Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

@ Dutchkarma

ich hab das grad mal ausprobiert leider ohne erfolg mit dem pre_prozessing!

Anbei meine conf datei vielleicht hab ich was falsch gemacht!:biggrin:



wegen miui ich hab grad mal die neuste version vom miui red rice runter geladen die zip sieht komplett anders aus vielleicht liegt es auch an der ausgangs zip!
 

Anhänge

  • audio_policy.zip
    1,2 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens habe ich grade gelesen, dass die Audio Einstellungen auch mit ins Miui portiert werden müssen :banghead:
 
@jensinge:
Du hast es im falsches datei geandert, da sind zwei audio configuration datei da.

1) Die audio_policy.conf : welche sie geandert hatte
2) Die audio_effects.conf: <-- am ende diesem datei mus man die regeln aufnemen.

Nach die anderungen, muss man die handy restarten.
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
So ich habe jetzt mal ein Backup vom System mit CWM-R gemacht und werde die benötigten Files in das MiUI einpflegen. Mla schauen, ob es klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge und amorosa
Gespannt gespannt :)
 
So die Dateien sind kopiert. Aber ich finde die Boot.Img nicht in der MIUI?!? Und nu?

Des Weiteren habe ich noch Probleme damit:
IN SOME PHONE YOU HAVE TO EDITE BOOTCLASHPATH ALSO IF ITS USEING THERE OWN FRAMWORK LIKE GIONEE ETC



AFTER THIS REPLACES U HAVE TO EDIT UPDATER SCRIPT ACCORDING TO YOUR SYSTEM ,DATA PARTITIONS

Jemand eine Idee?
 
Man soll doch die boot.img von der original rom nehmen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

ist wohl ne sache für dutchkarma :)
 
Ja, das ist mir klar. Nur irgendwo muss die ja in das Miui ZIP File hinkopiert werden, damit die auch mit im CWM Recovery geflasht werden kann.
Weil im CWM Recovery kannst du eigentlich nur ZIP flashen.
 
Ich glaube, direkt in das Hauptverzeichniss also da wo die Hauptordner sind.
Also direkt in die .zip datei in keinen Unterordner. So hatte ich das gemacht.
Jedoch ist das Flashen fehgeschlagen. Aber auf grund von fehlendem CWM
 
Das könnte natürlich sein, ich wundere mich nur das in dem in dem Miui keine Datei drin war. Eine andere Idee ist noch das Boot.img zu extrahieren um mal zu gucken was da so für Dateien drin sind . Es kann ja durchaus sein, dass schon in “extrahierter“ Form in dem runtergeladenen ROM vorliegt.
 
Ich bin im Moment die neuste miui Version vom red rice nach der Anleitung zu modifizieren vielleicht funktioniert das das handy hat auch den mt6589t. Aber ich muss zum modifizieren immer entpacken! Könnt ihr das ohne entpacken? Wenn ja wie bitte

MFG

Jens

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das geht mit winrar. Einfach mit winrar öffnen und die Dateien in die entsprechenden Ordner ziehen.
Gibt es da denn eine Boot.img?
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
ja natürlich!

ok probiere mal mit winrar!

Dankescheschön

so zip modfiziert und geflasht hat auch geklappt aber handy total zerschossen!!! erstmal wieder gucken das das ans rennenbekomme!
das c6 rennt wieder! akso eins muss ich mal sagen kann echt was ab! imeis sind auch noch beide da zum glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist da ein Boot.img enthalten? Hast du die Init.rc angepasst?
 
boot.img war drin aber Int.rc nicht weiß nicht wie ist halt nicht beschrieben!
 
Also wichtig ist, das man die boot.img vom der Pomp C6 originalrom nimmt. Hast du das evtl. nicht gemacht @ jensinge ???
 
@Jensige: Wo liegt denn die Boot.img in deinem ZIP?
Die Init.rc liegt übrigens im root Verzeichnis.
 
ich han die rginal boot.im genommen ich warte mal auf dutchkarma ich hab heute schon 5mal mein handy neu gemacht:biggrin:
 
So ein mist...Also die ROM, von Miui, die ich euch hier reingestellt habe, als Downloadlink, hatte er mir empfohlen. Also der Dev.

Denn er fragte mich vorher nach Prozessor, Display,Kameras usw..Die Infos habe ich ihm alle gegeben und dann kam er eben mit der ROM da an.

Sollte doch funktionieren...Hmm kriegen wir bestimmt noch hin ^^.

Mist, kann kein CWM heute mehr machen. Akku platt :-D

Erstmal ans Ladegerät klemmen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.186
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.074
andyww84
A
Zurück
Oben Unten