Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

@ dutchkarma

mit den daten von der 2.03 funktioniert der epo daten download ohne probleme! ich versuche mich jetzt nochmal an der multi und dann teste ich den gpsfix
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Nice, wir kommen voran. Ich muss mein neues Pomp erstmal Rooten, Flashen usw...Läuft momentan noch auf Stock 2.01 :-D. Aber hey ! Läuft gut ^^. Und der TON ist wieder okay :)

GPS funktionierte bei mir wieder out of the Box

Mfg. Timo
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Dann mal viel spaß dabei amorosa!

das hört sich doch gut an dem gps ich bin nachher auchmal gespannt!

kannnst du bitte mal otg ausprobieren?
 
Hey, OTG kann ich nicht ausprobieren, weil ich nicht das passende Kabel habe :/.

Aber was ich mich auch frage, ob es ein passendes Flipcover gibt ?!?!?!?? Denn ich suche ein Flipcover was zu den Maßen ( Einigermaßen ! ) passt, wo man aber noch in das Cover einen Stift reinmachen kann. Also ich hab vor mir nen Flipcover zu holen und noch einen Stift dazu. Wenn jemand zu einem passenden Cover mehr weiß, dann immer her mit den Infos :). Eine Tasche suche ich nicht.

Notfalls baue ich ein Flipcover mit Stifteinschub aus Leder selber. Aber so wirklich Bock habe ich keinen auf die Bastelei. Obwohl ?? Hmmm ! Könnte ich ja vermarkten :-D

Mfg. Timo

P.S. OTG Kabel habe ich schon bestellt. Kommt aber wohl erst Dienstag/Mittwoch. Dabei weiß ich gar nicht, was ich anschließen soll. Habs nur bestellt, damit ich es einfach habe :)
 
dann werde mal multimillionär!:tongue:

du bist echt verrückt bestell sich ein otg kabel und weiß nicht wofür!:winki:

Multi miui1.04

da ein wochenende mit meiner Tochter bevorsteht werde ich mich nur noch bediengt zu wort melden.

Aber wer was testen will für den hätte ich die miui 1.04 mit den daten von stock 2.03 und multilsprachen heißt 23 sprachen und 30 länder

bugs

die bekannten von miui 1.04
lockscreen zwischen dem datum stehen chinesische zeichen
asop tastaur hat fc aber es ist noch das Xperia Keyboard finde ich sogar besser

einfach pn ich schicken dann gibts den link ist halt noch nicht fertig aber läuft soweit ganz gut und halt zu über 90% ist das System übersetzt


So gpsfix hab ich jetzt auch hab nur mit faster fix auf Deutschland gestellt so hatte ich den ersten fix unter drei Minuten bisher der schnellste erste den ich hatte!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xaro99, limad und amorosa
@jensinge das gehört sich gut an! Ich warte mit 203 bis multilang released ist
Aber wenn da wichtige bugs in gelöst sind dann muss ich ess mahl überlegen

Bin die nächste Tage nicht so gut erreichbar, es ist carnival wo ich wohne. Also bin ich mit einem großen Bier zu finden in die Kneipe
:)
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und jensinge
Servus LEute...

brauche mal eure Hilfe.

Vielleicht weiss ja jemand woran das liegen kann ?!

Also ich habe die V2.02 drauf mit Root. Alles Bestens.

Aber wenn das Telefon ca. ne 1std oder 2 rumliegt ist es aus ?????

Hab auch im Menü bei Auschaltimer etc geschaut , aber da ist alles auf aus . Hab auch alle anderen Menüpumkte durch , aber ohne Erfolg. Weiss jemand rat???

Weil ansonsten läuft alles Top .

Greetz M@sta
 
@M@sta ich kenne das problem auch habe auch noch keine lösung
 
@masta: gehe in recovery hinein und "wipe dalvik" und reboot. Dann sol das problem weg sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und jensinge
Nabend

@ Masta

probiere den tipp von Dutchkarma aus!!

ansonsten

schonmal probiert die 2.01 zu flashwn oder die 2.03?

habt ihr das mit miui??
 
Danke für die antworten. Meinst du das dalvik reicht? Also ich kann auch beides machen dalvik und cache wenn das helfen sollte . aber ich hab das stock recovery ? Weil ich das update per USB gemacht habe. Also keine custom recovery. Wie komme ich rein? War schonmal drin aber da steht dann immer kein befehl oder so. Den reboot hab ich mit der kamerataste getätigt. Weil normal macht man es ja mit dem powerbutton?!
 
ganz ehrlich ich war noch nie im stock recovery!:winki: aber probiers aus mit dem wipen mehr als nicht funzen kann es nicht!

aber nur zur interesse coustom recovery zuflashen ist ganz einfach!
 
Kein plan will nix put machen ist nicht meins. Aber tastenkombi gibt es doch? Weil in der stock recovery sollte man den dalvik auch wipen können?!
 
ja power + vol down
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
ja gibt es

volumen - und power müsste english sin und volumen + und power chinesisches recovery

zu langsam!;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
OK got it. Aber da geht nur der cache zu wipen. Dalvik is nicht. Wo kann man den dalvik wipen ? Sorry wenn ich nerve komme aus der sumsum ecke:lol:

Das telefon läuft echt rund wenn das mit dem plötzlichen ausschalten nicht wäre.???
 
Hat schon jemand das ota update drauf 28.02 getestet für MIUI??
 
hihi ;)
 
sumsum war ich bisher bisher auch! wollte mal was neues ausprobieren!

puhh ich denke nur über couton recovery wenn du willst kann ich gerne nen link für ne kinderleichte anleitung schicken
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
wollte ich gleich bin noch an meinem one s
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.074
andyww84
A
Zurück
Oben Unten