Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

@ amoroasa

danke für den tipp bei der stock mit der cm version!


@ xaro99

das timmt schon aber es wird immer besser und das das performance zip wirkt ware wunder!!!!!!

ne an der stock hab ich mich noch nicht versuch bin mit meinem android wissen noch ganz am anfang war der erste versuch der auch wirklich geklappt hat!!
 
@xaro99

Ja genau, die Mod meine ich.

Und zur Statusbar kann ich so nichts sagen. Ich modde nicht :)
 
hat schon einer cwm 6... gemacht?
 
Ja
:thumbup:
 

Anhänge

  • POMP_C6_140217__recovery_140222-152222.zip
    5,7 MB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: dutchkarma
Cwm 6 ?
 
@jensinge
super 1000x danke hey ich brache keine brille mehr

@amorosa
CWM-Recovery v6
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
recovery 6.4.4
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
guter job mit die sprache ubersetzungen jungs! :) :)
ich bin ein bisschen weiter mit gps, ich kann im jetz korrekt aus und an setzen, nog keinen satellite fix, aber das krieg ich nog hin :)
 
Yesssssssssss Habe GPS Fix in MIUI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:drool: :drool: :drool:

Ich hoffe ich kan einem release machen am mitwoch abend!

alle gps problemen sind jetzt nich mehr da, geht auch an und aus wie gewont

:)

der folgenden fix die ich machen werde: magnetic sensor (kompas)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-26-01-12-59.png
    Screenshot_2014-02-26-01-12-59.png
    46,8 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jensinge, limad und amorosa
Guten morgen!!
Dutchkarma super Arbeit!!!! Vielen dank ist ja wieder richtig spät bei dir geworden!!
Vielen dank für deinen Einsatz'!!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Mit der Übersetzung hat leider auch einen harken Fehler im lockscreen chinesische Zeichen zwischen dem Datum! Otg Funktion ohne Funktion! Das habe ich bisher gefunden! Mal gucken was ich noch so finde!

Gesendet von meinem POMP C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@dutchkarma

Guten Morgen du verrückter !
Arbeite nicht immer so lange an den Bugs !
Das ist nicht gut für die Gesundheit :)

Ich danke dir im Namen aller Pomp C6 - MIUI Freunde :)

@jensinge

Guten Morgen
Jawoll, noch ein Bug. Normalerweise würde ich sowas sagen wie : "Mist"..Noch einer !
Aber gut, das du ihn gefunden hast :)
Weiter so :)

Mfg. Timo
 
@dutchkarma: Wie oder was machst du immer für deine Fixes? Ich könnte auch ein bisschen unterstützen, wenn ich wüsste wo ich gucken müsste (z.B. für MHL)
Ansonsten sehr gute Arbeit:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@Amorosa

Der bug mit otg betrifft nur meine Übersetzung beim Rom von ansuman und dutchkarma funktioniert otg ohne Probleme! Das ist das was mich so wundert!!

Gesendet von meinem POMP C6 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:08 Uhr ergänzt:

Ich hoffe das uns der thread bei miui germany noch mehr Nutzer fürs miui Rom bringt!!

Gesendet von meinem POMP C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@jensinge

Öhm...Hää ?? Wie geht denn sowas ?

Okay, was ich nun an deiner Stelle machen würde, wäre : Evtl. deine fertig übersetzte ROM zu @dutchkarma schicken, damit er den GPS-Bugfix und die OTG-Unterstützung wieder einbauen kann. Ist zwar nen hin und hergesende, aber einfacher kann ich mir es nicht vorstellen.

Für @dutchkarma wäre es ja einfach. Das wäre ja nur ein Kopieren und Einfügen beim Gps-Bugfix. Und wegen OTG kann er ja mal reinschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Den gpsfix kann man einfach rein kopieren und otg ist denke ich auch nur ein zwei Dateien muss nur wissen welche das sind dann tausche ich die aus und fertig! So ersparen ich mir und vor allem dutchkarma viel Zeit er mach so schon genug!

Gesendet von meinem POMP C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Was ist eigendlich mit Air Gesture ?
Unterstützt MIUI sowas ?

Denke nicht, oder ?

Mfg. omiT
 
@ALLEN: Danke Danke ! :thumbup:


@Jensinge / @Amorosa : schlafen... wass ist das? kan ich das als einen app bekommen? :lol:

@derchrome: ich mache die fixes bei zu probieren um die korrekten datei von stock nach miui zu kopieren. Also ich rate welche datei (oft in lib) zu das problem gehoren und welche ich von stock ubersetzen muss. Also viel "trial and error".
Uber MHL und NFC unterstutzung: das sind die zwei schwierichste sachen, da miui keinen unterstutzung drinn hat (habe nog keinen miui gsehen mit diese functionalitat) . Also da muss man die unterstutzung selber machen , da braucht man programmier skills und so weiter. Ich kan programmieren und gehe selber NFC unterstutzung einbauen aber erst konzentriere ich mich auf die bugs zu reparieren.

@amorosa: "air gestures" : kann ich nicht sagen, has du shon gesucht? der "proximity sensor" wirkt also muss air gestures, technisch moglich sein denke ich.

also bis heute abend! gehe wieder an die arbeit jetzt :)
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge und amorosa
Mensch ja, bevor das hier untergeht, das Mikrofon muss mal wieder gefixt werden. Videoaufnahmen sind nun unter MIUI regelrecht "UNMÖGLICH" geworden. Es sei denn, man will das Video ohne Ton machen und dann das Flugzeug was man gefilmt hat nachsynchronisieren :-D
 
@amorosa: du meinst die rausche? ich habe fergessen die audio_effects policy (Die wir gemacht haben, mit die "noise supression" ) wieder im rom ein zu bringen. ich kan die audio_effects mit neuen update.zip fur gps mitnemen.
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge und amorosa
Genau, das Rauschen meine ich :).

Danke dir :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.074
andyww84
A
Zurück
Oben Unten