Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

Hey @jensinge.

Das die Lautstärke erhöht wurde, denke ich mir auch. Nur ist es seltsam, das die Klingeltöne und SMStöne auf selben Niveau wie der Weckerton von der Lautstärke ist.

Aber der Ton für die Displaysperre ist viel leiser. Kann das mal jemand ausprobieren ?
Also ob der Ton für die Displaysperrung und entsperrung genauso ist wie bei mir ? Also leiser als die eigendlichen anderen Töne ?

Denn wenn dem so ist, dann kann ich beruhigt schlafen gehen heute. Wenn nicht, dann will mich mein Flashtool wohl ärgern !

Und ja, auf 2.01 war es nicht so. Da war auch der Displaysperr/entsperrton von der Lautstärke auf gleichem Niveau wie die Klingeltöne.

Bitte testet das mal :)
 
merkwürdig ist auch das man bei der miui die uhr mittig und das batterie icon mit mitools auf dem desktop ändern kann aber wenn man aber wenn man die benachrichtigungen auf macht sind provider und die batterie noch das obwohl ich die ausblenden wollte
 
@amorosa

das kann ich gerne gleich mal ausprobieren dauert nur was muss erst alle Daten sichern!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

@xaro99

kann das vielleicht an der bescheidenen Base von pomp liegen??
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Danke, bin wieder auf Stock 2.02. Ob MIUI oder Stock...Der Sound bleibt gleich. Aber der Sperrsound unterschied interessiert mich nun wirklich ^^
 
@ amorosa

was ich dir sagen kann ich hab bei miui das xperia keyboard und wenn man dann tastentöne aktiviert hat dann werden beim schreiben die töne langsam lauter buchstab für buchstabe!!
 
könnte sein ich teste morgen mal weiter und sage bescheid
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Okay, danke. Es ging mir aber lediglich um den Sperrton, wenn man das Display sperrt. Also dieses kurze "Click" :)
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
also bei mir paast sich der sperrton der klingelton lautstärke an bei de stock 2.02
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Na toll...Ich gebs echt auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Um komisch!! Ich kann dir leider nicht weiterhelfen! sorry

Gesendet von meinem POMP C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Habe mir auch das Pomp C6 geholt, bin auch sehr zufrieden optisch gute Verarbeitung und technisch soweit in Ordnung.
Bis auf das es sporadisch mal von selber wie ein neu Start macht ohne das ich den Pin eingeben muss hat einer auch das Problem. Mal ist lange Zeit nix und dann zwei drei mal hintereinander.
Habe die V. 2.01 drauf.

Gruß Thomas:biggrin:
 
@ Tom

Dann empfehle ich dir das update auf 2.02 oder wenn besser laufen soll die miui aber da sind halt noch ein paar Fehler vorhanden! Läuft aber besser als die Stock finde ich

Gesendet von meinem POMP C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
@jensinge

Bin und bleibe nun auch bei MIUI. Die Optionen sind einfach besser.

Ich habe die Sounds nun so eingestellt, das man alles noch gut hören kann und es knapp an der Grenze zum knarzen ist.
 
@ Amorosa

Das hört sich doch gut an! Zumindest ein guter Mittelweg! Kunzt bei dir die SMS APP mit der 28 er? Bei mir stürzt dir immer ab

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was meinst du mit 28er ? Also die SMS-App geht. Auch nach OTA Update, wenn du mit 28er die Version meinst
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Hy,

Ich hatte es schon mal ausprobiert die Version v2.02 drauf zu machen aber irgendwie funktioniert das nicht bin nach der Anweisung die es hier gibt gegangen und bis zum ausgeschalteten Handy wieder an der Rechner gekommen aber ab dort passiert nix mehr.

Und was ist bitte IMUI sagt mit garnix.

Gruß

Tom81major
 
@tom

Anschließen an den USB-Port nachdem du auf "Download" geklickt hast.
Wenn am PC nichts passiert und das Pomplogo am Handy erscheint, einfach sofort wieder abstöpseln, 3 Sekunden warten und dann wieder anstöpseln ;-)

MIUI ist ein anderes Betriebssystem ^^
 
Habe es jetzt auch geschaft die V2.02 drauf zu bügeln.

Hat schon wer die V2.03 drauf hab die auch gefunden angeblich Multi language-Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tom
update auf 2.02 oder miui

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

das mit der multisim ist bei der stock aber besser leider

da kann man fest wählen mit welcher karte alle anrufe gemacht werden oder jedem kontakt sagen welche karte er nehmen soll
 
Ich habe einige Probleme mit meinem C6, das ich seit ca. 2 Wochen besitze. Es nicht gerootet, sondern immer noch im original Zustand(DUI 2.02), da ich bisher eigentlich recht zufrieden damit war. Einzig negativ ist mir zu Beginn aufgefallen, dass das GPS keinen Fix findet und das ich bei 80 Prozent der Telefonate nicht auflegen kann. Das Benden Feld wird einfach grau und das wars. Auch über den Power Knopf lässt sich nicht immer Auflegen. Selbst die App zum Benden zu zwingen hilft nicht immer. Ich wollte eigentlich einfach warten bis Version 2.03 in Deutsch verfügbar ist oder eventuell eine Custom Rom aufspielen.
Seit einigen Tage ist es jedoch so, dass der Menu Softkey fast überhaupt nicht mehr reagiert und die anderen beiden nur noch sehr sporadisch. Außerdem startet das Handy ab und zu von selbst neu. Ich habe bereits ein Factory Reset durchgeführt. Die Problematik ist jedoch geblieben. Hat hier vielleicht irgendjemand eine Lösung für diese Probleme oder sollte ich das Gerät einschicken? Das müsste ja auf Garantie laufen, da ich das Gerät weder gewässert noch sonst wie beschädigt habe.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.074
andyww84
A
Zurück
Oben Unten