Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

@dutchkarma

helloansuman ist der Porter :). Vielleicht könnt ihr das per PN absprechen ? Ich habe noch keine PN von dir :)

@ALL : Bitte versucht mal seine ROM ! Das sollte Stabil sein und auch die Bugs die Dutchkarma hat, sollte nicht vorhanden sein !
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
@helloansuman aap kaa swaagat hai :)
downloading your rom!
 
@dutch karma if the rom will not boot place your boot.img of miui and try. The bugs can be fixed after some experiments so no worries.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

@dutch karma Hey you are speaking Hindi? How? :) :surprised:
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und jensinge
I HAVE CWM :-D :-D :-D Yeahhh :-D
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
@helloansuman:
i have a booting rom, only some forced closes in camera, browser and google accoutn manger , playstore

wifi works, phone works, display etc works, see a couple of screenshot in page 41 of this topic

also: have sent you a pm, with my gmail contact
 
so backup mit cmw gemacht nun probiere ich beide mal aus man bin ich gespannt!!!:thumbsup::thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Also : Die ROM von "helloansuman" soll wohl BUGFREI und stabil sein ! So hat er es mir eben gesagt.

@dutchkarma ? Kannst du das bestätigen ?
 
Ich lade es mir grade runter mal sehen
 
@ amarosa

Das rom von helloansuman läuft bisher super! es ist zwar fast alles auf englisch aber nur system apps sind auf deutsch! aber das ist neben sache!!

playstore läuft!

browser läuft!!

nur der home buton hat nicht wirklich funktion!

der wechselt nicht auf den startbildschirm und kein taskmanager!
 
Homebutton ? Warum ? Da sollte man doch mit aus den apps rauskommen
 
eben nicht!!

ich such mal in der zip vielleicht kann ich das noch beheben habe meine ich da was gelesen mit den buttons
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Yes it is confirmed that home button not working. It will be a great help for me in fixing the bugs and make it bug free. Thanks.
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
i have change this folder \system\usr\keylayout vom stock rom but the homebutton not working!

Any idea??
 
Ok I am leaving now
going to sleep
will talk tomorrow
Enjoy the new 1st custom rom on your phone. Hope all like it.
Bye Bye.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jensinge
big thanks!!!:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

good night!!!!
 
Also wir sollen alle Bugs aufschreiben. Er wird unser Pomp C6 nun offiziell registrieren so das wir ota bekommen.

Ich habe noch einen Bug gefunden. Ich habe keinen Sound !

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

@jensinge ? Wie macht man das nun mit dem Homebutton ?
 
Hallo in die Runde.

Ich möchte kein Spielverderber sein oder euch in irgendeiner Art und Weise ärgern, aber haltet euch bitte daran, das wir ein deutsches Forum sind und wir nur deutsch als sprache erlauben.
Viele User verstehen es schlecht oder gar nicht und aufgrund dessen kann es zu Missverständnissen kommen, die unter Umständen defekte oder teure Reparaturen nach sich ziehen können.

Ich bedanke mich für euer Verständnis.

@helloansuman please use Google Translater and write in german. It's needed here and also a Rule. Thank You


Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Also allen:

habe shon lange mit helloansuman gesprochen, und er wird uns gut helfen!

bitte alle die MIUI V1.0 herunterladen ( das habe sie shon getan sehe ich : )

Alle bugs welche man findet bitte hier melden,. ich werde die bugs sammeln und nach english ubersetzen und nach helloansuman senden.

helloansuman hat gesagt das Pomp nach officieler support geht und auch OTA updates bekommen soll.



Bugs welke ich auch gefunden habe:
- Homescreen knopf mactiviert keinen homescreen
- Homescreen knopf lange presse aktiviert nich die apps shirm
- die lautsprecher modus im telefoon wirkt nicht
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und jensinge
Okay.

@dutchkarma :

1. Ich habe Null sound ( Bei Settings/Sound/Volumes die microphone lautstärke ändern ! Dann ertönt ein testsound. Aber oben aus der Ohrmuschel. Sonst : No sound ! )

2. Screensaver funktioniert nicht !
Wenn man den aktiviert und dann das Smartphone sperrt, dann hängt es sich auf und ist quasi tot...
Muss nun anschließen und gucken das ich es irgendwie reboote !

Edit : Bug Nr. 2 kam bisher nur einmal vor. Eben Neustart gemacht und es provoziert. Keine Chance. Screensave funktioniert nun perfekt.

3. Wenn man auf Settings/Display und dann auf "Stock Display Settings" geht, stürzt "Settings" ab !
 
Zuletzt bearbeitet:
dasn ist ja mal geil mit der offizelle regestirung!

bisher hat sich nix getan ich suche grad noch nach ner ander lösung und sound ist korekkt der funzt bei mir auch nicht!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.074
andyww84
A
Zurück
Oben Unten