Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

@amorosa: ich auch nicht mehr, ich hatte einen sound beim lock shirm aber nur nicht mehr

shon mal herstartet?
 
Hab jetzt erstmal reboot gemacht. Keinen Sound. Nur bei Ringtones da irgendwo hatte ich bei Weckereinstellungen sound.
 
@ dutchkarma

hast du in deinem rom sound und funktioniert der hombutton?

ich hab deine noch nicht getestet

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

ich kopiere jetzt mal alle daten von unserer stockrom zu der miui v1 vielleicht hilft das!

Noch ein bug whats app kann keine verbindung mit dem internet aufbauen bei der verzifizierung!!


kurzes update

hab grad mal das rom von dutchkarma getestet dort funzt der sound!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amorosa
das sound probleem ist shon gefixt!
einen neuen rom wird morgenabend released.
dan konnen wir nog bis morgen bugs finden und reparieren!
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Okay. gut zu wissen. Ich werde oft angerufen weil ich Homepageverwalter bin ! Und habe 2 Wecker für meine medikamente die ich dauerhaft UNBEDING nehmen muss ! Das mit den Sounds muss so schnell wie möglich gehen. AAABER :

WARUM SPIELT ER KEINE MP3S AB ? Also auch bei MP3 NO SOUND!

Whatsapp Problem kann ich bestätigen !
 
super!!!

hast du schon was gefunden wegen dem homebutton?? ich bisher noch nicht
 
whatsapp ist keine bug, die server des whasapp sind nicht ereichbar , ist auch am whatsapp twitter account gemeldet.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

@amorosa: sounds ist shon gefixt, sound wirkt im muzik spieler, lautsprecher, lockscreen unt so weiter. da gibts morgen einen neues :)
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge und amorosa
@ dutchkarma

hast du vielleicht eine seite wo erklärt ist was für was im android system verandwort licht ist libs etc?

ich hab bisher nix gefunden oder falsch gesucht

ich hab jetzt alle datein nochmal copiert aber ohne änderung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage, um die ganzen Bugfixes dann auf zu spielen, ist es dann nötig die komplette ROM neu zu flashen oder wie ?

Im Novalauncher, wenn man da die Hometaste drückt, dann wird irgendeine zufällig ausgewählte App markiert. Mehr passiert dann aber auch nicht. Also er öffnet sie dann nicht oder sowas.
 
Ja wahrscheinlich schon.
 
Hmm und was ist mit der Galerie ? Also wenn man da ein Video aufmacht oder nen Bild und dann die Optionen öffnet, dann erscheint ein Menü mit Chinaschriftzeichen. Das ist übel :-D. Kann man sowas auch fixen ? Also spracheinstellungen komplett eindeutschen ?
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
@ dutchkarma

kann das mit dem homebutton auch mit der framework zutun haben?? den dort gibt es auch die datei input??
 
Frontkamera is not working ! Cameraerror ! App schließt. Kann das jemand mal verifizieren ?
 
das mit der front kamera ist korrekt!!
 
@jensinge: ich denke nicht das so etwas da ist, die seite kennen ich nicht, aber die meiste datei namen , kommen mihr ahnlich an wie die linux pc equivalenten
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Backmikrofon funkioniert nun gar nicht.
Wenn ich ein Video aufnehme und es am PC abspiele = 0 Sound !

Frontmikro funktioniert. Anrufen habe ich schon getestet

Kann das jemand verifizieren ? Mal eben nen video aufnehmen und am PC abspielen ?

Ein aufgenommenes Video kann man nicht direkt abspielen, wenn man dann aus der Kameraapp in die Galerie switcht ! Wenn man versucht das Playzeichen zu "touchen" dann kommt die Meldung "Cant play video"
 
@amorosa: verifiziert! forne camera forces closes camera app
setze ich auf bugliste

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

@jensgine: kannst du die viedeo im camera abspielen?
das geht bei mir nicht?
kan jemand das verifizieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

@amorosa: forne camera wird shon an gearbeitet :)
 
  • Danke
Reaktionen: limad und jensinge
@ dutchkarma

videos werden nicht abgespiel in der kamera
 
  • Danke
Reaktionen: limad
Habt ihr gelesen ? Auch am PC gibt es keinen TON der Videos.
Der Audiorecorder funktioniert aber ! Man kann einstellen, das er ton über die Ohrmuschel herausgibt. Der Ton ist auch sehr klar.

Aber eben das Backmikrofon scheint nicht angesprochen zu werden.
Wie gesagt, wenn ich das gemachte Video auf den PC kopiere, kein Ton am Pc.
 
das ist auch korrekt!!

am hndy hört man nur rauschen und am pc ist funkstilkle kein mux!!

ich hoffe amorosa du hast ein backup im cmw gemacht von deinem stock rom? das erspart dir nachher ne meng arbeit!! so brauch du es einfach nur einspielen und vorher wipen! und du hast alles fertig eingerichtet und installiert!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.074
andyww84
A
Zurück
Oben Unten