Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

wie komm ich an die Miui Update hat ja wunderbar geklappt.
 
@tom

http://en.miui.com/thread-15289-1-1.html

Aber einfach mal googlen geht auch! :rolleyes:

@bluegrass

Hast du einen factory reset auch mit Speicher löschen gemacht? Nicht das dir irgentwas auf dem internen Speicher dir alles zerhackt?

@all

Kriegt ihr die miui Version 28.02 vernünftig ans laufen? Selbst die originale spuckt bei mir FC aus hab alles mehr mals neu runtergeladen ! Entweder xiamo service framework FC das ist bei meiner multi dann funz das SMS Programm auch nicht oder die miui cloud schmiert ab das ist bei der originalen! Hab ihr auch solche Probleme?

Hab im momemnt die stock drauf die läuft zwar aber die Kamera ist einfach nur schlecht aber da erzähl ich euch ja nix neues!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Neustart hat sich nicht behoben trotz V2.02 also scheint noch ne andere Ursache zu haben....:winki:
 
also ich habe jetzt mal ne ganze weile das Handy getestet

also die Hardware ist für den preis echt ok sie ist relativ schnell Display ist recht gut auch die Verarbeitung ist ok
aber die software ist der letzte müll ob es die Kamera softwaremäßig ist oder der launcher oder die Stock also scheibe die miui ist was man erwarten kann nach ein paar tagen auch nicht das gelbe vom Ei aber bei der 28 kann man sehen das die schlechte qualli nicht an der Kamerahardware liegt

wie schön wäre eine cm auf die man aufbauen könnte
nene wie kann man so eine Stock auf den Markt bringen
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und jensinge
Xaro du sprichst mir aus der Seele!

Das ist denke ich auch bei miui das Problem das man die Beschie......, stock als Grundlage haben! Aber ohne kernelsources kein cm leider! Sonst hatte ich schon längst omni drauf und miui hätte ne vernünftige basis

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
@jensinge
Ja den Internen Speicher habe ich auch komplett gelöscht. Geändert hat sich aber wie gesagt nichts. Ich habe jetzt einfach mal Comebuy angeschrieben in der Hoffnung ein funktionierendes Gerät zu bekommen.

@all
Was aber noch interessant wäre ist, ob das Problem mit dem Auflegen hier auch bei Anderen auftritt. Das kann ja eigentlich nur an DUI 2.02 liegen. Bei mir war diese Version allerdings von Anfang an installiert. Vielleicht verhält es sich ja bei selbst upgedateten Geräten anders.
 
Hallo alle,
Ich habe och neu starts gehatte mit der Pomp of v202 und 203.
Der Pomp hatte von Anfang V201 und ich habe es geflachst nach v202 und 203.
Dernach statte die neu starts oder reboots.

Ich habe jetzt V202 mit root und cwm recovery neu geflachst und die Pomp lauft stabil, keine neu starte in 2 tage.

Alle cache gelust und keine Backup, alle apps neu installiert.

Probier mal of dass auch bei dir gluckt.
Meine Pomp lauft jetzt gut und battery verbrauch ist günstiger.

Sorry for meine Deutsch ich bin Holländer.
 
NEUIGKEITEN :

Ich habe eben bei Needrom eine neue Stockfirmware gefunden, die wohl 2.04 ist !

Ich habe sie eben mal geflasht und tatsächlich steht in den Infos, das es die Version 2.04 ist.

Nochwas : Die Version ist eine Multilanguage-ROM.
Also auch deutsch ist vertreten. Die ROM ist heute erst hochgeladen worden.

Jedoch wundere ich mich, das es auf der Herstellerseite immernoch die Version 2.03 gibt.

Jedenfalls läuft die Version bissher ohne Probleme :)

Mfg. Timo


ROM POMP C6 | [Official]-[Updated] add the 03/04/2014 on Needrom


Edit :

ROM ist sauschnell und das Rauschproblem gibt es bei der Kamera nicht mehr !

Videos werden nun im .mp4 Format gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Super danke für die Info!:thumbsup::thumbsup:Werde ich morgen nach der Arbeit gucken!!

Also ne super Grundlage für miui ich bin mal gespannt!!!

kann jetzt eh nicht schlafen bin dafür zu neugierig läd schon runter!:winki:

ich hab grad mal die kamera ausprobiert das rausch immer noch genaus wie vorher! leider

Gesendet von meinem POMP C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Es rauscht bei dir wie vorher ? Warum dann bei mir nicht mehr ? Komisch. Und das, obwohl es auf "Normal" steht und nicht auf "Treffen"
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Also Carnaval ist shon wieder vorbei :( , aber ich bin wieder da :)

Und als kleiner uberraschung, jetzt live auf meiner MIUI Rom :

NFC :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich habe nog keiner Tag.apk , aber die erkennug lauft :)
Ich mache morgen ein ota
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-05-05-27-24.png
    Screenshot_2014-03-05-05-27-24.png
    30,6 KB · Aufrufe: 211
  • Screenshot_2014-03-05-05-26-53.png
    Screenshot_2014-03-05-05-26-53.png
    73,8 KB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Guten Morgen


@amorosa

Egal wo ich drauf stelle immer rauschen!
@ durchkarma

Super Leistung vielen dank!!

Gesendet von meinem POMP_C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
OTA update ist fertig! Sie konnen updaten mit die System Update fur NFC unterstutzung!

Die OTA, geht gut aber im recovery muss man die update selber nog einmal selectieren mit (install from sdcard) er ist in downloadroms verzeichnis

Wenn sie bugs finen , bitte melde mall! ICh habn das schreiben nog nicht controllieren konnen meinen lehren nfc sticker sind donnerstag da. Dann kan ich alles verifieren.
Aber das lesen wirkt ja recht gut, und auch NFC Tasker untzw wirken wie erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Ich hab seit letzter Nacht die Stock 2.04 drauf schnell ist sie aber ich hab seit ca halb eins schon 6 Hotrebots von denen ich mitbekommen habe! Hab schon wipe Cache und davilk Cache gewipe immer noch! Nachher erstmal wieder auf Mini das läuft wenigstens stabil!

Gesendet von meinem POMP_C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich mach grad miui wieder drauf! probiere gleich das ota aus für nfc! ich kann wohl nut zwischen geräten datenaustausch testen nfc sticker hab ich nicht! melde mich gleich nochmal!

Danke Dutchkarma nochmal für deine Arbeit!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: dutchkarma
Kann mir jemand erklären wie ich die Version 2.04 auf das Gerät flashe?
wenn ich das Programm aus dem link öffne und dann die ?????????.txt dort hinein lade und auf download klicke läuft ein Balken mehrmals durch. Wenn ich danach das abgeschaltete Handy anschließe passiert gar nichts außer das das Handy startet und der Ladebildschirm angezeigt wird.
 
Das wurde aber schon ne ganze Weile angekündigt, mit dem Pomp C6S. Nur leider ist wirklich nur die CPU anders. Für mich nicht lohnenswert, weil MTK-Prozessoren eh nicht so super toll sind. Ob nun MTK6589T oder einen Octacore mit 8x 2.0GHZ. MTK bleibt eben MTK :)
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
@dutchkarma

Ich hatte jetzt zweimal massive Problem nach dem ich den NFC ota installiert hab! Die Funktion soweit OK aber nach dem ab und wieder anschalten ca 45 sek massive systemhanger danach ganz normal nach der Zeit spinnt das ganz handy und Touchscreen wipe cache und davilk cache gewipet! Danach wieder das gleich jetzt wieder alles ohne NFC ota alles super!

Hast du auch sowas? Oder bin ich wieder alleine?


@amorosa

Bist du noch auf stock 2.04? Hast du auch hotrebots?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
@jensinge

Ja, ich teste noch die Stock 2.04

Ich habe nicht einen einzigen Hotreboot gehabt. Sehr komisch das ganze.

Ich werde die Stock noch ein wenig testen. MIUI hatte bei mir angefangen fürchterlich zu stocken und sehr langsam zu werden. Das konnte ich nur durch Reboots ändern.

Das passierte grundsätzlich immer, nachdem ich eine SMS bekam und die SMS App öffnete. Das geht gar nicht. Hatte MIUI auch nochmal neuinstalliert ohne die OTA Version. Trotzdem das selbe.

Mfg. Timo
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.074
andyww84
A
Zurück
Oben Unten