben ist also kein problem mit die NFC patch. :thumbup:

Das einzige problem was ich habe ist:
Wen ich mit NFC lockscreen XPosed module, die NFC funktion auch aktievere im "lockscreen und screen aus" modus, dan geht das die ersten mall gut.
Aber nach die erste mall wirkt die NFC funktion nicht meer. :sad: Dan muss ich die NFC funktion aus und wieder ein schalten in Settings.
Ich muss nog mit logcat schauen was loss ist, vielleicht kan ich etwas reparieren.

Hat jemand noch gute ideeen fur NFC sticker?
Ich habe jetz die folgenden:
- bei meinem bed, wo ich meine handy liegen habe: sound profile : mute (eigentlich wunsche ich mir DND Toggle, aber die konte ich nicht finden)

- bei meinem tur: wifi on, mit meinem AP verbinden. / wifi aus (toggles)

- im auto: bluetooth on , verbinden mit meinem carkit, starten maps
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amorosa und jensinge
Danke dutchkarma probiere ich nachher aus!!!

Vielen Dank!!!

Gesendet von meinem POMP_C6 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

@rob2908


Lese dir mal die ersten Seiten durch dort hat amorosa ein idiotensichere Anleitung geschrieben!!!

Gesendet von meinem POMP_C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Servus Leute ...

könnt Ihr mir sagen welches Recovery Ihr benutzt ?

Ich habe mir diese hier : Carliv Touch recovery for HIKE 818 and SPICE MI 535 - xda-developers runtergeladen .

Dann mit dem Mobile Uncle Tools App geflasht. aber wenn ich ins Recovery gehen will bleibt der Bildschirm schwarz???

Was mache ich falsch ?

Edit ... Ok Recovery geht jetzt ... kann mir jemand mal den Link zu der V2.04 für Cwm geben teilen ?! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@ masta

benutze die anleitung die ich dir geschickt habe davon methode drei die funktioniert ohne probleme !


ich hoffe du hast das c6 nicht geschrottet!!
 
Ha ha ... nee nee ... Cwm geht jetzt hab es mit dem Mtk Droid Tool gemacht.

Aber welche Datei ist die richtige für Cwm ? Weil Local Update geht nicht .

Kannst du mir mal einen Link schicken für Cwm ? Finde auf Needrom nur die eine v2.04 die nicht geht . Weil diese wird bei Cwm aborted.
 
MIUI EGL Update ist jetz auf OTA :)
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Hallo master


hast du root auf dem handy? wenn nein farmaroot nehmen dann ans mtktool anschließen dann unten rechts auf root klicken, auf dem display des handys su betätigen.

CWM 6044 hier die oberste datei runterladen 1080x1920 oder datei im anhang


-dann reiter root, backup, recovery aus wählen
-boot.img aus telefon wählen
-recovery und boot auswählen
- bei recovery automatisch erstellen nein wählen
- img datei auswähen und weiter auforderungen immer mit ja beantworten fertig nun ist das c6 mit cmw 6.4.4 im rocovery gebootet


@ dutchkarma

danke wird nachher ausprobiert!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
deine Glühbirne im update-script nicht schlecht!!!:winki::winki:

gebe dann rückmeldung
 

Anhänge

  • CarlivTouch-recovery-2_2-1080x1920.zip
    5,6 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dutchkarma und Masta_Gee81
Danke jensinge. Ja rot hatte ich schon. Das mit dem recovery hatte auch geklappt.

Nur das mit der v 2.04 ZIP geht nicht. Zeigt immer aborted an?

Was ist mit dem miui? Läuft das flüssig? Und kann man auch Themes laden?

Und kann mir jemand bitte die aktuelle miui ZIP bereitstellen bzw link zukommen lassen.

THX
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.074
andyww84
A
Zurück
Oben Unten