Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

@masta ohne custom recovery, kan es nur mit
1 when du root hast, löschen die Inhalte des /data/dalvik-cache und herstarten
2 factory reset, ist einzige Möglichkeit ohne root
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und jensinge
@xaro99

ok dann mal viel spaß ich baue das gleich noch in die multi ein!



hast du mal beim pomp geguckt mit den fotos?

ich mein mit den dateien von der 2.03 sind die bilder besser und der autofokus funzt besser oder lieg ich da falsch?
 
jensinge schrieb:
sumsum war ich bisher bisher auch! wollte mal was neues ausprobieren!

puhh ich denke nur über couton recovery wenn du willst kann ich gerne nen link für ne kinderleichte anleitung schicken

Ja bitte ... Keine Lust auf wieder einrichten. THX @ all... Dann weiss ich ja wo ich anfangen muss. Dachte es liegt an der Hardware. Aber wenn es andere auch haben dann is ja jut oder auch nicht :biggrin:
 
Alles klar danke werde mich einlesen. Wenn was sein sollte schrei ich . THX greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
So, und ich habe nun ein ganze anderes Problem mit meinem neuen Pomp. Kann mir bitte jemand die Version V 2.01 senden ??? Ich habe leider noch kein CWM drauf. Ist das irgendwie möglich, mir die 2.01 zu schicken, so das ich sie mit dem Flashtool draufflashen kann ?


Problem : Neues Pomp, von 2.01 auf 2.02 geflasht und schon knarzt der Sound ! Das ist doch nicht normal !
 
@jensinge die neue kamera von der 28 bringt es

ich habe da einen test ich machte fotos von meiner tastatur aus 10 - 15cm wegen der buchstaben und konturen mit dem kameraknopf immer noch das selbe aber mit dem button im display ca jedes 2 bild super lesbar
 
@xaro

Hast du die normale Version von miui oder die gebastelte von mir drauf als Multi?

Gesendet von meinem POMP C6 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

@amorosa
Ich hab Grad mal auf der Seite geguckt da gibt's leider nix! ich hab jedenfalls nix gefunden!

Gesendet von meinem POMP C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was bedeutet eigendlich "clear/reset e MMC" ? Kann das mir vielleicht helfen ? Also auch, wenn ich danach neu flashen muss, will ich ja sowieso neu flashen. Ist das vielleicht ne möglichkeit, die Kiste wieder richtig zu formatieren ??
 
@amorosa

Wie bist du jetzt wo steht das?

Hast du den mit PC geflash oder 2.02 übers handy installiert?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe es mit dem pc geflasht. Na im factory mode gibt es die möglichkeit e mmc zu reseten/clearen ^^
 
@jensinge orginal, deine und meine getestet
 
@amorosa

Das ist nur der interne Speicher!

@xaro99

Auchsi du hast auch eine gebaut wusste ich nicht!
Ich komme im Moment beim complieren nicht weiter der hang sicher immer auf! Ich hab die Daten umbenannt und das p weg und dann eingefügt decomplieren klapp auch nur wieder das complieren nicht

Ich hab mich jetzt so an das deutsch gewinnt das mochte ich ungern wieder auf die originale miui zurück

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, aber kann ich die Option gefahrlos versuchen ???
 
Das kann ich dir nicht sagen aber es andert am system nichts!! Leider

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich will die Kiste wieder komplett formatieren, darum gehts ja :-D. Ich zieh nochmal miui drauf. meld mich, wenn ich fertig bin
 
Macht das!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und ihr habt die Probleme nicht mit dem Sound ? Ab 80 % gehts bei mir los zu knarzen
 
ich hab bei miui und 50% da ich die hardware nicht schädigen will ist mir schob laut genug! bei stock hat das aber bei bestimmten sounds oder viel bass bei voller lautstärke geknarzt!

ist die läustarke vielleicht von 2.01 auf 2.02 angehoben worden ich finde leider kenen chancelog
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@jensinge da ich für mich gerne selber an roms bastle und ich nur deutsch brache mach ich auch selber meine roms aber ich teste auch immer gerne andere
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.074
andyww84
A
Zurück
Oben Unten