Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

@jensinge :

Der Chip.de Link :

Da war ich auch vor nen Stunden. Mit deamon tools kannste knicken !
Funktioniert nicht.
Er denkt, das ist ne normale imagedatei. Klappt nicht.

Ich glaube, die kann man echt nur mit Linux öffnen. Hatte mich vor nen paar Stunden dumm und dämlich gesucht. Aber für Windows kaum was machbares
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
@Jensige: damit kommst du nicht weit... Das geht nur unter Linux. Außerdem ist img Datei nicht gleich img Datei
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
kurze frage wer noch auf 2.02 ist.

wenn ihr die statusleite runterzieht stockt das oder läuft flüssig?
 
Stockt manchmal auch noch auf 2.03 ist mir heute aufgefallen. Auch wenn es nicht die passende Antwort auf deine Frage war, nur mal so zur info.

Stocktastatur stockt bei mir gar nicht, auch nicht, als ich noch bei 2.02 war
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jensinge
ok wie schnell schreibst du? wenn ich langsam schreibe kein problem aber wenns mal schnell gehen muss kommt das stock keyboard nicht hinterher zumindest bei mir!

Aber akku ist schon wahnsinn heute morgen vom netzt genohmmen und 5 oder 6 mal geflash neu eingerichtet etc und jetzt immer noch 49 %% wahnssin!!:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@derchrome deinen link habe ich shon , die programme in die artikel sind die programme die ich gebraucht habe.

habe ein post in xda gemacht, mall abwarten ob etwas komt.
 
So Leute. Für mich ist nun die Stunde der Ruhe gekommen :)
Ich werde mich mal aufs Ohr hauen. Habe mich echt müde-gelesen in verschiedenen MIUI und XDA-Threads. Ich komme ohne Programmierkenntnisse eh nicht weiter. Muss mich also auf euch verlassen und auf die Jungs von MIUI und XDA. Aber die sind laaaahm :)

Also ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und viel Erfolg an die jenigen, die jetzt in diesem Moment unermüdlich weitermachen :)

Also Gute Nacht @ all

Man liest sich morgen bestimmt in aller frische wieder :)

Mfg. Timo
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
keinen "full release fur mt6589(T)" :(

das ist auch nigt so benoticht fur die sachen welche wir machen wollen


fur mir ist es auch balt ruhe, morgen habe ich die ganzen tag zeit :D
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Ich bin noch was am suchen mache mir aber für heute keine großen Hoffnung mehr!


Ich hab das c6 jetzt ca 15 min auch Balkon liegen und immer noch kein GPS fix das ist echt mies! In den ortungseinstellungen alles angestellt bzw runteegeladen!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein noch nicht aber dankeschön probieren ich gleich mal aus!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
du kanns auch die variant probieren die auch irgendwo in die link vermeldet ist:

1. Gehe nach /data/misc/
2. erweitern sie mtkgps.dat
3. Reboot
4. "Faster GPS" app, region auswahlen
5. Mobile Uncle MTK Tools, download EPO wie vermeldet
6. gps power on und testen
 
Dankeschön hab jetzt schon mal 1 Satelliten ich gucke da morgen im freien das ist mir jetzt zu dunkel!

Vielen dank!!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 00:20 Uhr wurde um 00:22 Uhr ergänzt:

Was meinst du eigentlich mit kein full release etwa kernel sources?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
@jensinge das hort sich gut an! gerne gemacht!:)

Ja stimmt, wen man die posts durch lesen ,sind die sources fur unseren processor nicht komplett
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
OK nicht gut hatte gehofft wir würden auf lange Sicht neun coustom kernel hin bekommen mit anderen governern und etc! Aber mal schauen was da noch kommt!!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 00:27 Uhr wurde um 00:42 Uhr ergänzt:

Ich werde mich jetzt auch mal verabschieden! Ich hoffe wir kommen nachher vielleicht weiter!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen. Hoffentlich schaffen wir es heute :)
 
Ebenfalls einen guten Morgen. Ich werde gleich mal Ubuntu installieren und dann mal sehen. Wäre nice to know wie weit dutchkarma gestern noch gekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge und amorosa
Okay. Ich hab den Dev von MIUI nochmal angeschrieben und er wollte den Link zur Stock ROM. Also habe ich ihm den Link von Needrom gegeben mit der Version 2.02.

Er wird sich das mal anschauen, wenn er Zeit hat.

Zitat :


"give me stockrom of your phone ..let me try in some free time"



Das kann dauern :-D.

Jedenfalls habe ich Ihm so einiges übersetzt, auch was den Code angeht, den dutchkarma hier gepostet hat wegen den Fehlern beim entpacken.

Vielleicht weiß er einen Weg.

Ich habe ihm auch den Link hier zur Seite 30 von unserem Threat gegeben, evtl. kann er sich das mal mit google Translate anschauen.


Aber wie gesagt das kann dauern. Er antwortet manchmal nur alle 3 Tage oder in einer Woche :)

Wahrscheinlich sind wir bis dahin schon viel weiter.

Mfg.Timo
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.074
andyww84
A
Zurück
Oben Unten