Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

@dutschkarma

Super wieder mal super Arbeit !!!!!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem POMP C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dutchkarma
@jensinge

Teste mal, ob Airgesture in der Gallerie funzt :)

Evtl. kann man ja die passenden Treiber oder eben Dateien finden und das Airgesture auf das ganze System ausweiten !

Und normalerweise müsste doch auch sowas wie Smartstay funktionieren ? Kamera ist ja Kamera.

Das ist mir zwar überhaupt nicht wichtig, aber es wäre mal interessant, ob sowas machbar wäre.

Bestimmt geht das mit Apps, die man sich herunterladen kann.
Jedoch bin ich kein Freund von Apps :)
Es ist viel sauberer, wenn man solch-eine Funktion in das System einbauen würde.

Wie gesagt, bloß keine Mühe machen ! Das kann ruhig noch 2 Jahre warten von mir aus :-D

Mfg. Timo
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
@ amorosa

ich habs grad mal getestet Airgesture hat nicht funktioniert ich habe auch keine einstellung gefunden wo man miui sagen kann das es das machen soll!!


so hab jetzt gleich das multirom fertig lockscreen bug hab ich auch gefunden, es gab keine deutschen einstellungen dafür! mal schauen gleich ob es funzt!

beim otg bin ich noch nicht weiter!
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Okay, Fortschritte :)

Kannst du dann mal schauen, ob die Themenapp auch in deutsch ist ? Das wäre nett :)

OTG ist für viele wichtig.

Für mich nicht. Dafür ist für mich NFC wichtiger, aber wieder für andere nicht :-D.

Multirom echt schon fertig ? Krass ! Wie lange hast du drangesessen ? Mach langsam Mensch :-D

Meinen Respekt :)

Airgesture ist mir persönlich echt egal :-D. War nur ne Frage ^^
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Hallo Frameroot geht beim mir einfach nicht. sagt zwar sugsessfull rooted . reboot device. Nach dem reboot aber wieder alles beim alten ..
 
welche version hast du? stock miui?
 
Leider war die arbeit des heutigen abend fürs die katz das rom lässt sich nicht mehr complilieren aber ich bleibe dran!
 
Sagt mal habt ihr bei dem stockrom auch das problem das im xposed unter download man die überschriften nicht richtig lesbar sind
 
Ja
 
gut dann habe ich doch nichts an den augen
 
ich hatte mit xposed nur probleme mit miui auf stock lief es super!
 
ich habe auf mehreren handy xposed drauf nur beim c6 ist es so

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

die haben die cm basis ganz schön vermurkst
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und jensinge
ok hast du stock oder miui drauf? wenn stock welche version? 2.01 2.02 oder 2.03?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

@ dutchkarma

vielen dank das lese ich gerne! vielen dank probiere ich direkt aus!!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: dutchkarma
allen: da ist meinem gps.conf drin also fur holland, also die ersten fix wird etwas langer brauchen denke ich, da kanst du ihn selber setzen fur deutschland. (mit fasterfix zum beispiel)
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
ich bin mit miui und stock 2.02 am basteln
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
@dutchkarma

danke für den tipp download dauert leider noch was hab halt ne lame leitung !

@ xaro99

hast du schon das pure performce zip ausprobiert?
 
@jensinge

ja und Fly-On auch bin mir noch nicht ganz sicher was besser ist



was hast du den für eine leitung?

die kamera ist ja komisch bei schlechtem licht zoomt wie bescheuert das bild im display sieht auch kurz super aus aber dann zoomt die noch mal und das bild ist matschig
 
Zuletzt bearbeitet:
on fly kenn ich noch nicht!

leider nur 6 mbit ich darf mit ca 80 kb hochladen:crying:
 
@jensinge: ich kan der rom mit flaschenpost schicken , ist vielleicht schneller :)
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und jensinge

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.074
andyww84
A
Zurück
Oben Unten