Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

@jensinge

autsch

die kamera ist ja komisch bei schlechtem licht zoomt die wie bescheuert das bild im display sieht auch kurz super aus aber dann zoomt die noch mal und das bild ist matschig
 
@xaro : autofocus problematiek?
 
lustig ist auch das das Bild bei videos besser ist selbst bei der front ist es besser finde ich

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

@dutchkarma jepp scheint so
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dutchkarma

viedeo der ton ist leider unverändert hört sich immer noch gräßlich an! schade das das nichr geklappt hat!!

gps ich hab das handy 15 min draußen liegen gehabt aber keine fix! ich hatte vorher mit fasterfix auf de gestellt und restart stehr auch auf de! ich teste das morgen nochmal in ruhe!!

Vieklen dank für deine Mühe!!
 
@xaro: habe ich auch gelezen irgendwo
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
also ich habe das noch mal getestet drückt mal mit blitz auf auto direkt auf den auslöser ist das bild bei nahen objekten immer matschig wenn man aber auf die mitte des bildschirm tippt dann zoomt sie ein paar mal beim vorletzten mal sieht es auch super aus nur dann kommt noch ein zoom und da ist es wieder matschig
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
@jensinge: ich habe heute 230 km mit meinem auto gefahren mit gps , keinen problemen.
aber was ich bemekt habe ist das da problemen sind mit download von EPO.DAT von mediatek ftp site (die md5 hash check failt , scheint ein bug zu wesen in download progam in handy, kein pomp spezifieker probleem) . also habe ich gestern abend meinem handy auch lange liegen lassen fur den ersten fix.

du kanst in diagnostic herschauen ob alles klapt: *#*#3646633#*#*
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
ich verabschiede mich mal! gute nacht!!
 
Guten morgen

ich hab noch was neues gefunden bzw komisches!

ich hab heute morgen eine audioaufnahme gemacht und das hörte sich schrecklich an dachte schon das das mikro kaputt ist!

kann mal jemand mit miui version 1.04 gucken ob sich das auch so schlimm anhört!
anbei zwei bespiele!


@dutchkarma

du hast recht die eposerver spinnen das c6 bekommt keine daten! habe das handy jetzt ne halbe stunde im freien liegen gehabt und keine änderung nofix! ich probiere nochmal weiter was rum!

hört sich die soundaufnahmen auch so bei dir an? bei viedeos hört sich das genauso an?
 

Anhänge

  • soundrecord.zip
    72 KB · Aufrufe: 67
Hey. Also Rauschen hast du ja schonmal nicht ! Das ist schonmal ein sehr sehr gutes Zeichen ! Auch die Lautstärke ist verdammt gut ! Musste meinen PC diesmal nicht auf 60% stellen um dich Laut und deutlich zu hören ! Nein, ich musste nur auf 20% stellen bzw. lassen ! Sehr gut. Das Knacken während der Aufnahme habe ich übrigens momentan an meinem Headset bei meinem PC ! Genau das selbe Problem ! Aber während ICQ-Gesprächen funktioniert es.

Ich habe den Fehler bei meinem PC nicht gefunden. Das Headset ist okay.

Daher schließe ich einfach mal darauf, das das Mikrofon bei dir am Handy auch okay ist.


Ich bin mal gespannt, was dutchkarma herausfindet

Mfg. Timo

Edit : Klar ! War ja auch das Frontmikro ! Man bin ich.... :-D
Edit2 : Okay..Die .mp3 von MIUI hört sich von der Qualität echt schärfer und klarer und lauter an. Aber dieses Knacken.

Die .amr Datei von Stock kann man damit gar nicht vergleichen. Eine viel schlechtere Qualität aber dafür kein Knacken !

@jensinge :

Kannst du mal versuchen bei MIUI die Qualtität der Soundaufnahme eine Stufe herunter zu stellen und dann mal sehen, ob das Knacken immernoch da ist ?


 
Zuletzt bearbeitet:
richtig das frontmicro!
nur die aufnahmen sind echt schrecklich selbst meine tochter hat sich erschrocken! hatte meine ex ne soundaufnahme für meine tochter geschickt die hat sich vollerschrocken!

was mich einfach nur verwundert das die stochbase cm sein soll! dann müssten wir doch auch cm oder so ans laufen bekommen und vielleicht könnte man so die bugs leichter ausmertzen wenn man eine reine cm basis hat und nicht die verbastelte von pomp! den wenn cm die basis ist dann müsste der kerne doch auch auf cm funktionieren oder nicht?

ich bin die ganmze zeit schon am gucken um dutchkarma zu unterstützen aber bisher fehlen mir einfach noch die kenntnisse!

@amorosa

ich habe verschieden mikrolautstärken probiert hört sich überall gleich schlimm an!
ich bin jetzt auch erstmal was auf stock ich will die hardware nicht kaputt machen

Der ursprüngliche Beitrag von 10:46 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

@dutchkarma

ich bin grad mal auf stock und hab sofort die epo server ausprobiert der download der dateien hat sofort funktioniert! verweigern die server vielleicht den download weil es miui ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@jensinge: die noise suppression kan ich nur setzen fur die front mic, nicht fur die camera mic, die ist in preprocessing nicht da

@jensinge: EPO: es konte sein das es etwas mit miui zu tun hatte aber ich denke nicht, weil ich ein EPO datei runterladen kan ( nach vieler retrys) . Ich hab es auch einmal gehat das es bis 25% kam, und dan ist ein EPOTMP.DAT da. When die einmal da is geht die retry auch nicht gut (denke ich) . einen neuen rom , erweitert auch die TMP files (weile /data neu wird eingerichtet)

ICh hatte heute morgen ein fix nach 20 minuten, die nachfolgenden fixes gehen schneller (heute mittag, 315secs , auch einmal 15 secs). Ich denke auch das es swieriger ist ein fix zu bekommen weil die kompasse nog nicht arbeitet (kan ich mir was bei vorstellen)

Sound qualitat: Ich habe noch keinen sound aufnames gemacht. Das knacken (ist das "Sound Pops and Crackles" in english? ) , da ist einen grosen nexus 5 topic in mit die selbe problematiek (pops and crackles while recording video) , da haben die google devs gesagt das da ein bug drin ist) Keine ahnung ob bei uns die selbe problematiek spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Danke Dutchkarma für die ausführliche Antwort!

Wenn alles klappt hab ich gleich die Multiversion von 1.04 fwertig mit 23 sprachen! Auch Dutch:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: dutchkarma
@jensinge: wow, super gemacht! :thumbup: :thumbup:
 
noch nicht zufrüh freuen!
aber sieht schon fast gut aus werde gleich flashen bin nich am complinen !

Aber wenns passt dann haben wir 23 sprachen und 30 Länder!

und der Lockscreen ist dann auch Multi ohne chinesische Zeichen!

Aber ich hab noch nen neuen Bug!

Otg fnktioniert nicht! aber bei der Stock 2.02 auch nicht aber in der 2.03!

weißt du welche dateien dafür zuständig sind sonst tasche ich mnorgen mal die daten mit der stock von der 2.03
 
@jensinge: fur OTG kanst du mal probieren:
/system/lib/libusbhost.so
/system/lib/libem_usb_jni.so
/system/framework/com.android.future.usb.accessory.jar

when dan audio nicht mer geht dan auch:
/system/lib/hw/libaudio.usb.default.so
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Dankeschön!

aber auch dieser versuch ist wieder ein fehlschlag tastaur stürtzt ab aber alle sprachen sind da! also der nächste versuch!!

Mit mit otg probiere ich morgen aus!
 
so nun bin ich zwar was weiter gekommen aber die tastatur muckt immer noch rum mit der version 1.03 komischerweise nicht! ich mach jetzt erstmal schluss
 
  • Danke
Reaktionen: dutchkarma
  • Danke
Reaktionen: dutchkarma, amorosa und xaro99
spiel du mal thx
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.074
andyww84
A
Zurück
Oben Unten