Wer spielt bereits Pokémon Go? Austausch, erste Schritte & Eindrücke!

ja Städter sind wohl im Vorteil aber dafür ist das halten einer Arena nur im Minutenbereich machbar. Da ist es auch egal das der da eingesetzte Hypno schon 631 WP hat oder nicht. Aber kommt auch immer Zeitlich darauf an wann du Spielst, hier bei mir ist zu 23 Uhr noch immer ne menge auf den straßen bzw. im Park was los.
 
Ja Arenen halten ist hier in München hart (vor allem als gelb), da müsste man schon über einer wohnen. Highscore waren bei mir ca 20 Stunden...
 
Hamburger sollten einmal die Hafenfähren zum Brüten ausprobieren. Die laufen so 9-12 Knoten also rund 20 Km/h :). Und Wasseraffine Pokémon wird es dort sicherlich auch reichlich geben.
 
Zumindest das mit dem Tempo kann ich bestätigen. Haben gestern einen Kuttertörn gemacht und dabei schön gemütlich bei 12 km/h brüten lassen. Außerhalb des Hafens gab es aber nix zu fangen.
 
Ich habe es gerade einmal ausprobiert. Mit dem 111er-Bus von Altona bis Landungsbrücken, von dort dann mit der Fähre zurück bis Fischmarkt. Im Bus direkt am Wasser und dann auf dem Ponton an den Landungsbrücken insgesamt vier neue Pokémon, die alle etwas mit Wasser zu tun haben. Während der Fahrt auf dem Wasser zwar gebrütet, aber keine Pokémon.
 
  • Danke
Reaktionen: Hanswurst1887 und P-J-F
Ich spiele zwar schon seit dem 11.07., jedoch hab ich immer noch ein paar Fragen.
Vielleicht kann die ja jemand von euch beantworten.

Woran sieht man wieviele User eines Teams eine Arena besetzen können?
Ich bin Team rot und hier sind immer so 2-3 Arenen in meiner Nähe auch von roten Teams besetzt.
Ich wollte dann gerne in die Arena oder mal einen Freundschaftskampf machen...aber ich raffe nicht wie.
 
Freundschaftskampf: du gehst in eine Arena deiner Farbe und klickst unten rechts auf den Boxhandschuh-Button.
 
  • Danke
Reaktionen: Hanswurst1887
@Hanswurst1887 Ob ein Platz in der Arena frei ist siehst du unten links - da ist dann so ein Pokeball mit einem Plus Zeichen drin. Generell gilt die Höhe des Arenalevels = Anzahl der möglich besetzbaren Pokémon.
 
  • Danke
Reaktionen: Hanswurst1887
Hab nen Freundschaftskampf gemacht (verloren), aber Punkte oder sowas hab ich dafür nicht erhalten. Finde es auch doof, dass man die KP hinterher wieder aufladen muss, wenn man im Freundschaftskampf verliert.
 
Wie schaut es bei euch aus?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160724-123954.png
    Screenshot_20160724-123954.png
    311,7 KB · Aufrufe: 266
Da bin ich noch ein gutes Stück von weg... Auf welchem Trainerlevel bist du? Ich bin jetzt bei 14, und gefangene oder ausgebrütete Pokémon haben selten mehr als 400 WP.
 
Ich bin Level 9, mein stärkstes ist Hypno mit 446
 
Bin jetzt Level 22.
Spiele aber auch nur selten alleine, meist treffen wir uns abends und ziehen zusammen durch die Stadt, Arenen am einnehmen und Stops am Plündern. Praktischer Tip: Nehmt einmal am Tag Arenen gemeinsam ein, besetzt sie und das möglichst schnell.. So bekommt man am meisten Münzen.
 
16f6d3aee344df9448a256e7a01863ff.jpg


Relativ standard noch leider, hatte bisher nur ein 10km Ei und daraus wurde ein Evoli :rolleyes: hoffe da kommt noch etwas mehr Glück...
Garados ist in Sicht, noch 100 Bonbons...
 
  • Danke
Reaktionen: RichardIstSauer
Ahh hier seit ihr alle ;) ich spiele auch fleißig auf einem galaxy s5 und bin schon level 14 und bin Team blau
 
Habs mal kurz angespielt mit root und Xposed gings einigermaßen, ich werde wohl früher oder später auch gebannt werden, da es mir aber nichts ausmacht ist es mir egal. Mein geschmackt trifft das spiel aber irgendwie nicht.
Ich bevorzuge die klassischen Pokemon Games sowas wie smaragd schwarz etc. :)
 
Kouya1600 schrieb:
Habs mal kurz angespielt mit root und Xposed gings einigermaßen, ich werde wohl früher oder später auch gebannt werden, da es mir aber nichts ausmacht ist es mir egal. Mein geschmackt trifft das spiel aber irgendwie nicht.
Ich bevorzuge die klassischen Pokemon Games sowas wie smaragd schwarz etc. :)
Warum sollst du gebannt werden? Cheatest du? Ich nutze aller höchstens mal eine spawn Karte aber derzeit gibt es eh keine, ich würde mich auch niemals dafür wo anmelden zb einen neuen Trainer account machen.
 
Ach habe auch mal kurz den Pokebuddy genutzt. :)

Und mit Root bzw Xposed das Pokemon GPS tool womit man nen Steuerkreuz hat und die figur läuft :D
 
Root glaub ich is nicht so das Problem, gps fake schon und eben diese seiten womit man pokemon spawnen kann
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
1.049
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
4.030
Radon8472
R
C
Antworten
1
Aufrufe
1.081
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten