Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

ich hab leider keine smilies nur das hier

Textformatierung entfernen

Fett

Kursiv

Unterstrichen




Link einfügen

Grafik einfügen

Zitat einfügen
 
ok ich habs
 

Anhänge

  • Desktop.zip
    533,4 KB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: jensinge
@jensinge: alles klar bei mir :) war bei meinen eltern heute abend. jetzt wieder am rom arbeit, probiere das gps zu reparieren

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

oh und ota updates ist ansuman ans einrichten, wir haben einen registrierten miui phone tag fur unseren rom :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

hir noch neue bugs gefunden?
 
@ dutchkarma

das freut mich privat leben geht immer vor!!

das sind ja super nachrichten mit dem ota!!!

vergess bitte nicht zu schlafen!!!

Bugs nicht wirklich.

hatte heute nachmittag nur noch eine sim karte! erst war keine zweite sim vorhanden und dann wurde die fehlende komplett ausgeblendet! Aber simkarten raus und wieder rein fertig
ich hänge mal eine screenshot an!

sonst läuft das rom schon sehr gut akku geht auch ok!!

super arbei!

@ aziz

das rauschen hab ich nicht bei musik hab grad leider keine reine sprachwiedergabe!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-24-17-37-49.jpg
    Screenshot_2014-02-24-17-37-49.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@jensinge: shon wieder nicht gelungen um fru shlafen zu gehen :)
bin ein bisschen weiter mit die kompasse aber nog nich ganz da , da ist etwas mit die mcube sensor daemons (allerdings wird sie jetzt jedenfalls angerufen das ist shon vortgang :) ) . morgen abend gehe ich wieder weiter!
 
@dutchkarma

Guten morgen

Super das freut mich sehr!!!!

Das ist oft das Problem das die Zeit viel zu schnell vergeht!!!!!!

Vielen dank für deine Hilfe!!!!

Gesendet von meinem POMP C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey ist es möglich an einem Dualboot System zu arbeiten ? Also ich meine Stock UND MIUI ??

Mfg. Timo

P.S. Entschuldigt diese Frage aber :

1. Wäre es das non+ultra
2. Habe ich nicht wirklich Ahnung davon. Ich lass mich gerne aufklären ^^
 
Ich erkläre mich gern dazu bereit das Rom zu übersetzen sollte es noch keiner gemacht haben.

cya liMaD
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@derchrome

Interessant. Nur kann ich es nicht testen. Mein Handy ist in Retour gegangen. Kann das mal jemand ausprobieren ?

@liMaD

Man sollte die Rom übersetzen, die Soundfix.zip mit einfügen und dann zum Download anbieten. Also eine AllinOneRom sozusagen. Jedoch muss dies erstmal mit @dutchkarma und mit @halloansuman abgesprochen werden :)
 
@Amorosa

Was ist den mit deinem Handy?

@limad

Danke für den link ich bin gleich zuhause dann probiere ich das mal aus!meldeich dann später!

Gesendet von meinem POMP C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist explodiert und hat meinen ganzen Häuserblock mit in die Luft gerissen !
Danach kam ein Satelit runter und hat ein riesen Loch in den Boden gerissen ! Weil wohl die Trümmerteile bis in den Orbit geschleudert wurden !

Das Loch im Boden ist ca. 2kmx2km breit und 20km tief ! Nun haben wir Öl gefunden bei uns im Dorf :-D

Nee nu ma im Ernst. Nix schlimmes :-D. Keine Angst ^^
 
Mach es nicht so spannend... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So geschafft!

miuisystem ist jetzt zu über 90 % auf deutsch einziges manko bisher zwischen den zahlen vom datum stehen chienesiche Zeichen aber für den ersten versuch echt klasse und garnicht schwer!! kann ich nur jedem empfehen!!! und der audiofix ist auch schon drin!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
leider gibt es hier auch das problem mit dem thememanger der nach dem ersten reboot in chinesisch ist

wer ihn zumindest bis zum reboot in english braucht einfach die daten vom thememanger löschen

ausser dem kommt mir miui sehr langsam vor
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
@jensinge Genial ! :-D
@xaro99 Performance.zip mal anschauen ! Danach FLIEGT dein System ! Das garantiere ich dir ! Selber getestet :-D

Performance.zip funktioniert übrigens auch mit der Stock vom Pomp ! Dann rennt das Stocksystem wie s** ^^
Man beachte : Beim Stocksystem vom Pomp muss man dann die CM version der Performance.zip nehmen ^^
 
@amorosa Ich vermute mal du meinst PurePerformances™X das wollte ich noch machen

hat einer schon was mit der stock versucht den leider ist die status bar sehr mod resistent

ich habe es bis jetzt mit jedem mir bekannten tools versucht aber mit war es bis jetzt nicht möglich die uhr mittig zu bekommen oder die Batterie oder alarm icon auszublenden dauerhaft
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.074
andyww84
A
Zurück
Oben Unten