Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

Ich würde noch auch sehr freuen aber bisher hab ich nix neues! Ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht! Das mic Problem ist ja auch noch da!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warten wir mal drauf, ob dutchkarma weitergekommen ist.

Und dann sehen wir weiter. Man sowas müsste man normalerweise in einem Chat oder in einer Telefonkonferenz besprechen :)
 
So Ubuntu läuft, jetzt installiere ich mir grade Android kitchen...
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und jensinge
Richtig!!

Was ist den mit einer whatsapp Gruppe? Nr kann man ja per PN austauschen! Ist denke ich die einfachste Lösung ohne noch großartig an Programme etc runter zu laden!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh gott. Und ich habe mich bisher immer gegen Whatsapp gewehrt :-D

Also ich wäre damit einverstanden ^^
 
Ich bin grad auch mal ubuntu am runterladen da wir denke ich nicht mehr werden müssen wir einzelnen halt mehr machen um an Ziel zukommen! Den wir wollen ja alle ein noch besseres c6 und wir haben ja auch unmittelbar was davon!

Allein die stausleiste geht mir schon auf den Sack so lahm beim runterziehen! Aber das wird schon!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:18 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

Es gibt ja auch noch alternativen muss ja nicht whatsapp sein! Den Nachrichten in echtzeit zu bekommen wäre schon nicht schlecht! Ich gucke mal vielleicht gibts noch was furn PC IRC oder gibts glaube ich das konnte man dann offenlich Posten und es konnten da dann auch andere user mitmachen!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe nun whatsapp heruntergeladen, installiert und eingerichtet :-D
Schick mir mal ne PN mit deiner nummer ^^
 
Als alternative hätte ich noch chatzilla das könnte man dan öffendlich machen gibts auch für Ubuntu

ChatZilla
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Also mir ist das relativ egal, ob wir Whatsapp oder ChatZilla benutzen. Jedenfalls ist bei mir Whatsapp schonmal eingerichtet, fals die Mehrheit sich dazu entscheiden sollte, dies zu benutzen.
 
morgen allen!

ich habe einen preferenz fur irc ( chatzilla) , nicht so gut an whatsapp ist das das nicht lauft auf einem laptop.
und da ist wo die meisten arbeit ist :)

und uber das boot.img:

ich kan die ramdisk wirklich nicht extrahieren, da ist etwas anders drin wie die andere boot.img datei. vielleicht einen andere base adresse oder irgenwo etwas anderes im struktur.

habe ein post im xda aber keine antworte :(
system.img kan ich auspacken und bearbeiten, das ist kein probleem, nur das boot.img.
 
@dutchkarma

Guten Morgen.

Whatsapp ist doch für das Handy :)

Das installierst du dir einfach aus dem Store.


Ja, die bei XDA antworten recht spät. Ist mir auch schon aufgefallen. Das kann ein paar Tage dauern.

Sehr komisch, das die boot.img sich nicht entpacken lässt
 
So Boot.img ist entpackt, die Init.rc geändert. Aber wie bekomme ich es jetzt wieder eingepackt?
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@ dutchkarma

morgen

kannst du bei chatzilla einen channel fürs c6 erstellen?


@ amorosa nicht wunder akku leer vom handy hab grad erst gemerkt kommt ja beim c6 nicht so oft vor!!
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab auch das Pomp c6. Das Handy startet von alleine immer wieser neu. Weiss jemand wie man das behebet?
Vielen Dank
 
@ aziz

welche verion hast du von drauf?

zu finden unter eistellungen über das telefon dann ganz unten!
 
und immer wen du denkst das shaffe ich nie... scheint die sonne :)

ich habe einem ramdisk extrahiert !!!!!

da ist wirklich einen untererschied in verschieden boot.img habe es erst probiert mit die 2.03 (von chin/eng, amorosa) , jetz probiere ich es mit die 2.02 (von needrom) mit android kitchen und er ist extrahiert!

android kitchen kan das selbe nicht machen mit die 2.03 boot.img (onder ich habe irgenwo einem korrumpierten datie)


@derchrome: habe sie auch die 2.02 gebraucht ?
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
@derchrome

Das ist schonmal eine sehr sehr gute Nachricht ! Wir kommen voran !

@jensinge

Kein Problem :)

@Aziz

Willkommen im Forum und bei uns in diesem Threat !

Das neustartproblem, hmm ? Also les dich mal ein von Anfang an und flashe deine Firmware einfach mal neu. Danach nochmal melden, ob es immernoch neustartet.

Meißtens behebt das flashen der Firmware diese Fehler.
Danach noch ins RecoveryMenü ( Pomp ausschalten. Kurz warten. Danach Ein-Taste und die Lautstärketaste nach unten gleichzeitig gedrückt halten. Kurz warten. Dann kurz die Austaste drücken, nicht gedrückt halten. Dann bist du im englischen Recoverymenü. Wipe Cache usw. durchführen und neustarten ) am besten erst nach dem flashen.

Mfg. Timo
 
@ dutchkarma

mit der korrupten Datei kann sein soll ich nochmal hochladen oder lädst dir das rum einfach komplett da hatte amorosa ja nen link geschickt! kann ich dir auch gerne als pn zukommen lassen dann brauchst du nicht suchen
 
habe in irc.freenode.net ein channel offen : Pomp_C6
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.074
andyww84
A
Zurück
Oben Unten